Höchenschwand

(216942424)
Quelle: simonwhitehurst/stock.adobe.com
Zugang zu allen Inhalten in Web & App 30 Tage kostenlos testen
Höchenschwand Höchenschwand ist um eine kleine Attraktion reicher
Der Kurverein und der Bauhof legten einen Barfußpfad bei der Wassertretstelle in Höchenschwand an. Die neue Attraktion wird bereits rege genutzt. Im Herbst folgen noch einige Obstbäume.
Auch Gäste aus Waldshut haben ihren Spaß mit dem Barfußpfad, wie etwa Carola Maier mit den beiden Kindern Eliana und Anneli (von links).
Landkreis & Umgebung
Riedern am Wald Junglandwirt aus Riedern am Wald legt Kartoffelacker für jeden an
Die Idee des Junglandwirts Klaus Bastian vom Mandacher Hof in Riedern am Wald, für die Gemeinschaft einen Kartoffelacker anzubieten, ist auf großes Interesse gestoßen. Mit einem „Herdöpfelfest“ bei herrlichem Septemberwetter wurde die eigene Ernte gefeiert.
Die Kartoffelernte auf dem Gemeinschaftsacker wurde zu einem großen Herdöpfel-Fest. Bei herrlichem Septemberwetter haben sich ganze Familien am Kartoffelfeld eingefunden.