Thema & Hintergründe

Hegauer FV

Hegauer FV

Der Hegauer FV gehört zu den jüngeren Vereinen der Region.Im Jahr 2007 wurde der Club gegründet.

Bekannt ist der Hegauer FV auch für seine Frauenmannschaft, die sich bereits mehrfach für den DFB-Pokal qualifiziert hat.

Mehr anzeigen
Neueste Artikel
Fußball Jetzt stehen die Paarungen in der Landesliga fest
Nach der langen Pause infolge der Covid-19-Pandemie rollt der Ball in den Amateurligen wieder ab dem 22. August. In der Landesliga, Staffel 3, geht es 23. August mit interessanten Duellen los.
Er rollt bald wieder: Am 22./23. August starten die Amateurfußballer in die neue Saison.
Fußball Aderlass beim BSV Nordstern Radolfzell
Wie es mit dem Fußball in der Region weitergehen wird, ist derzeit noch unklar. Sicher ist allerdings, dass der BSV Nordstern Radolfzell einige Abgänge verkraften muss. Gleich fünf Spieler werden den Bezirksligisten verlassen.
Alfred Pelger (links) wird den BSV Nordstern Radolfzell verlassen. Er wechselt wie sein Clubkollege Anton Müller zum Landesligisten Hegauer FV.
Fußball Kontinuität statt Panikkäufe: Wenig Wechsel in der Fußball-Landesliga
In der Fußball-Landesliga gab es weniger Winterwechsel als in der Bezirksliga. Meist haben die Clubs nur marginale Änderungen im Kader vorgenommen. Am meisten Bewegung gibt es bei der SG Dettingen-Dingelsdorf, die vier Neuzugänge, darunter Alen Rogosic, bei zwei Abgängen zu verzeichnen hat.
Erst FC Singen 04, dann 1. FC Rielasingen-Arlen und jetzt SG Dettingen-Dingelsdorf: Alen Rogosic (links, im Singener Trikot) hofft bei der SG auf mehr Einsatzzeiten als in der Oberliga.
Fußball Riesige Vorfreude beim FC Singen 04 und Hegauer FV
Der FC Singen 04 empfängt am Samstag den Hegauer FV zum Derby. Die Formkurve beider Teams driftet derzeit etwas auseinander, sodass HFV-Trainer Ronny Warnick die Singener in der Favoritenrolle sieht.
Nach dem klaren Erfolg gegen den SV Denkingen (links Tobias Rimsberger) will der FC Singen 04 (rechts Daniel Antunes Simoes) gegen den Hegauer FV nachlegen.