Regionalsport

SK Fankurve - Der Fußball in unserer Region
Wechselticker
Top-Tore
Top-Teams aus der Region
Fußball Michele Masi übernimmt beim FC Erzingen im Sommer
Fußball-Landesliga: 49-jähriger Trainer verlässt den SV Jestetten nach zehn Jahren Ende dieser Saison und wird beim FC Erzingen Nachfolger von Klaus Gallmann. Björn Winter kommt als neuer Co-Trainer für Michael Jauch.
Neues Trainer-Gespann: Michele Masi (links) trainiert nur noch bis Ende der Runde den Bezirksligisten SV Jestetten und wird im Sommer ...
Volleyball Christian Pampel ist vorbereitet auf das Gothaer Echo
Der Trainer des Zweitligisten TSV Mimmenhausen warnt vor dem Gastgeber, der drei Profispieler in seinem Team hat. Zudem war es eine schwierige Vorbereitung für die Volleyballer vom See.
Der TSV Mimmenhausen (Libero Johann Reusch bei der Annahme und Jan Jalowietzki) muss am Samstag bei den Blue Volleys Gotha ran.
Meistgelesen
Fußball Der FC Öhningen-Gaienhofen wird Alessandro Fiore Tapia „nicht abgeben“
Ein sich angeblich anbahnender Wechsel von Topstürmer Alessandro Fiore Tapia zu Südstern Singen sorgte zuletzt viel Aufregung. Der FC Öhningen-Gaienhofen stellt nun klar, dass er keine Freigabe erteilen wird.
Die Spieler des FC Öhningen-Gaienhofen durften in dieser Saison häufig jubeln. Das Team steht auf Rang eins der Bezirksliga Bodensee.
Fußball-Bezirksliga Die Bezirksliga-Tipps von Furtwangens Kapitän Jens Fichter: „Wir wollen uns im Derby revanchieren“
Jens Fichter tippt für den SÜDKURIER den 18. Spieltag in der Fußball-Bezirksliga. Er geht davon aus, dass der SV Geisingen auf Platz eins überwintert. Aber auch beim Verfolger FV Möhringen tippt er auf einen Sieg.
Jens Fichter nimmt den letzten Bezirksliga-Spieltag vor der Winterpause unter die Lupe
Türk. SV Singen - SV Bermatingen Der Türk. SV Singen ist Meister und steigt in Landesliga auf. Mit Videos!
Mannschaft von Trainer Fabian Wilhelmsen gewinnt 5:0. Marcel Simsek schießt sein 51. Tor. Bermatingen hat lange dagegen gehalten.
Bild : Der Türk. SV Singen ist Meister und steigt in Landesliga auf
Fußball Darüber spricht die ganze Liga! Wechselt Alessandro Fiore Tapia den Club? Eine Einordnung!
Noch ist der Transfer nicht bestätigt, angeblich steht der Wechsel des Top-Stürmers vom FC Öhningen-Gaienhofen zum Ligakonkurrenten Südstern Singen aber kurz bevor. Es geht um den Titel. Und um viel Geld.
Alessandro Fiore Tapia (gelbes Trikot) in Aktion.
Fußball Transfersensation bahnt sich an: Warum Alessandro Fiore Tapia vor dem Absprung zu den Südsternen ist
Der FC Öhningen-Gaienhofen und der ESV Südstern Singen gelten in der Bezirksliga als Favoriten für den Landesliga-Aufstieg. Nun soll der Topspieler von der Höri-Elf zu den Südsternen wechseln. Was am Gerücht dran ist.
Nicht nur aufgrund seiner überragenden Torquote begehrt: Alessandro Fiore Tapia.
Fußball Über besondere Leistungen und Momente: Leute in der Bezirksliga-Hinrunde
In unserem Rückblick zur ersten Saisonhälfte in der Fußball-Bezirksliga Bodensee blicken wir auf besondere Momente und Spieler, die durch Leistungen aufgefallen sind.
Javier Martin, ehemaliger Trainer SV Mühlhausen (links) und Armin Brutschin, Trainer des SC Pfullendorf II.
Fußball-Bezirksliga DJK Villingen-Trainer Falletta wirft das Handtuch, Beha übernimmt: „Mannschaft braucht neue Impulse“
Bei der DJK Villingen gab es den zweiten Trainerwechsel der Saison. Nachdem Adrian Schade sein Amt Ende Oktober niederlegte, hört nun auch Nachfolger Walter Faletta auf. Im Winter soll eine Lösung gefunden werden.
Dominik Beha übernimmt das Traineramt beim DJK Villingen für die letzten zwei Spiele vor der Winterpause.
SG Mettingen/Krenkingen - SG FC Wehr/Brennet Rückkehrer Daniel Albicker leitet den schmeichelhaften Heimsieg ein
Fußball-Bezirksliga: SG Mettingen/Krenkingen setzt sich mit zwei Toren in den letzten Minuten mit 3:1 gegen die SG FC Wehr/Brennet durch
Matchwinner: Daniel Albicker – vorn auf dem Archvibild – meldete sich nch langer Erkrankung mit dem wichtigen ...