Regionalsport

Top Themen
Fussball "Die Zahl der Aktiven ist stark rückläufig" – Interview mit Südbadens Schiedsrichter-Chef Ralf Brombacher
Der Schiedsrichter-Obmann des Südbadischen Fußball-Verbands erklärt, warum es auf den Fußballplätzen immer wieder zu Entgleisungen gegenüber Schiedsrichtern kommt und veranschaulicht den Schwund an Unparteiischen im Verband.
Fussball "Die Zahl der Aktiven ist stark rückläufig" – Interview mit Südbadens Schiedsrichter-Chef Ralf Brombacher
Der Schiedsrichter-Obmann des Südbadischen Fußball-Verbands erklärt, warum es auf den Fußballplätzen immer wieder zu Entgleisungen gegenüber Schiedsrichtern kommt und veranschaulicht den Schwund an Unparteiischen im Verband.
Meistgelesen
Fußball-Landesliga Schwarzes Schwarzwälder Wochenende
Rückblick auf den 12. Landesliga-Spieltag. Nur Gutmadingen siegt von den Mannschaften aus dem Bezirk Schwarzwald.
Der Bad Dürrheimer Yunus Gülnar (2. von rechts) im Duell mit Pascal Siebenrock vom FV Walbertsweiler-Rengetsweiler. Ramiro de Lillo (Bad Dürrheim, links) und Florian Müller (Walbertsweiler) verfolgen die Szene. Bad Dürrheim führte im Heimspiel zwar mit 1:0, ging am Ende aber leer aus.
Fußball-Bezirksliga Youngster Timo Vogt vom FC Schlüchttal freut sich trotz der sportlichen Misere auf das Derby gegen die SG Mettingen/Krenkingen
Das Bezirksliga-Interview der Woche: Der 18-Jährige spielte sich schnell in die Elf von Trainer Roberto Wenzler und hofft auf die Wende für das Schlusslicht.
Stammplatz mit 18: Timo Vogt hat beim FC Schlüchttal den Sprung aus dem Nachwuchs in die 1. Mannschaft geschafft und spielt regelmäßig als linker Verteidiger.
Fußball Das Interview der Woche mit Fitim Fetaj: „Mit Glück und Teamgeist schaffen wir den Klassenerhalt!“
Das Goldene Tor von Fitim Fetaj gegen die Spfr Owingen-Billafingen sorgte für den ersten Saisonsieg des SV Worblingen. Ein Gespräch mit dem Mittelfeldspieler des Bezirksliga-Schlusslichtes.
Fitim Fetaj (links, hier im Spiel gegen Bermatingen) sorgte für den ersten Saisonsieg des SV Worblingen.
FC Anadolu Radolfzell - SC Markdorf Ein Elfmeter, ein Krankenwagen-Einsatz, zwei Platzverweise, fünf Tore und viel Aufregung in Radolfzell. Markdorf gewinnt bei Anadolu.
Mit 4:1 (1:1) setzt sich der SC Markdorf bei Anadolu Radolfzell durch. Schiedsrichter Mario Barisic ist gleich mehrfach gefordert.
Zur Behandlung eines Anadolu-Spielers wurde medizinische Hilfe angefordert.
Fußball Drei Spiele, drei Siege: Florian Stemmer genießt den Moment
Der F.A.L.-Interimstrainer kann mit einer tadellosen Bilanz aufwarten. Auch gegen die SG Dettingen-Dingelsdorf gelingt ein Sieg. Wie es für ihn nach der Winterpause weitergehen wird, ist allerdings noch ungewiss.
Florian Stemmer, Interimstrainer der SpVgg F.A.L.
FC Steißlingen - TSV Singen Klare Angelegenheit für Türkisch SV Singen beim 7:1 im Mindlestal
Die Gäste vom Türkischen SV Singen gewinnen mit 7:1 beim FC Steißlingen, der sich in einer einseitigen Partie aber redlich bemüht hatte.
Javier Martin, Trainer des FC Steißlingen, musste anerkennen, dass der Türkische SV Singen beim 7:1 eine Nummer zu groß für seine Mannschaft war.
FC Öhningen-Gaienhofen - FC RW Salem Überragendes Öhningen-Gaienhofen gelingt ein 5:0-Kantersieg gegen Salem. Mit Videos!
Die Partie war von den Fiore-Brüdern geprägt, die jedes Tor beim 5:0-Heimsieg erzielten und den Gästen aus Salem keine Chance ließen.
Die Fiore-Brüder des FC Öhningen-Gaienhofen (Alessandro Fiore Tapia, links) ließen das Team und die Fans heute gegen FC RW Salem (Moritz Gütt) fünf Mal jubeln.