Regionalsport

SK Fankurve - Der Fußball in unserer Region
Wechselticker
Top-Tore
Top-Teams aus der Region
DJK Villingen - FV Tennenbronn Der DJK Villingen verliert gegen den FV Tennenbronn mit 1:3. Mit Videos!
Der DJK Villingen musste eine eindeutige Niederlage einstecken. Der zu späte Anschlusstreffer beschönigte die Statistik nur.
Bild : Der DJK Villingen verliert gegen den FV Tennenbronn mit 1:3. Mit Videos!
Bilder-Story FC 08 Bad Säckingen rettet ein 1:1 im Derby gegen den FC Wallbach – und wir haben Bilder!
Fußball-Kreisliga A, Ost: Unser Fotograf Ralf Schäuble war mit der Kamera beim Derby im Hochrheinstadion
Bild : FC 08 Bad Säckingen rettet ein 1:1 im Derby gegen den FC Wallbach – und wir haben Bilder!
Handball Bittere Heimpleite für HSG Konstanz
Die Konstanzer Zweitliga-Handballer müssen weiter auf den ersten Sieg warten. Gegen Hagen verlieren die Gastgeber mit 23:30.
Eine schmerzhafte Heimniederlage setzte es gestern Abend für die HSG Konstanz (in der Mitte Fynn Beckmann) gegen Hagen.
Meistgelesen
FC Radolfzell - Hegauer FV Nach zehn Minuten war die Partie zugunsten von Radolfzell entschieden
Gastgeber hatten wenig Mühe mit einem enttäuschenden Hegauer FV. Der 4:0-Erfolg hätte durchaus auch noch höher ausfallen können.
Oliver Sorg, Spielertrainer FC Radolfzell, darf sich über ein deutliches 4:0 gegen einen enttäuschenden Hegauer FV freuen.
SC KN-Wollmatingen - DJK Donaueschingen SC Konstanz-Wollmatingen erkämpft sich ein Unentschieden gegen DJK Donaueschingen. Mit Videos!
Erst mit der allerletzten Möglichkeit sollte es passieren, aber jedoch im Großen und Ganzen verdient: Der SC Konstanz-Wollmatingen trifft und die DJK Donaueschingen trennen sich 2:2 (1:1).
Liam Omore (rechts) sorgte mit dem letzten Angriff dafür, dass der SC Konstanz-Wollmatingen einen Punkt gegen den DJK Donaueschingen ...
FC Überlingen - FC Gutmadingen Überlingen gewinnt abwechslungsreiche Partie mit 4:0
Zur Pause hätte das Duell mit dem FC Gutmadingen bereits entschieden sein können. Gastgeber gelang aber nur das 2:0. Gefährliche Gästestürmer in der Überlinger Abwehr gut aufgehoben.
Michael Krause, Trainer des FC Überlingen, sah seine Mannschaft nur zeitweise unter Druck. Überstand des aber gegen den FC Gutmadingen ...
ESV Südstern Singen - Türk. SV Konstanz ESV Südstern Singen kantert TSV Konstanz nieder. Mit Videos!
Tabellenführer der Bezirksliga lässt seinen Gästen keine Chancen und gewinn die Partie gegen den Landesligaabsteiger glatt mit 7:0.
Chancenlos war der Türk. SV Konstanz (Kaan Demirekin, links) in Singen. Der Sturmlauf des ESV Südstern Singen (Nuradin Xani) endete mit ...
FC Furtwangen - FC Schonach Brisantem Lokalderby in Furtwangen fehlt „Salz in der Suppe“ – mit Videos!
Gastgeber hatten genügend Möglichkeiten das Duell mit Schonach für sich zu entscheiden. Aber entweder sie trafen nicht, oder aber Torhüter Benjamin Wolber hielt. Schonach blieb ohne echte Torchance.
Keinen Sieger gab es im umkämpften Lokalderby zwischen dem FC Furtwangen (Mohamed Adam Baderalden, rechts) und dem FC Schonach (tim ...
SG FC Wehr/Brennet - FC Schönau Alexander Rebis bleibt zwei Mal eiskalt am Elfmeterpunkt
Fußball-Bezirksliga: SG FC Wehr/Brennet setzt sich auf dem Kunstrasen in Brennet mit 3:2 gegen den FC Schönau durch
Eiskalter Elfmeterschütze: Alexander Rebis traf beim 3:2-Sieg der SG FC Wehr/Brennet gegen den FC Schönau zwei Mal vom Elfmeterpunkt.
SF Schliengen - SV Herten Florian Kessler kommt als „Joker“ und macht den zweiten Saisonsieg perfekt
Fußball-Bezirksliga: Neuling SF Schliengen besiegt den SV Herten mit 4:1 und verlässt die Abstiegsplätze
Der Joker sticht: Florian Kessler – hier im Spiel beim SV 08 Laufenburg II – kam bei den SF Schliengen in der Schlussphase ...
FC RW Salem - FC Öhningen-Gaienhofen Salem verspielt 2:0-Führung und geht beim 2:4 leer aus. Mit Videos!
Der FC RW Salem führt mit 2:0, jedoch bringt er die Führung nicht über die Zeit. Gegen Ende des Spiels geriet er in Rückstand und der effizientere FC Öhningen-Gaienhofen gewinnt 4:2.
Zu dem Zeitpunkt freut sich die Salemer Mannschaft noch. Kapitän Mario Giesler (Dritter von rechts) zelebriert mit seinen Kameraden das ...
VfR Stockach - SpVgg F.A.L. F.A.L. der glückliche Sieger in Stockach
Gäste nutzten einen Abwehrschnitzer zum 2:1 in der 86. Minute in einem Duell, das eigentlich keinen Sieger verdient gehabt hätte.
Bis zur 86. Minute durfte Ertan Tasdemirci, der Trainer des VfR Stockach, noch mit einem Punkt rechnen. Dann aber gelang der SpVgg ...