Bezirksliga Hochrhein

Bleiben Sie am Ball! Mit dem kostenlosen Liga-Letter für die Bezirksliga Hochrhein.
Neueste Videos
Neueste Artikel
FC Erzingen Valentin Grießer rückt in den Kader des FC Erzingen
Letzter Transfer des Bezirksligisten vor Ende der Wechselfrist. Valentin Grießer (17) wagt den verfrühten Sprung zu den Aktiven und wechselt von der U19 des JFV Region Laufenburg zum FC Erzingen in seine Klettgauer Heimat
Zurück im Klettgau: Valentin Grießer rückt von der Jugend des JFV Region Laufenburg in den Aktivkader des Bezirksligisten FC Erzingen.
FC Erzingen Edon Kadrija startet beim FC Erzingen wieder durch
Fußball-Bezirksliga: Mittelfeldspieler kommt vom SC Lauchringen und beendet seine zweijährige Pause. Liga-Torschützenkönig Shaban Ljimani sagt für neue Saison zu
Wieder im Einsatz: Nach zweijähriger Pause jagt Edon Kadrija vom SC Lauchringen nun beim FC Erzingen dem Ball nach.
SV Herten Francesco Alfarano wechselt vom FSV Rheinfelden zum SV Herten
Der SV Herten feilt am Kader für die kommende Saison. Wie Sportchef Matthias Tröndle mitteilte, wird sich der Verein mit Francesco Alfarano verstärken. Er spielte in der vergangenen Saison noch für den Landesligisten FSV Rheinfelden.
Mit Biss: Franceso Alfarano (Mitte) – hier im Trikot des FSV Rheinfelden in der Partie gegen den SV Weil – tankt sich gegen zwei Gegenspieler durch. In der neuen Saison wird Alfarano für den SV Herten spielen.
Vereine der Bezirksliga Hochrhein