Das könnte Sie auch interessieren

Um 11 Uhr fuhr der Mannschaftsbus vor dem Haupteingang der Klinik vor. Als einer der ersten stieg Trainer Tim Walter aus dem Bus.

Video: Fröhlich, Jens

Spieler und Trainer wurden von den Geschäftsführern Roland Wehrle und Thomas Müller und vielen Kindern mit Luftballons begrüßt.

Video: Fröhlich, Jens

Am Anschluss ließen alle zusammen die bunten Luftballons in den Himmel steigen.

Video: Fröhlich, Jens

Im SÜDKURIER-Saal unterschrieben die VfB-Profis geduldig die vielen T-Shirts und Fahnen.

Video: Fröhlich, Jens

Roland Wehrle nutzte einen ruhigen Moment für eine Ansprache.

Video: Fröhlich, Jens

Nachdem alle Autogrammwünsche erfüllt waren, eröffneten die Geschäftsführer im Aussenberecih den neuen Erlebnis-Parcours.

Video: Fröhlich, Jens

Die erste Fahrt mit der 170 Meter langen Seilbahn durfte jedoch keiner der Spieler übernehmen. Weil der TÜV die Anlage noch nicht abgenommen hat, musste ein Mitarbeiter der Bau-Firma diese Rolle übernehmen. Mit dabei hatte er eine VfB-Fahne.

Video: Fröhlich, Jens

Nach dem offiziellen Teil hatten die Fußballprofis und die Kinder zusammen Spaß auf dem Fußballplatz.

Video: Fröhlich, Jens

 

Das könnte Sie auch interessieren