Region

FC Öhningen-Gaienhofen - Spfr Owingen-Billaf. Ungefährdeter 3:0-Heimsieg des FC Öhningen-Gaienhofen
Platzherren hatten keine Mühe mit eher harmlosen Spfr Owingen-Billafingen. Die Gäste konnten ihre Chancen nicht nutzen, Öhningen-Gaienhofen dagegen schon.
Antonio Fiore Tapia, Trainer des FC Öhningen-Gaienhofen, bejubelt einen klaren 3:0-Erfolg über die Spfr Owingen-Billafingen.
FC Bad Dürrheim - FC Überlingen Fassungsloser FC Bad Dürrheim nach dem 4:4 gegen Überlingen
Bei der ausgeglichenen Landesligapartie traten kurioserweise beide Mannschaften in den Trikots des FC Bad Dürrheim an. Einen Sieg der Bad Dürrheimer verhinderte Überlingen in letzter Minute.
Alvaro Adrian Argüello Arevalos und Kapitän Luis Armando Lopez Alvarado (beide FC Bad Dürrheim) müssen nach dem Ausgleichstreffer der ...
Bilder-Story Bilder vom Festumzug zum Jubiläumsfest der Feuerwehr Mönchweiler
Zahlreiche Zuschauer verfolgten am Sonntagmittag den Umzug zum 150-jährigen Bestehen der Feuerwehr Mönchweiler. Beim anschließenden Festbetrieb auf dem Schulhof und in der Alemannenhalle wurde weiter gefeiert.
Bild : Bilder vom Festumzug zum Jubiläumsfest der Feuerwehr Mönchweiler
Fußball FC Wallbach klettert auf den zweiten Tabellenplatz
Fußball-Kreisliga A, Ost: Mannschaft von Trainer Dirk Tegethoff bleibt nach dem 6:3-Sieg gegen den FC Weizen dem Spitzenreiter SG Höchenschwand/Häusern auf den Fersen.
Doppelschlag: Ersin Demircan (rechts auf unserem Archivbild) machte mit seinen beiden Treffern zum zwischenzeitlichen 4:2 und 5:2 alles ...
FV Walbertsweiler-Rengetsweiler - FC Königsfeld Eine bittere 1:2-Heimniederlage für den FV Walbertsweiler-Rengetsweiler
Gastgeber hatte genügend Chancen, traf aber nur einmal. Nach der Pause entschied ein Kullerball und ein Sonntagsschuss das Spiel zugunsten der Gäste aus Königsfeld.
Trainer Daniel Schwager und der FV Walbertsweiler-Rengetsweiler gingen gegen den FC Königsfeld leer aus.