Nach einer unbeständigen und zwei verregneten Vorstellungen erlebten rund 500 Besucher am Donnerstagabend in der Waldshuter Kaiserstraße einen Open-Air-Kinoabend wie aus dem Bilderbuch. „Es war der schönste und beste Tag. Wir waren ausverkauft“, freut sich Stefanie Kress vom Organisationsteam des Waldshuter Werbe- und Förderungskreises.

Bereits vor dem offiziellen Beginn des Films um 21.30 Uhr waren zahlreiche Besucher gekommen, tranken einen Cocktail an der Bar oder genossen die Livemusik von Rocco Costa.

Der laue Sommerabend verabschiedete sich in der stimmungsvoll erleuchten Kaiserstraße, die zweite Hälfte des Films sahen die Besucher unter einem Sternenhimmel.
So gehen die Waldshuter Filmnächte weiter
Am Freitag, 28. Juli, läuft „Fast & Furious 10“. Zur 30. Ausgabe der Waldshuter Filmnächte holt der Waldshuter Werbe- und Förderungskreis ganz viel Musik in die Kaiserstraße. Vor dem Film spielen ab 19 Uhr die Spätzünder. Der Veranstalter weist darauf hin, dass die Besucher die Livemusik auch ohne eine Eintrittskarte für den Kinofilm genießen können.

Die 30. Waldshuter Filmnächte enden am Samstag, 29. Juli, mit dem Film „Die Super Mario Bros.“. Als Rahmenprogramm gibt es ab 19 Uhr Kinderschminken und Kindertattoos.
Hier gibt es Karten
Karten sind bis 16 Uhr im Vorverkauf bei Stulz Traditionale und im Geschäft Rümmele erhältlich. An der Abendkasse kostet der Eintritt 11 Euro. Der Werbe- und Förderungskreis bewirtet ab 19 Uhr, der Film beginnt um 21.30 Uhr. Einlass ab 20 Uhr.