Regionalsport

Top Themen
Volleyball TSV Mimmenhausen gewinnt in Grafing 3:2
Die Zweitliga-Volleyballer aus Mimmenhausen feierten einen gelungen Saisonauftakt beim TSV Grafing. Das Spiel zeigte aber noch einige Baustellen im Team von Christian Pampel auf.
Federico Cipollone (beim Zuspiel mit Johannes Becker) wurde zum MVP in Grafing gewählt.
Meistgelesen
VfB Waldshut - SG Mettingen/Krenkingen Hitziges Derby zwischen dem VfB Waldshut und der SG Mettingen/Krenkingen endet vor 320 Zuschauern ohne Sieger – Exklusiv für unsere Online-Abonnenten mit Videos!
Fußball-Bezirksliga: Moralische intakte Gastgeber stecken Rote Karte, zwei Strafstöße und spätes Gegentor zum 1:2 noch weg. Neuzugang Kristijan Parashidisz rettet in der Nachspielzeit einen Punkt. Neuling verschießt vor der Pause einen Elfmeter und hadert nach dem Schlusspfiff mit dem Waldshuter Linienrichter
Falscher Eindruck: Von filigranem Fußball-Ballett – wie in dieser Szene zwischen Moritz Erne (rechts) und VfB-Kapitän Franjo Bicvic – konnte beim 2:2 zwischen dem VfB Waldshut und Aufsteiger SG Mettingen/Krenkingen absolut nicht die Rede sein. Die Kontrahenten lieferten sich über weite Strecken ein kampfbetontes, manchmal hitziges, aber doch spannendes Duell um die Punkte.