Jestetten

Lottstetten

Hochrhein
Quelle: Achim Mende
Zugang zu allen Inhalten in Web & App 30 Tage kostenlos testen
Anzeige Pössl - Days , Ausstellungswoche: Der Trend zum Caravaning
Jestetten – Meine Kunden haben sich schneller vom Corona-Schock erholt als ich selbst“, sagt Clemens Schulze. Der 43-Jährige ist Inhaber des Autohaus Melzer, das sich in Jestetten auf den Verkauf und die Vermietung von Campervans und kompakten Reisemobilen spezialisiert hat.
Das Werkstattteam des Autohauses Melzer um Meister Michael Zolg.<br /><em>Bild: Katja Hanoldt</em>
FC Wallbach – SV Jestetten Christian Albiez trifft für den FC Wallbach zum wichtigen 1:0-Auftaktsieg gegen einen ideenlosen SV Jestetten – exklusiv für unsere Online-Abonnenten mit Videos!
Fußball-Bezirksliga: Trainer-Duo Andreas Braunagel und Thomas Scherzinger sieht taktische Marschroute voll aufgegangen. Gäste verpflichten kurzfristig den Dettighofener Luis Weber aus dem Nachwuchs des SC Freiburg und unterstützen ihn auf dem zum Oberligisten 1. FC Rielasingen-Arlen.
Das Tor des Tages: Mit einem mustergültigen Pass hatte Sebastian Rupp seinen Sturmpartner Christian Albiez (Nr. 17) ins Szene gesetzt. Der 30-Jährige blieb vor Schlussmann Yannic Frey eiskalt und schob den Ball zum 1:0-Sieg des FC Wallbach gegen den SV Jestetten ins Netz. Pascale Moog (links) und Martin Rangnau (rechts) konnten nur noch zuschauen.
Landkreis & Umgebung
Waldshut-Tiengen Als Waldshut sein Waldschloss verlor
Gedächtnis der Region: In einer Nacht-und-Nebel-Aktion vom 17. auf den 18. Oktober 1980 sind die Bagger einer Abrissfirma angerollt, um das Waldschloss oberhalb des Ochsenbuckels abzureißen, um Platz für das Landratsamt zu schaffen.
Bernhard Wütz vor dem Landratsamt in Waldshut, wo noch bis 1980 das Waldschloss stand. In einer Nacht-und-Nebel-Aktion hat er damals als Landrat nach einem Kreistagsbeschluss das Gebäude abreißen lassen.