Region

Friedrichshafen 17-Jähriger rast mit Auto vor Polizeikontrolle davon
Einen missglückten Fluchtversuch erlebte die Polizei im Bodenseekreis. Der Fahrer war zuvor wegen Fahrens mit hoher Geschwindigkeit angehalten worden.
Fußball SC Pfullendorf enttäuscht gegen FC 08 Villingen II
Spitzenreiter der Verbandsliga kommt gegen den Aufsteiger über ein mageres 0:0 nicht hinaus. Sijaric-Elf bleibt Tabellenführer, weil Verfolger Lahr gegen Bühlertal 3:4 verliert.
Der SC Pfullendorf (Alessandro Sautter, am Ball) hatte erheblich mehr Mühe mit Aufsteiger FC 08 Villingen II (Leon Albrecht) als erwartet. Die Partie endete denn auch mit einem torlosen Remis.
Regionalsport Hochrhein SV 08 Laufenburg schränkt Anzahl der Stadionbesucher freiwillig ein

Wegen steigender Corona-Infektionszahlen begrenzt der SV 08 Laufenburg die Zuschauerzahl auf dem Naturrasenplatz auf 250, auf dem Kunstrasenplatz auf 150. Spiel des Fußball-Landesligisten am heutigen Samstag gegen den FC Bad Krozingen findet erst eine halbe Stunde später auf dem Naturrasenplatz statt
Vorsichtsmaßnahme: Aufgrund der drastisch steigenden Corona-Infektionszahlen schränkt der SV 08 Laufenburg die Anzahl der Zuschauer auf seinen Plätzen ein.