Nachrichten aus Bad Säckingen

Symbolbild

22.05.2018 | Bad Säckingen

Lebensgefährte beleidigt nach Streit Polizei

Nachbarn verständigten die Polizei aufgrund eines Streits zwischen einem Paar. Die Freundin verweigerte ihrem alkoholisierten Lebensgefährten den Zutritt zur Wohnung, woraufhin dieser eine Platzverweis von der Polizei erhielt. Nachdem der Mann aggressiver wurde und die Polizei auch noch beleidigte, wurde er in Gewahrsam genommen und in eine Zelle auf dem Revier gebracht.

18.05.2018 | Bad Säckingen

Hund beißt Zusteller ins Knie

Der Zusteller war auf einem Hausgrundstück unterwegs um Waren abzuliefern, als die Hausbesitzerin mit Hund von einem Spaziergang zurückkam. Auf einmal riss sich der Hund los und biss den Mann unvermittelt ins Knie. Der Hund konnte sich dann sogar noch ein zweites Mal losreißen und erneut zuschnappen.
Regiostars

Ihre Regiostars in Bad Säckingen