Regionalsport

SK Fankurve - Der Fußball in unserer Region
Wechselticker
Top-Tore
Top-Teams aus der Region
Fußball Alija Kapidzija kehrt als „spielender Trainer“ zum SV Blau-Weiß Murg zurück
Fußball-Kreisliga A, Ost: Der 25-jährige Mittelfeldspieler ist künftig gemeinsam mit Giuseppe Stabile für die Mannschaft verantwortlich
Transfer-Coup beim SV BW Murg: Sportchef Andreas Braunagel (links) und Trainer Giuseppe Stabile nehmen ihren künftigen „spielenden ...
Handball Der SV Allensbach setzt in der Aufstiegsrunde auf seine Heimstärke
Für die Handballerinnen des SV Allensbach stehen zwei Aufstiegsspiele in eigener Halle an. Zuerst kommt Schozach, dann gasiert Haunstetten.
Zwei Heimspiele stehen für den SV Allensbach an. Beim letzten am Samstag werden langjährige Spielerinnen verabschiedet, darunter auch ...
Meistgelesen
Fußball Benjamin Heim wird zur neuen Saison Trainer beim FC Hilzingen
Benjamin Heim, aktuell Trainer des Bezirksligisten SV Mühlhausen, wird ab Sommer an der Linie des Ligakonkurrenten FC Hilzingen stehen. Warum sich Heim auf die Herausforderung freut und was sich der FCH-Vorstand erhofft.
Benjamin Heim wird zur neuen Runde von Mühlhausen nach Hilzingen wechseln.
TSV Aach-Linz - SV Mühlhausen Überragender TSV Aach-Linz siegt 9:1
Mühlhausen war im Verfolgerduell schon nach wenigen Minuten chancenlos zurück. Zur Pause führten die Gastgeber nach schnellen Toren schon 6:0.
Patrick Hagg, Trainer des TSV Aach-Linz, hat gut lachen: Seine Mannschaft kanterte den SV Mühlhausen sensationell deutlich mit 9:1 nieder.
Fußball Nexhdet Gusturanaj will mit dem FC Tiengen 08 am Donnerstag den Bezirkspokal gewinnen
Bezirksliga-Interview der Woche: Der 32-jährige Torjäger hat in der Schweiz schon „Cup“ gespielt, aber im Bezirk Hochrhein ist er noch ohne Titel. Mit seinem Team will er in der kommenden Saison vorn angreifen
Fokussiert: Nexhdet „Nesta“ Gusturanaj hat in der laufenden Bezirksliga-Saison bereits 36 Tore für den FC Tiengen 08 ...
Fußball Dennis Sutera über den Sieg gegen Anadolu: „Wir haben richtig aufgedreht!“
Im Interview der Woche spricht der Stürmer der Sportfreunde Owingen-Billafingen über seinen Viererpack gegen den FC Anadolu Radolfzell und die Chancen auf den Bezirksliga-Klassenerhalt.
Dennis Sutera mit guter Laune – kein Wunder nach seinem Viererpack gegen Anadolu.
FC Öhningen-Gaienhofen - FC Hilzingen FC Öhningen-Gaienhofen siegt mit 5:1. Mit Videos!
Die Gastgeber feierten dank der Brüder Fiore-Tapia und Felix Wäschle ein Torfestival gegen ihre Gäste des FC Hilzingen.
Felix Wäschle (rechts) vom FC Öhningen-Gaienhofen schoss zwei Tore in der Partie gegen den FC Hilzingen (Yannick Becker). Die Partie ...