Bodenseekreis

Neueste Artikel
Das Amtsgericht Ravensburg hat den Hoßkircher Bürgermeister Anfang Juni wegen uneidlicher Falschaussage schuldig gesprochen.
Kreis Ravensburg Falschaussage im Hoßkircher Mordprozess: Bürgermeisters Roland Haug geht in Berufung
Das Amtsgericht Ravensburg hat den Hoßkircher Bürgermeister Anfang Juni wegen uneidlicher Falschaussage schuldig gesprochen. Jetzt kündigt sein Strafverteidiger an, dass Roland Haug in Berufung gehen wird. Für den 48-jährigen Bürgermeister geht es um mehr als die hohe Geldstrafe: Sollte es bei den 150 Tagessätzen bleiben, würde er als vorbestraft gelten.
Die Gewitterfront rollte am Samstagabend auf den Überlinger See zu.
Bodenseekreis/Kreis Konstanz Heftiges Unwetter am Bodensee: Die Wasserschutzpolizei zieht Bilanz
Sturmböen, Gewitter und Starkregen haben am Wochenende auch die Wasserschutzpolizei am Bodensee gefordert. Segler sind am Samstag in Seenot geraten, die Beamten berichten außerdem von mehreren im Wasser treibenden Booten und gebrochenen Masten.
Top Themen