Nachrichten aus Wutöschingen

Beate Süß (Mitte) ist eine der beiden Leiterinnen der Mediothek und stellte dem Gemeinderat Wutöschingen das Zahlenwerk der Jahresberichte aus 2015 und 2016 vor.

13.09.2017 | Wutöschingen

Ein Lob auf die Wutöschinger Mediothek

Die Mediothek Wutöschingen ist bei den Bürgern beliebt. Die Anzahl der Gäste mit Leseausweis hat sich seit der Eröffnung mehr als verdoppelt. Auch über die Gemeindegrenzen hinaus ist die sie bekannt. Jetzt wurde der Jahresabschluss dem Gemeinderat vorgestellt – in der Mediothek.
Wutöschingen: Unzählige Angebote gab es für alle Altersgruppen beim 23.Wutöschinger Familiensonntag. Auch die evangelische Kirchengemeinde bot ein Kinderprogramm an. Bild: Yvonne Würth

10.09.2017 | Wutöschingen

Der Wutöschinger Familiensonntag kommt bestens an

Der letzte Tag der Sommerferien steht in Wutöschingen seit 23 Jahren ganz im Zeichen des großen Familiensonntag. Vereine und Unternehmen stellen sich dabei in den Dienst der Allgemeinheit und bieten so für ein abwechslungsreiches Angebot für jedes Alter. Kurzum, ein perfekter Tag, um einmal so richtig die Seele baumeln zu lassen.

Regiostars

Ihre Regiostars in Wutöschingen