Kreis Konstanz

Neueste Artikel
Bei den Leistungswettkämpfen am Kreisfeuerwehrtag gab es natürlich auch Aufgaben rund um die Brandbekämpfung zu bewältigen. Dabei entging den Schiedsrichtern nichts.
Bodman-Ludwigshafen Wettkämpfe, Spaß und klare Ansagen beim Kreisfeuerwehrtag
Beim Kreisfeuerwehrtag in Bodman ging es nicht nur um eine Leistungsschau der Blaulichtorganisationen. Vielmehr machten mehrere Redner beim Kommandantenempfang eine klare Ansage an die Politik, warum die Feuerwehren mehr Unterstützung brauchen.
Hier wird gestempelt: Nahe der Europabrücke in Konstanz hat der Zoll eine Abfertigungsstelle für Schweizer Einkäufer eingerichtet.
Konstanz Wenn 150 Zöllner Ausfuhrscheine stempeln
Kommt die Bagatellgrenze bei der Mehrwertsteuerrückerstattung für Schweizer Einzelhandelskunden doch? Die Diskussion ist neu entfacht. Und auch die Gewerkschaft Verdi meldet sich zu Wort.
Festgenommen und abgeführt – hier ein Symbolbild. Nach der Übergabe von vier Kilo Kokain auf einem Parkplatz an der A 81 hat die Polizei vier Männer verhaftet.
Kreis Konstanz Fahnder beschlagnahmen vier Kilo Kokain
Nach Rauschgift-Deal auf A 81-Parkplatz: Polizei nimmt vier Männer fest. Der Straßenverkaufswert des Kokains wird auf 400.000 Euro geschätzt.
Top Themen