Guten Tag aus Ihrer

Baden-Württemberg-Redaktion

.
Das sind aktuell die wichtigsten Themen.
Was sonst noch wichtig ist
Fasnacht So war der Fasnachts-Freitag in der Region
Die Region ist im Fasnachts-Fieber. Auch am Freitag fanden zahlreiche Umzüge, Bälle und bunte Abende zwischen Bodensee, Hochrhein und Schwarzwald statt. Hier kommt eine Übersicht.
Eine neuerlich spektakuläre Show liefern die Schellenberg-Hexen beim Ritt durch die Flammen ab.
Rust War es ihr Ex-Freund? Rätsel um im Altrhein tot aufgefundene Europa-Park-Artistin
Im Mai 2019 wurde eine Artistin, die im Europa-Park engagiert war, tot im Altrhein unweit von dem Freizeitpark aufgefunden. Ihr Ex-Partner wurde schnell in Untersuchungshaft genommen, doch nach fünf Monaten wieder entlassen. Jetzt muss er sich doch vor Gericht verantworten. Ein Fall, bei dem noch viele unklar ist.
Der Haupteingang des Europa-Parks in Rust. In dem dazugehörigen Trailer-Park, wo viele Künstler wohnen, soll die Artistin Alla Klyshta umgebracht worden sein. Verdächtigt ist ihr Ex-Partner Reydi A.
Region Das war der Schmotzige 2020 in unserer Region
Ho Narro und Narri Narro! Die Fasnacht ist in die heiße Phase gestartet. Wir geben den Überblick: So lief das bunte Treiben bei uns in der Region am Donnerstag!