Regionalsport

Top Themen
Fußball-Landesliga FSV Rheinfelden bleibt auch im elften Saisonspiel ohne Bezwinger
Landesliga-Spitzenreiter gewinnt mit 2:0 gegen die SG Nordweil/Wagenstadt und baut damit seine Tabellenführung aus. Jason Cermini und Julian Jäger treffen für die Gastgeber.
Konzentriert: Julian Jäger (vorn) hatte stets den Ball im Blick. Der Kapitän des FSV Rheinfelden erzielte beim 2:0-Erfolg gegen die SG Nordweil/Wagenstadt den zweiten Treffer per Kopf. Vor allem bei Standardsituationen rückte Jäger in den Angriff vor.
FV Ravensburg - 1. FC Rielasingen-A. Talwiesen-Elf nimmt einen Punkt aus Oberschwaben mit in den Hegau
Intensives Spiel zwischen dem FV Ravensburg und dem 1. FC Rielasingen-Arlen war von Torchancen geprägt. Beide Trainer waren am Ende mit der Leistung ihrer Mannschaft zufrieden und sprachen von einem guten Oberligaspiel mit einer verdienten Punkteteilung.
In einer intensiven Oberligapartie trennten sich Gastgeber FV Ravensburg (Philipp Altmann) und der 1. FC Rielasingen-Arlen (Ryotaro Tomizawa) leistungsgerecht mit einem 1:1.
Meistgelesen
Fußball Dettingen-Dingelsdorf gewinnt das Freitagsspiel in Singen
Der FC Singen 04 hat gestern Abend gegen die SG Dettingen-Dingelsdorf mit 1:2 (1:1) verloren und damit die Tabellenführung in der Fußball-Landesliga verpasst.
Benjamin Winterhalder nimmt Maß und verwandelt einen Freistoß zum 1:1-Ausgleich für den FC Singen 04.
Fußball-Landesliga Kurioses Tor in der Nachspielzeit sichert dem FC Furtwangen einen Punkt im Derby
Beim 2:2 ist der FC Gutmadingen lange Zeit die bessere Mannschaft, vergibt aber seine Konterchancen und kassiert ein ganz spätes und unglückliches Gegentor durch Jens Fichter.
Bilder-Story FC Erzingen schießt sich mit einem 4:0 beim VfB Waldshut aus der Krise – und wir haben die Bilder!
Fußball-Bezirksliga: Unser Sportredakteur Matthias Scheibengruber war mit der Kamera in der Schmittenau dabei
FC Hilzingen - TSV Aach-Linz Hilzingen besiegt den TSV Aach-Linz mit 1:0. Mit Videos!
Sehr von der Taktik geprägte Bezirksligapartie spielt sich vor allem im Mittelfeld ab. Frank Stark gelingt das einzige Tor des Matches.
Hilzinger Torjubel nach dem 1:0 durch Frank Stark, das auch der Endstand in der Partie gegen den TSV Aach-Linz war.
Fußball-Bezirksliga VfB Waldshut geht mit Respekt und Vorfreude ins Duell gegen den gebeutelten Tabellenführer FC Erzingen
Fußball-Bezirksliga: Trainer Danijel Kovacevic mahnt zur Vorsicht gegen den zuletzt drei Mal in Folge punktlosen Spitzenreiter. SG Mettingen/Krenkingen will gegen den FC RW Weilheim in Detzeln weiter ohne Niederlage bleiben. Zuletzt drei Mal in Folge siegreicher SV Buch möchte die negative Bilanz gegen den FC Tiengen 08 aufbessern
Respekt: Der VfB Waldshut, hier mit Bora Kalyon, Stjepan Kovacevic und Nikica Juric (von links), ist gut beraten den FC Erzingen und seinen Torjäger Shaban Limani trotz dessen 0:5-Klatsche gegen den SV Jestetten nicht zu unterschätzen.
VfR Stockach - FC Bad Dürrheim FC Bad Dürrheim überrascht Stockach und gewinnt mit 2:0. Mit Videos!
Das Frühstadium der Partie war bestimmt von intensiven Zweikämpfen. Die Dürrheimer nutzten die Fehler der Stockacher clever und gewannen somit das Spiel.
Ertan Tasdemirci, Trainer des VfR Stockach.
SC Gottmadingen-B. - Denkingen SC Gottmadingen-Bietingen siegt knapp mit 1:0
Die Gastgeber gewinnen das Heimspiel gegen den starken SV Denkingen. Trotz Chancen für beide Seiten landet das Leder nur zugunsten des SC im Netz der Denkinger.
Marius Nitsch, Trainer des SC Gottmadingen-Bietingen.