Region

Bodman-Ludwigshafen Rätsel um Unfall mit einem Schwerverletztem: Hat ein Auto einen 86-Jährigen erfasst oder nicht?
Ein 86 Jahre alter Mann hat laut einer Mitteilung der Polizei bei einem Unfall in der Hegaustraße in Ludwigshafen schwere Verletzungen an der Hüfte erlitten. Die Aussagen zum Unfallhergang gehen auseinander.
Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls.
Markdorf Straßensanierung mit Vollsperrung in Reute bringt Landwirte in Bedrängnis
Von November 2023 bis Mai 2024 soll die Ortsdurchfahrt Reute der Kreisstraße zwischen Kippenhausen und Ittendorf saniert werden, bei mehrwöchiger Vollsperrung. Die Landwirte mit ihren Hofläden trifft das hart.
Von November 2023 bis April oder Mai 2024 soll die Ortsdurchfahrt Reute der Kreisstraße zwischen Kippenhausen und Ittendorf saniert ...
Donaueschingen Dicker Verkehr auf der Mühlenbrücke: Wie lange soll die Sperrung dort noch bestehen bleiben?
Zwei Ampeln regeln derzeit den Verkehr über die Donaueschinger Mühlenbrücke. Es handelt sich um eine Baustelle des Regierungspräsidiums Freiburg. Aber was wird dort eigentlich gemacht?
Eine Fahrspur auf der Mühlenbrücke ist derzeit gesperrt, der Verkehr wird per Ampel geregelt – staut sich besonders zu den ...
Westlicher Hochrhein Motorradfahrer nach Kollision mit Reh schwer verletzt
Wildunfall ereignet sich bei Schupfart. In Lörrach fällt eine betrunkene Frau auf der Fahrt mit ihrem Motorroller um. Weitere Autoaufbrüche iin Granzach-Wyhlen.
Schwer beschädigt wurde dieses Motorrad bei einem Wildunfall in der Nähe von Schupfart.
Pfullendorf Toyota-Fahrerin streift 94-jährige Fußgängerin in Pfullendorf
Am Mittwochmorgen wurde eine 94-Jährige von einem Auto leicht gestreift. Die Seniorin hat nach Angaben der Polizei nicht auf den Verkehr geachtet.
Eine 94-jährige Frau wurde beim Überqueren der Straße in Pfullendorf von einem Auto gestreift.