Tuttlingen

Guten Tag aus Ihrer Lokalredaktion.
Hier finden Sie, was Tuttlingen und Umgebung bewegt.
Lesen Sie auch unsere Artikel aus dem Landkreis, die aktuellen Ergebnisse aus dem Regionalsport oder navigieren Sie zu einem anderen Ort im UmkreisOrt im Umkreis.
Neueste Artikel
SV Denkingen - VfR Stockach SV Denkingen siegt spät beim VfR Stockach
Der SV Denkingen hat die Auswärtsfahrt nach Stockach genutzt. Obwohl das Spiel erst in der Schlussviertelstunde entschieden wurde, konnte man mit einem 3:1 beim VfR schließlich souverän drei Punkte einfahren.
Tuttlingen 36-Jähriger durch Messerstiche schwer verletzt
In einer Tuttlinger Wohnung wurde ein 36-jähriger Mann durch Messerstiche schwer verletzt, seine 39-jährige Lebensgefährtin erlitt leichte Verletzungen. Ein Tatverdächtiger wurde festgenommen.
Durch mehrere Messerstiche ist ein Mann in Tuttlingen schwer verletzt worden (Symbolbild)
Tuttlingen Weil das erwartete Paket fehlte: Zwei Männer vermöbeln Postboten
Montagvormittag, auf der Möhringer Straße in Tuttlingen: Zwei Männer attackieren einen Postboten so heftig, dass er im Krankenhaus behandelt werden muss. Das Eingreifen von Passanten hat offenbar Schlimmeres verhindert. Kurz darauf konnte die Polizei einen Tatverdächtigen festnehmen.
Symbolbild
Tuttlingen 28-Jähriger durch Messerstiche schwer verletzt
Mit einem Messer ist ein 28-Jähriger in Tuttlingen schwer verletzt worden. Wie Staatsanwaltschaft und Polizei mitteilten, hatte sich das Opfer mit drei Männern in der Nacht zum Freitag heftig gestritten.
Ein Streifenwagen der Polizei (Symbolbild)
Landkreis & Umgebung
Immendingen Elektro-Auto geht in Flammen auf
Probefahrt endet feurig: Am Sonntagvormittag ist in Immendingen an der Max-Eyth-Straße ein Elektrofahrzeug bei einer Probefahrt in Flammen aufgegangen.