Regionalsport

SK Fankurve - Der Fußball in unserer Region
Wechselticker
Top-Tore
Top-Teams aus der Region
Fußball Herr Sorg, was zieht einen ehemaligen Profifußballer in die Landesliga?
Oliver Sorg (32) wird zur neuen Saison Spielertrainer beim FC 03 Radolfzell in der Landesliga. Im großen SÜDKURIER-Interview blickt er auf seine Karriere zurück und erzählt, was ihn an der neuen Aufgabe reizt.
Der ehemalige Nationalspieler Oliver Sorg.
Juniorenfußball Bezirksjugendwart Harald Fengler kündigt seinen Abschied für Februar 2023 an
Funktionär aus Albbruck will sich nach 25 Jahren aus dem Jugendausschuss des Bezirks Hochrhein zurück ziehen. Mahnende Worte an die Vereine im Umgang mit den jungen Schiedsrichtern beim Bezirksjugendtag in Herten
Abschied: Bezirksjugendwart Harald Fengler will im kommenden Februar, wenn sein Heimatverein SV Albbruck den nächsten Bezirksjugendtag ...
Fußball Der SC Konstanz-Wollmatingen geht zuversichtlich ins finale Relegationsspiel beim SV Geisingen
Im Kampf um den Landesliga-Aufstieg nimmt der SC Konstanz-Wollmatingen ein 2:0 aus dem Hinspiel mit zum SV Geisingen.
Im ersten Spiel gegen den SV Geisingen (von links Tobias Münch und Mario Köhler) war der SC Konstanz-Wollmatingen um Markus Hain ...
Meistgelesen
Fußball F.A.L. braucht mindestens zwei Tore gegen ein starkes Defensiv-Bollwerk
Die SpVgg F.A.L. empfängt im Aufstiegsspiel zur Landesliga den FV RW Elchesheim. Nach der Niederlage im ersten Relegationsspiel gegen Rheinfelden ist nun die Offensive des Stemmer-Teams gefordert.
Nach der Niederlage gegen den FSV Rheinfelden (links Eren Salli) benötigt die Spvgg. F.A.L. (rechts Timo Senn) gegen den FV RW ...
Fußball 51 Treffer! Singens Stürmer Marcel Simsek im Interview zu seinem Rekordjahr.
Marcel Simsek ist wieder bester Torjäger der Fußball-Bezirksliga. Im Rekordjahr gelangen ihm 51 (!) Treffer trotz vieler Verletzungen.
Marcel Simsek in Aktion: Der Stürmer vom Türkischen SV Singen traf 51 Mal ins gegnerische Tor und damit häufiger als jemals ein anderer ...
Fußball FC Erzingen geht „optimal vorbereitet“ ins Rückspiel um den Landesliga-Aufstieg
Fußball: Der 4:1-Vorsprung aus dem Hinspiel beim FC Emmendingen sollte zum Coup reichen. Trainer Klaus Gallmann warnt dennoch: „Die Sache wird im Kopf entschieden“
Torgarant: Bruno Golic (vorn, rechts) traf beim 4:1 des FC Erzingen in Emmendingen doppelt. Ein weiterer Treffer des Kroaten im ...
Fußball Die SpVgg F.A.L. kassiert einen Dämpfer in Rheinfelden
Der Vizemeister SpVgg F.A.L unterliegt im Aufstiegsspiel zur Verbandsliga mit 0:2 beim FSV Rheinfelden. Dennoch haben die Linzgauer am Samstag gegen Elchesheim noch die Möglichkeit, den Dreier-Vergleich zu gewinnen.
Die Offensive der SpVgg F.A.L. um Torjäger Qendrim Krasniqi (links) blieb beim Relegationsspiel in Rheinfelden (rechts Waldemar Schmidt) ...
Bilder-Story Die besten Bilder vom Duell um die Bezirksliga-Vizemeisterschaft
Der SC Konstanz-Wollmatingen triumphiert beim FC Öhningen-Gaienhofen und sichert sich Platz zwei. Wir haben die besten Bilder!
Bilder-Story SF Schliengen gewinnt in der Bezirksliga-Relegation 4:0 beim FC 08 Bad Säckingen – wir haben Bilder!
Unser Fotograf Ralf Schäuble war mit der Kamera beim Hinspiel im Hochrheinstadion dabei
SG Dettingen-Dingelsdorf - Hegauer FV Hegauer FV gewinnt knapp bei der SG Dettingen-Dingelsdorf. Mit Videos!
Tore von Care und Roth besorgen den Gästen vom Hegauer FV den Sieg in einer engen und umkämpften Landesligapartie gegen die SG Dettingen-Dingelsdorf.
Torjubel beim Hegauer FV nach dem 1:0 durch Raffaele Care und nach Spielschluss. Die Gäste hatten die SG Dettingen-Dingelsdorf mit 2:1 ...
Hegauer FV - FC Neustadt Hegauer FV musste Spiel absagen
Zu viele Spieler des Landesligisten waren krank oder verletzt. Heimspiel gegen den FC Neustadt fiel aus.
Trainer Ronny Warnick, und der Hegauer FV mussten das letzte Heimspiel der Saison krankheits- und verletzungsbedingt absagen.