Regionalsport

Top Themen
Fußball Zwölf Tore bleiben Nebensache im Rheinfelder "Derby der Legenden" zum Abschied von der alt-ehrwürdigen Richterwiese
Rund 300 Zuschauer geben dem Wiedersehen der "alten Recken" aus den nicht mehr existierenden VfR Rheinfelden und 1. FC Rheinfelden einen würdigen Rahmen. Erinnerungen an alte Zeiten werden wach
Derby der Legenden: Auf der Richterwiese ließen die „Roten“ vom VfR Rheinfelden und die „Schwarzen“ vom 1. FC Rheinfelden mit einem torreichen und kurzweiligen Kick die alten Zeiten wieder aufleben.
Fussball Der 1. FC Rielasingen-Arlen ist am Sonntag zu Gast beim FC Astoria Walldorf II
Siebtes Oberligaspiel, zum fünften mal auf fremdem Platz: Der 1. FC Rielasingen-Arlen muss schon wieder auswärts ran und will dieses Mal Punkte mit nach Hause nehmen.
Ist mit seiner Mannschaft erneut auswärts gefordert: Michael Schilling, Trainer des 1. FC Rielasingen-Arlen
Meistgelesen
Fußball-Bezirksliga Spitzenreiter FC Erzingen reist zum „Duell der alten Kumpels“ zum FC RW Weilheim auf den Nägeleberg
Einige Spieler und Trainer treffen dabei auf ihren Ex-Verein. FC Tiengen 08 fährt mit breiter Brust zum städtischen Derby in die Schmittenau zum VfB Waldshut. FC Schlüchttal peilt gegen den SV Buch die ersten Punkte an
Gegen den Ex-Club: Der Ex-Erzinger Steffen Hönig (vorn) und der Ex-Weilheimer Sebastian Schmidt (verdeckt) treffen am Samstag im Duell auf dem Nägeleberg auf zahlreiche ehemalige Mitspieler und Ex-Trainer. Spiele zwischen dem FC RW Weilheim und dem FC Erzingen haben somit immer einen speziellen Reiz. Die Erzinger kommen als Spitzenreiter, die Weilheimer wollen Wiedergutmachung nach ihrer Niederlage in Wallbach. Bild: Scheibengruber
Fußball Der sechste Spieltag der Bezirksliga hat es in sich
In der Bezirksliga Bodensee sind am Wochenende wieder spannende Partien angesetzt: So empfängt Spitzenreiter SG Reichenau/R.-Waldsiedlung den FC Hilzingen, der ähnlich gut gestartet ist. Aber auch die Partie Türkischer SV Singen gegen FC Rot-Weiß Salem hat es in sich. Wir haben den Überblick über alle Spiele.
Die SG Reichenau/R.-Waldsiedlung hat derzeit viel Grund zum Jubeln. Am Wochenende ist der Tabellenvierte FC Hilzingen zu Gast auf der Insel.
Fußball VfR Stockach fordert Spitzenreiter FC Überlingen heraus
Der VfR Stockach hat eine hohe Hürde vor sich: Zu Gast im Osterholz ist am Samstag der FC Überlingen, der bisher erst zwei Gegentore kassiert hat. VfR-Trainer Ertan Tasdemirci zeigt sich aber trotz der Außenseiterrolle optimistisch.
Der VfR Stockach (links Lukas Jäger im Spiel gegen Gottmadingen-Bietingen) hat am Samstag mit dem FC Überlingen einen starken Gegner zu Gast.
TuS Efringen-Kirchen - Bosporus FC Friedlingen Zwei Tore von Routinier Michael Flad reichen nicht zum Sieg im Derby
Fußball-Bezirksliga, Hochrhein: TuS Efringen-Kirchen führt zwei Mal gegen den sieglosen Bosporus FC Friedlingen. Pejtim Ademaj glänzt kurz vor Schluss als „Joker“ und sichert den Gästen den zweiten Saisonpunkt.
Doppel-Torschütze: Zwei Mal brachte Routinier Michael Flad (Mitte, auf unserem Archivbild) den TuS Efringen-Kirchen im Derby gegen Bosporus FC Friedlingen in Führung, doch zum Sieg reichten seine Tore nicht.