Region

Ludwigshafen Pedelec-Fahrer verletzt sich bei einem Sturz
Leichte Verletzungen sind laut einer Mitteilung der Polizei die Folge eines Fahrradunfalls am Sonntag auf der Bahnhofstraße in Ludwigshafen.
In Ludwigshafen gab es einen Fahrradunfall.
Sipplingen Sipplinger reden beim Bürgerdialog über die Zukunft ihres Dorfs mit
Wo steht Sipplingen als Gemeinde, wo will das Dorf in der Zukunft hin? Rund 130 Einwohner nahmen an einem Bürgerdialog teil. Bürgermeister Oliver Gortat streicht heraus: Die Entwicklung sei ein Gemeinschaftswerk.
Zwei gebürtige Sipplinger im Gespräch über die Zukunft ihres Dorfes: Friedbert Beirer und Jolande Schirmeister, langjährige Vorsitzende ...
Hüfingen Von Vogel erschreckt: 34-jähriger Motorradfahrer wird bei Unfall schwer verletzt
Der Motorradfahrer sei laut Polizei auf der Landesstraße 171 in einer Gruppe unterwegs gewesen, als das Tier plötzlich vor ihm aufgestiegen sei.
Ein Streifenwagen der Polizei mit eingeschaltetem Blaulicht.
Schwörstadt Der Gesangverein Dossenbach ließ seine Zuhörer durch 150 Jahre reisen
Der Gesangverein Dossenbach hat sein Jubiläum mit dem Rückblick auf das Repertoire, die Garderobe und die Entwicklungen seit der Gründung gefeiert.
Auch zur eigenen Jubiläumsfeier bot der Gesangverein Dossenbach wieder ein vielseitiges, munteres Programm.
Meßkirch Andrea Ott gibt nach zehn Jahren den Vereinsvorsitz an Zweierteam ab
Satzungsänderung ermögliche mehrere Vorsitzende beim Tennisclub Meßkirch. Markus Derksen und Klaus Weber stehen jetzt an der Spitze.
Die ausgeschiedene Vorsitzende mit den neue gewählten Vorsitzenden (von links) Markus Derksen, Andrea Ott und Klaus Weber.