Linzgau

Neueste Artikel
Pfullendorf Helm verhindert schlimmere Verletzungen: Radfahrer in der Dunkelheit angefahren
Ein 58-Jähriger Autofahrer übersah am Montagabend im Kreuzungsbereich Überlinger Straße und Otterswanger Straße in Pfullendorf einen Radfahrer.
Leicht verletzt wurde ein Radfahrer am Montagabend in Pfullendorf beim Zusammenstoß mit einem Auto.
Wald Mutter mit zwei Kindern bei schwerem Unfall zwischen Wald und Hippetsweiler verletzt
Eine 30-jährige Frau stößt mit ihrem Auto mit einem Lkw zusammen. Dabei werden auch Kinder verletzt. Das ist passiert.
Der völlig zerstörte BMW der 30-jährigen Autofahrerin.
Beuron Heeresmusikkorps Ulm sorgt für volle Abteikirche in Beuron
Zwei Jahre lang vermisste das Publikum die Tradition der Adventskonzerte in Beuron. Die Einnahmen und Spenden des Benefiz-Konzerts gehen an das Soldatenhilfswerk und dem Verein „Freunde der Erzabtei Beuron“.
Der Leiter des Heeresmusikkorps Ulm, Hauptmann Dominik Koch, und seine Musiker und Musikerinnen am Freitag beim Konzert in Beuron.
Pfullendorf Alten- und Pflegeheim in Pfullendorf macht Verlust: Welche Rolle Corona dabei spielt
Die städtische Einrichtung erwirtschaftet 2020 einen Fehlbetrag von fast 400¦000 Euro. Corona ist dabei hauptverantwortlich, schilderte Einrichtungsleiterin Daniela Müller dem Pfullendorfer Gemeinderat.
Die Folgen der Corona-Pandemie haben dem Alten- und Pflegeheim in Pfullendorf zugesetzt. Im Jahr 2020 wurde Verlust gemacht. Die ...
Schwenningen Gemeinde Schwenningen erhöht die Gebühren für Halle und Bürgersaal
Für die Nutzung des Bürgersaals in der Nachbarschaftsgrundschule und die Heuberghalle gelten ab 1. Januar neue Benutzungsgebühren. Hintergrund ist der Aufwand für den Betrieb und Unterhalt.
Die Heuberghalle ist mittlerweile seit über 28 Jahren in Betrieb. Mit den Gebühren, die seitens der Gemeinde von den Benutzern verlangt ...
Sauldorf Severin Rommeler hat bei Bürgermeisterwahl in Sauldorf die Nase vorn: Stimmen zum Ergebnis
26-Jähriger holt 38,7 Prozent der Stimmen in Sauldorf. Was sagen die Kandidaten zum Ergebnis?
Severin Rommeler (Mitte) hat nach dem ersten Wahlgang die Nase vorn. Er konnte die erste Wahl für sich verbuchen, erzielte aber keine ...
Ostrach Alkoholisierte 71-Jährige brettert über Verkehrsinsel in Ostrach
Eine Seniorin ist am Donnerstagnachmittag über eine Verkehrsinsel gefahren und hat dabei Verkehrszeichen beschädigt. Sie setzte ihre Fahrt einfach fort.
Alkoholisiert unterwegs war eine 71-jährige Frau am Donnerstagmittag in Ostrach, stellte die Polizei nach einem Unfall fest.
Sigmaringen 31-Jähriger crasht Streifenwagen der Polizei
Ein 31-jähriger Autofahrer hat im Kreuzungsbereich in Laiz ausgerechnet eine Polizeistreife übersehen. Beim Zusammenstoß blieben alle unverletzt, der Schaden ist aber enorm
Ein 31-Jähriger hat eine Polizeistreife übersehen. Beim Zusammenstoß blieben alle Unfallbeteiligten unverletzt, der Schaden ist aber hoch.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weiter
Links
Rechts
Top Themen