Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Mittwochabend, gegen 19.30 Uhr, auf der Spittelbergstraße ereignet hat, ist ein 22-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt worden. Der Biker war laut Polizei auf der Spittelbergstraße unterwegs und wollte nach links auf ein Grundstück abbiegen.

Ein nachfolgender junger Fahrer eines VW Golfs verkannte die Situation und prallte gegen das abbiegende Motorrad. Beim folgenden Sturz wurde der 22-jährige Motorradfahrer schwer verletzt und musste mit einem Rettungswagen in das Schwarzwald-Baar-Klinikum gebracht werden. An dem beteiligten Motorrad und dem Golf entstand ein Schaden von rund 2000 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren

75 Jahre Geschichte. 75 Jahre Erfahrung. 75 Jahre Journalismus. Sichern Sie sich jetzt für kurze Zeit ein ganzes Jahr zum Jubiläumspreis von 75 €.