Was sonst noch wichtig ist
Baden-Württemberg Drei Tote bei Verkehrsunfall bei Sindelfingen
Bei einem Zusammenstoß mehrerer Fahrzeuge bei Sindelfingen sind zwei Männer und eine Frau getötet worden. Eine 36-Jährige kam am Freitagabend mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus, wie ein Polizeisprecher sagte. Eine Elfjährige wurde leicht verletzt.
Ein Autotransporter mit mehreren Kleinbussen liegt nach einem Unfall im Graben neben der Bundesstrasse 464 (B464). Bei dem Unfall, bei dem der Transporter mit einem Pkw zusammengestossen war, wurden mehrere Menschen getötet.
Rust Europapark-Chef Roland Mack: „Die Kuschelecke ist nicht meines“
Roland Mack hat den Europapark in Rust groß gemacht. Im Interview redet er über seinen Rückzug aus dem Unternehmen, die Gefahren, die von granteligen Familienmitgliedern ausgehen, die Lust der Kundschaft auf neue Attraktionen und Nachhaltigkeit als Unternehmensziel
Europapark-Chef Roland Mack steht in einer Röhre einer Wasserrutsche in der Indoor-Wasserwelt “Rulantica„ im Europa-Park.