Region

SV Denkingen - FC Singen Der FC Singen auf dem Weg in die Verbandsliga
Partie in Denkingen 1:0 gewonnen. Beide Mannschaften erspielten sich wenig Torchancen. Fünf Minuten vor dem Schlusspfiff entschieden schließlich die Gäste die ausgeglichene Partie mit einem Treffer für sich.
Jubel beim FC Singen nach dem 1:0-Sieg in Denkingen. Der Tabellenführer der Landesliga steht kurz vor dem Aufstieg in die Verbandsliga.
Friedrichshafen Vom aufgeschürften Knie bis zur Bedrohung: Kinder in Not sollen verlässlich Ansprechpartner finden
In Friedrichshafen soll ein neues Kinderschutzprojekt etabliert werden. Damit der Kinderschutzschirm Erfolg hat, sind jetzt vor allem Eltern und Einzelhändler gefragt.
Kirsten Bauermeister (hinten) und Ingrid Pfannkuchen vom Kinderschutzbund hatten die Idee, den Kinderschutzschirm in Friedrichshafen ...
Villingen Kostenlose Parkplätze werden bevorzugt – Trotz Frühjahrsmarkt bleiben Parkhäuser in Villingen leer
Dank schönem Wetter und Frühjahrsmarkt war die Villinger Innenstadt am Samstag gut besucht. Die Parkhäuser konnten allerdings vom Besucheransturm offensichtlich nicht profitieren. Der Südkurier hat sich umgeschaut.
Genügend Freie Parkplätze gab es am Samstag in den Villinger Parkhäusern. Die Kostenlosen Alternativen in den Seitenstraßen waren ...
Anzeige Richtfest "Im Bettleäcker" Lotstetten: 22 Wohnungen mit Blick ins Tal
Lottstetten (sho) Auf den schönen Brauch des Richtfestes wird bei Werne Immobilien und Wohnbau auch nach dem erfolgten Generationenwechsel Wert gelegt. „Auch wenn wir heute genau genommen ein Deckenfest feiern, so lautet die korrekte Bezeichnung bei einem Rohbau mit Flachdach“, verrät Geschäftsführer Manuel Werne bei der Begrüßung der Gäste.
Ostrach Waghalsiges Überholmanöver zwischen Ostrach und Krauchenwies
Am Donnerstagnachmittag überholte ein BMW-Fahrer eine Kolonne trotz Gegenverkehr. Die Polizei sucht nun Zeugen, die das Manöver beobachtet haben.
Zeugen sucht die Polizei in Sigmaringen zu einem gefährlichen Überholmanöver am Feiertag Christi Himmelfahrt zwischen Ostrach und ...