Bezirksliga Hochrhein

Bleiben Sie am Ball! Mit dem kostenlosen Liga-Letter für die Bezirksliga Hochrhein.
Neueste Videos
Neueste Artikel
VfB Waldshut - SG Mettingen/Krenkingen Hitziges Derby zwischen dem VfB Waldshut und der SG Mettingen/Krenkingen endet vor 320 Zuschauern ohne Sieger – Exklusiv für unsere Online-Abonnenten mit Videos!
Fußball-Bezirksliga: Moralische intakte Gastgeber stecken Rote Karte, zwei Strafstöße und spätes Gegentor zum 1:2 noch weg. Neuzugang Kristijan Parashidisz rettet in der Nachspielzeit einen Punkt. Neuling verschießt vor der Pause einen Elfmeter und hadert nach dem Schlusspfiff mit dem Waldshuter Linienrichter
Falscher Eindruck: Von filigranem Fußball-Ballett – wie in dieser Szene zwischen Moritz Erne (rechts) und VfB-Kapitän Franjo Bicvic – konnte beim 2:2 zwischen dem VfB Waldshut und Aufsteiger SG Mettingen/Krenkingen absolut nicht die Rede sein. Die Kontrahenten lieferten sich über weite Strecken ein kampfbetontes, manchmal hitziges, aber doch spannendes Duell um die Punkte.
Vereine der Bezirksliga Hochrhein