Region

Konstanz Nachteinsatz am Schnetztor: Glocke rauscht mit hunderten Kilogramm in die Tiefe
Nichts geht mehr in der Bodanstraße am Mittwochabend: Die Zufahrt ist von der Polizei gesperrt, die Feuerwehr ist mit vier Fahrzeugen im Einsatz. Doch was ist los, wo doch kein Feuer oder Rauch zu sehen ist?
Feuerwehreinsatz am Mittwochabend am Turm des Schnetztors in Konstanz. Zehn Feuerwehrleute sind mit Drehleiter zugange.
Bodensee "Da kann man nicht mal parken!" So wird über die neue Ikea-Abholstation diskutiert
Gibt es an der Storebox in Friedrichshafen, zu der Kunden seit Kurzem ihre Ikea-Bestellung liefern lassen können, wirklich keine Parkplätze? Die Frage beschäftigt viele Nutzer in den sozialen Netzwerken.
Die Abholstation in der Innenstadt: Aber wo kann man hier – gerade bei einer größeren Bestellung – überhaupt parken?
Wild Wings "Erneute Wechsel müssen passen"
SÜDKURIER-Mitarbeiterin Tina Fröhlich kommentiert den personellen Umbruch beim Schwenninger DEL-Klub
Bild : "Erneute Wechsel müssen passen"
Meßkirch Das Fahrschulauto bleibt mit Motorschaden auf der Autobahn liegen – und es gab keine Handys
Karl „Carlo“ Bauer ist seit 43 Jahren Fahrlehrer in Meßkirch und kann einiges erzählen.
Karl „Carlo“ Bauer ist seit mehr als 40 Jahren Fahrlehrer in Meßkirch.