Nachrichten aus Wehr

Symbolbild

18.09.2017 | Wehr

Geldstrafe nach Drohanrufen

Ein ehemaliger Mieter schüchtert Mitarbeiter eines Immobilienbüros ein, weil er seine Kaution wegen ausstehender Nebenkosten nicht wiederbekommen hat. Dafür brummt ihm das Gericht nun eine Geldstrafe auf.
Wohn- u. Geschäftshaus Friedrichstr. 2 in Wehr

15.09.2017 | Wehr Anzeige

Wohnen und arbeiten in modernen Räumen

Im Zentrum von Wehr ist ein neues Wohn- und Geschäftshaus entstanden. Die Firma ERE Eckert hat auf einer Gesamtfläche von 2600 Quadratmetern in der Friedrichstraße 2 ein Haus mit neun Wohnungen, davon ein Penthouse, sowie einer Gewerbefläche von 700 Quadratmetern errichtet.
Das Trio Wälderwahn wird in der Öflinger Schulsporthalle aufspielen.

14.09.2017 | Wehr

Narrenzunft Öflingen lädt zur Sommerendparty

Die Narrenzunft Öflingen lädt morgen ab 19 Uhr zur Sommerendparty der Vereinigung Hochrheinischer Narrenzünfte in die Schulsporthalle ein. Für die musikalische Unterhaltung sorgt das Live-Trio "Wälderwahn" aus Rickenbach mit Partymusik, Schlagern, Pop und Rock.
Regiostars

Ihre Regiostars in Wehr