Anzeige Sichelhenke Bohlingen: Zünftiges Fest für Jung und Alt
Die Heimat ehren und schätzen – unter diesem Motto steht am kommenden Wochenende das große Sichelhenkefest im Singener Stadtteil Bohlingen. Zum 61 Mal feiert das idyllische Aachtadorf sein Heimatfest und hat große Vorbereitungen getroffen.
<p>Blasmusik und Partymusik wechseln sich im Unterhaltungsprogramm auf der Festbühne ab und sorgen stets für gute Laune bei den Gästen.</p>
Meinung Zwei Fässer für die Junggesellen, nicht zwei Kisten
Oberbürgermeister Philipp Frank löste beim Gulaschessen an Chilbi-Montag seine Wettschulden bei den Junggesellen ein. Allerdings hatte er statt den versprochenen zwei Fässern nur zwei Kisten Bier dabei. Dennoch ging die Sache gut aus. Wie, das erfahren Sie hier.
Bei Anruf Bier: Dank Maximilian Wagner (links) konnte OB Philipp Frank beim Gulaschessen ein verpatztes Versprechen wieder wett machen.