Salem

Salem
Quelle: Achim Mende
Zugang zu allen Inhalten in Web & App 30 Tage kostenlos testen
Salem Spendensammler berührt Frau am Po und flüchtet
Eine 25-Jährige ist nach Polizeiangaben auf dem Parkplatz eines Lebensmitteldiscounters in Mimmenhausen von einem bislang Unbekannten belästigt worden. Die Polizei sucht Zeugen zu dem Vorfall.
Bei einem Unfall wurde ein 66-Jähriger leicht verletzt. Er kam mit seinem Auto von der Straße ab und kollidierte mit zwei Bäumen.
Salem Jugendliche sind wetterfest
Kinder und Betreuer aus Mimmenhausen verbringen trotz Regens zwei ereignisreiche Wochen im 60. Feriencamp im Allgäu
Thea Härle, Melina Dietz, Marlene Möhrle, Johanna Fischer, Clara Sorg und Lara Meyer gehören zu den 130 Jugendlichen und Kindern, die ...
Bodenseekreis Ortsschild in Salem spurlos verschwunden
Unbekannte Täter haben am vergangenen Wochenende in Salem-Stefansfeld ein Ortsschild abmontiert. Damit haben sie einen „besonders schweren Fall“ von Diebstahl begangen, erklärt ein Polizeisprecher.
Das Ortsschild von Salem-Stefansfeld am Ortseingang aus Richtung Mimmenhausen fehlt seit dem vergangenen Wochenende.
Bodensee Wie geht es für die HTU im Insolvenzverfahren weiter?
Die Entwicklung der HTU im Insolvenzverfahren läuft nach Plan: Die Gläubigerversammlung stimmt der Fortsetzung der Eigenverwaltung zu. Dennoch sind die Zeiten herausfordernd, betont Geschäftsführer Wolfram Wiech.
Die HTU Härtetechnik GmbH in Uhldingen-Mühlhofen aus der Vogelperspektive. Im März wurde öffentlich bekannt, dass sich das Unternehmen ...
Landkreis & Umgebung
Bodensee Touristen erzählen, warum sie so gerne Urlaubsfotos machen
Urlaubsfotos bedeuten Erinnerungen. Der eine behält sie für sich auf dem Handy, der andere verschickt sie an Freunde oder druckt sie aus. Wir haben Menschen in Meersburg gefragt, warum sie so gerne Fotos machen.
Günther Gottschalk, Bernhard Jäger, Monika Salzer und Simon Vorsatz waren Teil der Straßenumfrage in Meersburg. Sie alle haben die Frage ...
Das könnte Sie auch interessieren