Die Nachfolge des langjährigen Aqualon-Betriebsleiters Franc Morshuis ist geregelt. Wie bereits berichtet, wird Morshuis zum 1. August die Aufgabe des Geschäftsführers der Wellness-Therme Fortyseven in Baden übernehmen. Beide Thermen gehören zur „Stiftung Gesundheitsförderung Bad Zurzach + Baden“.
Neue Betriebsleiterinnen im Aqualon werden Kim-Kathrin Weiß und Annick Kommogne als eingetragene Prokuristinnen. Beide seien bereits langjähriger Zeit fester Bestandteil des Unternehmens, so die Stiftung in einer Pressemitteilung. Sie seien bestens gerüstet, um das Aqualon in ihrer neuen Rolle als Betriebsleiterinnen erfolgreich in die Zukunft zu führen. Franc Morshuis bleibt weiterhin eingetragener Geschäftsführer der „Aqualon Therme.
Zwei Bad Säckinger Eigengewächse übernehmen Veranstwortung
Die 31-jährige Kim Weiß begann ihre Karriere im Aqualon im Jahr 2019 als Praktikantin in der Verwaltung. Parallel zu ihrer beruflichen Tätigkeit absolvierte sie ein Studium im Bereich HR Junior Management. Ihre fundierte Ausbildung, praktischen Erfahrungen und herausragenden Leistungen führten zu ihrer Ernennung als HR-Leiterin. In den letzten vier Jahren unterstützte die gebürtige Säckingerin Franc Morshuis zusätzlich als Assistentin der Geschäftsführung und war maßgeblich an der Weiterentwicklung des Aqualon beteiligt.
Annick Kommogne (36) absolvierte ein Studium der Betriebswirtschaftslehre, spezialisiert auf Finanzmanagement und Wirtschaftsinformatik und begann im Juni 2017 ihre Karriere im Aqualon. 2019 übernahm sie die Leitung der Buchhaltung. Mit ihrer umfangreichen Erfahrung und ihrem fundierten Wissen im Bereich der Betriebswirtschaft hat Annick Kommogne in den letzten Jahren zur Weiterentwicklung des Aqualon beigetragen.
Kommogne und Weiß freuen sich auf die neue Aufgabe: „Es ist uns eine große Ehre und Freude, diese Verantwortung zu übernehmen. Durch unsere langjährige Tätigkeit im Aqualon kennen wir das Unternehmen in allen Facetten. Die Herausforderungen der letzten Jahre haben uns gestärkt und vorbereitet. Nun sind wir bereit, das Aqualon mit frischen Ideen und einem klaren Fokus zu führen“, zitiert die Pressemitteilung des Aqualon die beiden.