Landesliga Staffel 3

Bleiben Sie am Ball! Mit dem kostenlosen Liga-Letter für die Landesliga Staffel 3.
Neueste Videos
Neueste Artikel
Fußball-Landesliga Ein „Endspiel“ und die Chance, das Jahr zu krönen – Das hat das Landesliga Wochenende zu bieten
Der FC Bad Dürrheim spielt gegen DJK Donaueschingen, 22 Punkte trennen die beiden Teams. Der FC Gutmadingen will gegen den Hegauer FV einen Negativtrend beenden und Königsfeld will im letzten Spiel des Jahres punkten.
Eine Szene aus dem Spiel in Donaueschingen. Der am vergangenen Wochenende zweimal erfolgreiche Bad Dürrheimer Adrian-Giorgian Dumitru ...
Fußball Top-Spiele zum Rückrundenstart in der Fußball-Landesliga
Am Wochenende stehen brisante Duelle zum Auftakt der Rückrunde auf dem Programm: Der FC Überlingen empfängt den SC Konstanz-Wollmatingen, der Türkische SV Singen misst sich mit Absteiger FC 03 Radolfzell.
Im Hinspiel Anfang August setzte sich der SC Konstanz-Wollmatingen (rechts Johannes Junker) mit 2:1 gegen den FC Überlingen (Andreas ...
Fußball Angeschlagen, aber dennoch zur Stelle: Tobias Boos war für den SV Denkingen in Singen extrem wichtig
Der erst 18 Jahre alte Tobias Boos vom SV Denkingen machte am Sonntag beim TSV Singen sein erst drittes Landesliga-Spiel. Bei seinem eigentlich ungeplanten Einsatz sicherte der Torhüter seinem Team einen Punkt.
Tobias Boos ist Torhüter beim SV Denkingen
Fußball-Landesliga Gutmadingens Trainer Breinlinger: „Nichts hat auf die Pleite hingedeutet“
Rückblick auf den 15. Spieltag der Schwarzwälder Landesligisten
Rätselt, warum sein Team gegen die DJK Donaueschingen eine Schlappe kassierte: Gutmadingens Trainer Steffen Breinlinger
Fußball Florian Müller vom FV Walbertsweiler-Rengetsweiler: „Wir werden alle bis zum Schluss kämpfen!“
Interview der Woche: Sein siebtes Saisontor erzielte Florian Müller gegen Stockach. Sein Club, der FV Walbertsweiler-Rengetsweiler, ist aber abgeschlagenes Schlusslicht der Landesliga.
Florian Müller.
Türk. SV Singen - SV Denkingen TSV Singen scheitert an sich selbst und Denkingens Torwart Tobias Boos
Viele Chance, wenig Tore! Der TSV Singen ließ zu viele Möglichkeiten aus, sodass die Linzgauer einen Punkt aus dem Hegau entführen konnten.
Singens Urgel da Silva Tomas kann sich in dieser Szene gegen einen Denkinger Verteidiger durchsetzen.
FC Königsfeld - FC Konstanz-Wollm. SC Konstanz-Wollmatingen setzt Aufwärtstrend fort – mit Videos der sechs Tore!
Bodensee-Elf gewinnt Landesliga-Spiel beim FC Königsfeld mit 4:2 Toren
hier geblieben! Markus Hain vom SC Konstanz-Wollmatingen (rechts) versucht, den Königsfelder Patrick Lauble aufzuhalten.
SpVgg F.A.L. - FC Neustadt Ausgeglichenes Spiel zwischen der SpVgg F.A.L. und dem FC Neustadt. Mit Videos!
Ohne Großchancen ging die erste Hälfte zwischen F.A.L. und Neustadt einfach vorüber. Erst die zweite Halbzeit brachte Schwung in das Spiel. Beide Mannschaften konnten je ein Tor erzielen.
Für Florian Stemmer und die SpVgg F.A.L endete das Duell mit dem FC Neustadt 1:1 unentschieden.
FC Bad Dürrheim - SC Gottmadingen-Bietingen 2:1-Heimsieg für Tabellenvorletzten FC Bad Dürrheim gegen SC Gottmadingen-Bietingen – mit Videos!
Spiel startete mit einem sehenswerten Kopfball-Tor von Dumitru. Erst gegen Ende schoss Dumitru das verdiente 2:0 für Bad Dürrheim. Dann wachte der SC Gottmadingen-Bietingen auf, aber Aufholjagd blieb erfolglos.
Die Bad Dürrheimer bejubeln ihren 2:1-Erfolg über den SC Gottmadingen-Bietingen.
FV Walbertsweiler-Rengetsw. - VfR Stockach FV Walbertsweiler-Rengetsweiler verliert auch gegen den VfR Stockach
Stockach bezwang den FV mit 5:2. Dabei war das Chancenverhältnis über die gesamte Spielzeit gleichmäßig verteilt.
Stand beim 0:7 gegen F.A.L. zum letzten Mal für den FV Walbertsweiler-Rengetsweiler an der Seitenlinie: Trainer Daniel Schwager.
SG Dettingen-Dingelsdorf - Hegauer FV Hegauer FV entführt etwas glücklich die Punkte aus Dettingen. Mit Videos!
Gastgeber SG Dettingen-Dingelsdorf nutzte seine Chancen nicht konsequent und musste sich am Ende den Hegauern mit 1:2 geschlagen geben.
Reingegrätscht: Der Hegauer FV (Jan Petschko, rechts) sicherte sich bei der SG Dettingen-Dingelsdorf (Joshua Szenk, Mitte, und Jonas ...
FC Überlingen - FC Radolfzell FC Radolfzell nutzt seine Chancen nicht, der FC Überlingen schon
Gäste von der Mettnau bleiben in Überlingen torlos, müssen der starken ersten Hälfte Tribut zollen und Hausherren treffen nach dem Wechsel zweimal beim 2:0-Erfolg.
Trainer Michael Krause und der FC Überlingen besiegen den FC Radolfzell mit 2:0.
FC Gutmadingen - DJK Donaueschingen Schützenfest im Derby – DJK Donaueschingen marschiert weiter an der Landesliga-Spitze
Auf eindrucksvolle Weise untermauert die DJK Donaueschingen im Derby die Tabellenführung und schenkt dem FC Gutmadingen ein halbes Dutzend Tore ein.
Bild : Schützenfest im Derby – DJK Donaueschingen marschiert weiter an der Landesliga-Spitze
Fußball-Landesliga Brisantes Derby zwischen den befreundeten Vereinen FC Gutmadingen und DJK Donaueschingen
Vorschau auf die Wochenend-Spiele der fünf Schwarzwälder Landesligisten
Robin Karcher kehrt für die letzten Spiele vor der Winterpause zwischen die Pfosten der DJK Donaueschingen zurück. So auch am Samstag ...
Fußball F.A.L.-Trainer Florian Stemmer hofft auf mehr Stabilität bei seinem Team
Die SpVgg F.A.L. empfängt am Sonntag den FC Neustadt. Der Trainer der Linzgauer, Florian Stemmer, erwartet technisch gute und robuste Gäste.
Zuletzt hatten die F.A.L.-Spieler Grund zum Jubeln. Auch im Heimspiel gegen den FC Neustadt sollen für das Team von Florian Stemmer ...
Fußball-Landesliga Der FC Königsfeld verliert gegen Radolfzell drei Punkte und zwei Spieler
Rückblick auf den 14. Spieltag in der Fußball-Landesliga: Allein der FC Neustadt punktet dreifach. Die anderen vier Teams gehen an diesem Wochenende leer aus.
Erik Raab erzielte den Königsfelder Siegtreffer
Vereine der Landesliga Staffel 3