Region

TSV Singen - SV Oberachern Der TSV Singen kämpft bis zum Umfallen und verfehlt nur knapp Pokal-Sensation! Mit Videos!
Der Fußball-Bezirksligist liegt im Viertelfinale des SBFV-Pokals mit 0:3 gegen den Oberligisten SV Oberachern zurück, glaubt aber weiter an sich und hätte die Partie beinahe noch gedreht.
Erschöpfung: Marcel Simsek nach dem Schlusspfiff.
SBFV-Pokal Ausgelassener Jubel nach großer Pokal-Überraschung: Spvgg F.A.L. wirft den SV Linx souverän mit 3:0 raus – mit Videos von allen Toren!
Der Landesligist aus dem Linzgau zeigte gegen den Oberligisten eine starke Leistung – der 3:0-Sieg gegen den SV Linx durch Tore von Mark Burgenmeister, Qendrim Krasniqi und Niklas Blank war verdient. Wir haben den Spielbericht und viele Videos!
Die Spieler der Spvgg. F.A.L. jubelten ausgelassen nach dem 3:0-Erfolg gegen den SV Linx.
Orsingen-Nenzingen/Eigeltingen Pfarrer Dominik Rimmele ist vom Dienst beurlaubt worden
Der aus Waldshut-Tiengen stammende Dominik Rimmele, der bislang der Pfarrer der Seelsorgeeinheit Krebsbachtal-Hegau war, hat selbst um Amtsverzicht gebeten, wie das erzbischöfliche Ordinariat mitteilt. Hintergrund sei ein Verdacht auf übergriffiges Verhalten.
Dominik Rimmele Anfang des Jahres in der Kirche St. Margaretha im Eigeltinger Ortsteil Reute.
Stetten am kalten Markt Bei Bauarbeiten in Stetten am kalten Markt wurde eine Gasleitung beschädigt
Auf einer Baustelle beschädigten am Donnerstagnachmittag Bauarbeiter eine Gasleitung. Deshalb rückten Feuerwehr und Polizei aus. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.
Zu einem Gasaustritt wurden Feuerwehr und Polizei am Donnerstagnachmittag in Stetten am kalten Markt gerufen.