Regionalsport

Top Themen
Regionalsport Hochrhein Youngster Jason Cerimi wechselt vom FC Basel zum FSV Rheinfelden
Der 18-Jährige aus Bad Säckingen wurde seit der U9 beim Schweizer Traditionsverein ausgebildet. Wechsel zum FC 08 Bad Säckingen offensichtlich geplatzt. Der Innenverteidiger ist der zehnte Neuzugang beim Landesligisten
Neuzugang: Der Bad Säckinger Jason Cerimi (links, mit Sportchef Julian Jäger) verlässt seinen Ausbildungsverein FC Basel und schließt sich zur neuen Saison dem Landesligisten FSV Rheinfelden an.
Regionalsport Hochrhein (K)ein Blick zurück im Zorn! Zwei Mal wurde Trainer Markus Fehrenbacher mit der SG Höchenschwand/Häusern von Corona ausgebremst: „Axel Mutter und ich hören erst auf, wenn wir oben sind...“ – mit Videos!
Handball SV Allensbach bastelt weiter fleißig am Kader
Beim SV Allensbach wird weiter eifrig an der Kaderplanung für die neue Saison gearbeitet. Nachdem bereits acht Spielerinnen ihre Zusage für die kommende Saison gegeben haben, gibt es weitere Neuigkeiten vom Club, der derzeit um den Aufstieg in die 2. Bundesliga kämpft.
Weiter am Ball für den SV Allenbach: Franziska Höppe.
Meistgelesen
Fußball Türkischer SV Singen trennt sich von Trainer Maglov und holt Neno Rogosic
Slobodan Maglov ist ab sofort nicht mehr Trainer des Türkischen SV Singen. Eine Entscheidung, die vom Verein ausging und bei Maglov tiefe Ratlosigkeit hinterlässt. Sein Nachfolger steht bereits fest: Neno Rogosic übernimmt das Kommando beim Singener Bezirksligisten.
Slobodan Maglov kann die Gründe für sein Aus als Trainer beim Türkischen SV Singen nicht nachvollziehen.
Fußball Antonio Del Mondo verlässt den SV Worblingen
Antonio Del Mondo ist ab sofort nicht mehr Trainer des SV Worblingen. Als Grund nannte Del Mondo unterschiedliche sportliche Vorstellungen zwischen ihm und der Vereinsführung. Mit ihm verlassen seine Co-Trainer Pietro Valeo, gleichzeitig 2. Vorsitzender, und Franco Caputo den Club.
Antonio Del Mondo ist nicht mehr Trainer des SV Worblingen.
Fußball Vier Neuzugänge für den VfR Stockach
Der VfR Stockach bastelt eifrig am Kader für die neue Saison in der Fußball-Landesliga. Mit Douglas Knappe, Fabrizio Stinziani, Luka Pavlicevic und Rudi Pranjic hat der Club vom Osterholz gleich vier Neuzugänge verpflichten können.
Ist zukünftig beim VfR Stockach am Ball: Douglas Knappe.