Regionalsport

Top Themen
Fußball Playoffs bei den Amateur-Fußballern?
  • Das sind die Alternativen für die Fortsetzung der Saison 2020/21.
  • Die normale Punktspiel-Runde ist kaum noch umsetzbar.
Nimmt man den jetzigen Tabellenstand könnten so die Playoffs der besten acht Mannschaften in der Bezirksliga Schwarzwald aussehen.
Regionalsport Hochrhein Tischtennis stellt auch in Südbaden den Spiel- und Trainingsbetrieb ab sofort ein
Schon am heutigen Freitag werden keine Spiele mehr stattfinden. Pläne zur Durchführung einer „einfachen“ Runde ab Januar werden im baden-württembergischen Gremium nach den Vorgaben der Politik in den kommenden Wochen erarbeitet.
Pause: Schon ab heute wird in ganz Baden-Württemberg der Amateurspielbetrieb eingestellt.
Volleyball TSV Mimmenhausen will seine Siegesserie auch gegen SSC Karlsruhe fortsetzen
Der Verfolger des Tabellenführers kommt am Sonntag nach Salem. Keine Zuschauer beim Spitzenspiel der 2. Volleyball-Bundesliga erlaubt.
Applaus von Kapitän Michael Diwersy (hinten, rechts). Nach sieben Spielen und sieben Siegen will Volleyball-Zweitligist TSV Mimmenhausen gegen den direkten Verfolger Karlsruhe auch den achten Erfolg bejubeln.
Meistgelesen
Fußball Wieso Sven Körner nicht immer „im Mittelpunkt stehen muss“
Drei Tore in 60 Minuten steuerte jetzt der Singener Sven Körner zum 8:0-Sieg über den FC Schonach bei, wodurch der FC 04 die Tabellenführung in der Landesliga übernahm. In unserem Interview der Woche spricht Körner über seine Ziele mit dem Traditionsclub und das Spitzenspiel beim Hegauer FV am kommenden Wochenende.
Sven Körner, Kapitän des FC Singen 04.
FC Tiengen 08 - FC RW Weilheim FC Tiengen 08 hat am Ende im Derby das glücklichere Ende für sich und besiegt den FC RW Weilheim mit 4:2 – mit Videos!
Fußball-Bezirksliga: Kapitän Nexhdet Gusturanaj dreht nach der torlosen ersten Hälfte auf und führte seine Elf mit drei Treffern zum Heimsieg
Dreifacher Torschütze: Routinier Nexhdet Gusturanaj führte den FC Tiengen 08 nach der Pause zum 4:2-Sieg im Derby gegen den FC RW Weilheim.
Fußball Trainerwechsel beim Türkischen SV Konstanz: Aydo Kir folgt auf Önder Demirekin
Zu viele Verletzte und zu wenige Punkte führten dazu, dass der Landesliga-Aufsteiger auf einen Abstiegsrang abgerutscht war. Nun hat der Vorstand die Reißleine gezogen.
Neuer alter Trainer beim TSV Konstanz: Aydo Kir.
SG Mettingen/Krenkingen - Bosporus FC Friedlingen SG Mettingen/Krenkingen dreht das 0:2 zur Pause gegen Bosporus FC Friedlingen und gewinnt noch mit 4:3
Fußball-Bezirksliga: Trainer Georg Isele wechselt die „Joker“ Moritz Erne und Marius Thoma ein. Frederik Happle trifft erstmals nach sieben Wochen wieder. Doppelschlag der Gäste im ersten Abschnitt durch Pajtim Ademaj
Torflaute beendet: Erstmals nach sieben Wochen trifft Frederik Happle wieder für die SG Mettingen/Krenkingen. Der Stürmer erzielt beim 3:2-Erfolg gegen Bosporus FC Friedlingen den wichtigen Ausgleich zum 2:2.