„Ich bin das erste Mal hier und es gefällt mir sehr gut. Mich hat dieser Schmelztiegel aus den unterschiedlichsten Nationen angezogen.“Yusuf Kiliclioglu, Triberg
„Ich bin das erste Mal hier und es gefällt mir sehr gut. Mich hat dieser Schmelztiegel aus den unterschiedlichsten Nationen angezogen.“Yusuf Kiliclioglu, Triberg | Bild: Wolf-Wilhelm Adam
„Ich studiere hier und kenne eine solche Art der Veranstaltung nicht aus meiner Heimat. Ich liebe die Vielfalt, die es hier zu finden gibt.“Ane Yang, China
„Ich studiere hier und kenne eine solche Art der Veranstaltung nicht aus meiner Heimat. Ich liebe die Vielfalt, die es hier zu finden gibt.“Ane Yang, China | Bild: Wolf-Wilhelm Adam
Das könnte Sie auch interessieren
„Ich hatte ein normales Stadtfest mit dem üblichen Programm erwartet. Was ich hier geboten bekomme, ist schier überwältigend.“Julian Hischmann, Donaueschingen
„Ich hatte ein normales Stadtfest mit dem üblichen Programm erwartet. Was ich hier geboten bekomme, ist schier überwältigend.“Julian Hischmann, Donaueschingen | Bild: Wolf-Wilhelm Adam
Das könnte Sie auch interessieren
„Die Atmosphäre hier ist einzigartig. Obwohl oder gerade weil so viele Nationen aufeinander treffen, ist es ein großes Fest, das alle vereint.“Chiara Ghigo, Rottweil
„Die Atmosphäre hier ist einzigartig. Obwohl oder gerade weil so viele Nationen aufeinander treffen, ist es ein großes Fest, das alle vereint.“Chiara Ghigo, Rottweil | Bild: Wolf-Wilhelm Adam
„Für Schwenningen wäre es toll, wenn es solch grandiose Veranstaltungen öfters gäbe. Es würde unsere Stadt enorm aufwerten.“Stefan Dotterer mit Sohn Noel, Dauchingen
„Für Schwenningen wäre es toll, wenn es solch grandiose Veranstaltungen öfters gäbe. Es würde unsere Stadt enorm aufwerten.“Stefan Dotterer mit Sohn Noel, Dauchingen | Bild: Wolf-Wilhelm Adam
„Für mich ist eine solch große Veranstaltung ein großes Zeichen für den Frieden. Dieser ist jedoch momentan leider nicht überall auf der Welt zugegen.“Brian, Mexiko
„Für mich ist eine solch große Veranstaltung ein großes Zeichen für den Frieden. Dieser ist jedoch momentan leider nicht überall auf der Welt zugegen.“Brian, Mexiko | Bild: Wolf-Wilhelm Adam
Das könnte Sie auch interessieren
„Das letzte Mal war ich vor zwölf Jahren hier. An sich schade, da immer etwas geboten ist. Die Bands sind der Hammer, die Stimmung ist bombastisch gut.“Sandra Roßmeier, Bad Dürrheim
„Das letzte Mal war ich vor zwölf Jahren hier. An sich schade, da immer etwas geboten ist. Die Bands sind der Hammer, die Stimmung ist bombastisch gut.“Sandra Roßmeier, Bad Dürrheim | Bild: Wolf-Wilhelm Adam
Das könnte Sie auch interessieren
„Ich bin jedes Jahr zu Gast hier bei der Kulturnacht und bringe meine ganze Familie mit. Hier ist für jeden etwas geboten. Das macht die Kulturnacht einzigartig.“Nedzib Ahmic, Tuttlingen
„Ich bin jedes Jahr zu Gast hier bei der Kulturnacht und bringe meine ganze Familie mit. Hier ist für jeden etwas geboten. Das macht die Kulturnacht einzigartig.“Nedzib Ahmic, Tuttlingen | Bild: Wolf-Wilhelm Adam
„Ich bin das erste Mal zu Gast und bin positiv überrascht. Es gibt super Bands, tolles Essen, und man trifft viele nette Leute: Was will man mehr?“Corinna Mutschler, Rottweil
„Ich bin das erste Mal zu Gast und bin positiv überrascht. Es gibt super Bands, tolles Essen, und man trifft viele nette Leute: Was will man mehr?“Corinna Mutschler, Rottweil | Bild: Wolf-Wilhelm Adam
„Diese Vielfältigkeit ist sonst nirgendwo zu finden. Ich bin das erste Mal hier und bin wirklich positiv überrascht. Nächstes Jahr bin ich sicherlich wieder dabei.“Isabel Weiss, Seitingen
„Diese Vielfältigkeit ist sonst nirgendwo zu finden. Ich bin das erste Mal hier und bin wirklich positiv überrascht. Nächstes Jahr bin ich sicherlich wieder dabei.“Isabel Weiss, Seitingen | Bild: Wolf-Wilhelm Adam
„Das macht hier jedes Mal super viel Spaß. Man trifft hier so viele Leute, die man nur einmal im Jahr sieht und trotzdem fühlt es sich an, als hätte man sich nie aus den Augen verloren.“Patricia Ungewitter, Schwenningen
„Das macht hier jedes Mal super viel Spaß. Man trifft hier so viele Leute, die man nur einmal im Jahr sieht und trotzdem fühlt es sich an, als hätte man sich nie aus den Augen verloren.“Patricia Ungewitter, Schwenningen | Bild: Wolf-Wilhelm Adam
Das könnte Sie auch interessieren
Das könnte Sie auch interessieren
Das könnte Sie auch interessieren
Das könnte Sie auch interessieren
Das könnte Sie auch interessieren
Das könnte Sie auch interessieren
Das könnte Sie auch interessieren
Das könnte Sie auch interessieren
Das könnte Sie auch interessieren
Das könnte Sie auch interessieren
Das könnte Sie auch interessieren
Das könnte Sie auch interessieren