Landesliga Staffel 3

Bleiben Sie am Ball! Mit dem kostenlosen Liga-Letter für die Landesliga Staffel 3.
Neueste Videos
Neueste Artikel
Fußball Der Interimstrainer des SC Gottmadingen-Bietingen ist bereit für mehr
Niklas Bucher feierte am vergangenen Wochenende sein erstes Erfolgserlebnis mit dem SC Gottmadingen-Bietingen. Sein Team gewann 3:2 gegen den FC Gutmadingen. Und Bucher kann sich ein längeres Engagement vorstellen.
Niklas Bucher, der Interims-Trainer des SC Gottmadingen-Bietingen.
DJK Donaueschingen - SG Dettingen-Dingelsdorf Heimpleite für den Spitzenreiter
DJK Donaueschingen unterliegt gegen den SG Dettingen-Dingelsdorf mit 0:1
Augen zu und durch: Der Donaueschinger Aaron Mößner im Kopfballduell gegen Dennis Raff (vorne) von der SG Dettingen-Dingelsdorf
Hegauer FV - SpVgg F.A.L. SpVgg F.A.L. holt sich beim Hegauer FV drei Punkte
Gäste aus dem Linzgau sehen schon vor dem Seitenwechsel wie der sichere Sieger aus. Defensive der Gastgeber nicht sehr sattelfest.
Tobias Mülling, neuer Trainer des Hegauer FV, muss gegen die SpVgg F.A.L. eine 2:5-Niederlage hinnehmen.
VfR Stockach - Türk SV Singen VfR Stockach muss gegen den Türk. SV Singen eine 1:3-Niederlage einstecken. Mit Videos!
Die Gäste aus Singen entführen alle Punkte aus Stockach: Türkischer SV Singen bezwingt den VfR Stockach mit 3:1.
Ertan Tasdemirci, Trainer des VfR Stockach, muss mit seinem Team eine Niederlage einstecken. Gegen den Türkischen SV Singen hat der VfR ...
FC Radolfzell - FC Königsfeld FC Radolfzell schlägt den FC Königsfeld nach ausgeglichenem Spiel mit 2:0. Mit Videos!
Der FC Radolfzell besiegt den FC Königsfeld nach guter Leistung mit 2:0. Damit behalten die Radolfzeller den Anschluss an die Spitzenplätze in der Tabelle.
Oliver Sorg, Trainer des FC Radolfzell, kann mit seiner Mannschaft nach einer guten Leistung gegen den FC Königsfeld drei Punkte ...
SV Denkingen - FC Überlingen Der FC Überlingen schlägt den SV Denkingen mit 3:1. Mit Videos!
Der FC Überlingen kann sich beim SV Denkingen über drei verdiente Punkte freuen. Die Gäste hatten die Partie über die gesamte Dauer unter Kontrolle. Dank des Sieges festigen die Gäste Platz fünf in der Tabelle.
Den Ball hielt der Überlinger Torhüter Maximilian Ritzler, der Denkinger Thorsten Ruddies hatte in der Szene das Nachsehen, Jannik ...
FC Neustadt - FV Walbertsweiler-R. Neustadt gewinnt Kellerderby gegen Walbertsweiler-Rengetsweiler klar
Gastgeber feiern 5:-Erfolg und verlassen die Abstiegszone der Landesliga. Walbertsweiler-Rengetsweiler beschränkt sich darauf, Niederlage in Grenzen zu halten.
Bild : Neustadt gewinnt Kellerderby gegen Walbertsweiler-Rengetsweiler klar
SC Gottmadingen-Bietingen - FC Gutmadingen SC Gottmadingen-Bietingen mit knappem Sieg gegen Gutmadingen
Nach der 2:0-Führung sahen die Gastgeber auf dem Katzental-Sportplatz schon wie die sicheren Sieger aus. Doch Gutmadingen kam zurück und glich aus. Am Ende setzte sich Gottmadingen-Bietingen jedoch mit 3:2 durch.
Niklas Bucher feierte mit seinem SC Gottmadingen-Bietingen einen Heimerfolg gegen Gutmadingen.
SC Konstanz-Wollmatingen - FC Bad Dürrheim SC Konstanz-Wollmatingen lässt gegen FC Bad Dürrheim nichts anbrennen
Konstantin Hahn trifft dreimal beim 4:0 über die Gäste aus dem Schwarzwald. Der Dürrheimer Torwart Moritz Kärcher verhindert höhere Niederlage.
Adel Grimm, Trainer des SC Konstanz-Wollmatingen, hatte allen Grund fröhlich zu sein. Seine Mannschaft besiegte den FC Bad Dürrheim klar.
Fussball Im oberen Linzgau kommt es zum Duell der Tabellennachbarn
Der SV Denkingen empfängt am Samstag, 5. November, den FC Überlingen. Dabei werden Erinnerung an ein verrücktes Spiel in der vergangenen Saison wach. Damals konnten die Denkinger einen Rückstand zu einem 5:4-Sieg drehen.
In der vergangenen Saison konnte sich der SV Denkingen um Tobias Rimsberger (von links) und Constantin Kahl im Duell mit dem FC ...
Fußball-Landesliga Breinlinger mit einem lachenden und einem weinenden Auge
Rückblick auf die Spiele der Schwarzwälder Mannschaften am 13. Landesliga-Spieltag
Königsfelds Kapitän Dominik Eschner erhielt von seinem Trainer nach dem Spiel gegen Denkingen ein Sonderlob.
FC Bad Dürrheim - FC Radolfzell FC Bad Dürrheim erkämpft sich zu neunt einen Punkt – mit Videos!
Einen starken Fight zeigte der FC Bad Dürrheim, da er zu neunt einen Punkt zu Hause behalten konnten. Auch waren beide Tore beim 1:1 gegen den FC Radolfzell Eigentore.
Im Duell zwischen dem FC Bad Dürrheim und dem FC Radolfzell geht keine Mannschaft als Sieger vom Platz.
FC Gutmadingen - FC Konstanz-Wollm. Späte Siegtore für den SC Konstanz-Wollmatingen
Gäste vom Bodensee ließen sich vom zweimaligen Rückstand in Gutmadingen nicht beirren und drehten die Partie in den letzten acht Minuten zum 3:2.
Bild : Späte Siegtore für den SC Konstanz-Wollmatingen
SpVgg F.A.L. - DJK Donaueschingen SpVgg F.A.L. besiegt Tabellenführer DJK Donaueschingen dank spätem Tor mit 3:2. Mit Videos!
Lange sah es nach einem Unentschieden in Frickingen aus. Dann aber schlugen die Gastgeber noch einmal zu und drehten die Partie, machten aus einem 0:2 ein 3:2.
Die SpVgg F.A.L. (Jannik Karg, am Boden) stoppte den Siegeszug der DJK Doneuahscingen (Max Schneider) und gewann 3:2.
FC Königsfeld - SV Denkingen Der FC Königsfeld beendet Negativserie mit einem deutlichen 4:1 über SV Denkingen – mit Videos!
Nach drei Pleiten in Folge dürfen die Königsfelder wieder jubeln. In einem umkämpften Spiel schlagen sie den SV Denkingen nach einem 0:1-Rückstand noch deutlich.
Der FC Königsfeld (rote Trikots) setzte sich mit 4:1 gegen den SV Denkingen durch.
Vereine der Landesliga Staffel 3