Thema & Hintergründe

SV Denkingen

Logo SV Denkingen

Der SV Denkingen ist ein Jungspund unter den Vereinen des Fußball-Bezirks Bodensee. Am 29. Juli 1969 wurde der Club im Pfullendorfer Stadtteil Denkingen gegründet. 2002 schaffte der Verein erstmals den Aufstieg in die Landesliga.

Neueste Artikel
Fußball Entspannter Saisonausklang in der Landesliga
Fast alle Entscheidungen sind in der Fußball-Landesliga Staffel 3 gefallen. Zum Saisonfinale empfängt der furiose Aufsteiger SV Denkingen Meister Donaueschingen.
Nach den Meisterfeierlichkeiten ist die DJK Donaueschingen zum Saisonfinale noch einmal beim SV Denkingen gefordert. Eine freundschaftliche Atmosphäre darf erwartet werden, haben die Denkinger doch durch ihren Sieg gegen den FC 08 Villingen II den Donaueschingern vorzeitig den Titelgewinn beschert.
SV Denkingen - FC 08 Villingen Duell der besten Abwehrreihen
Im Landesliga-Spitzenspiel erwartet der Dritte aus Denkingen den Tabellenzweiten FC 08 Villingen II
Sein Einsatz ist fragich: Fabio Chiurazzi
Fußball Der SV Denkingen, das Zünglein an der Waage?
Das Überraschungsteam aus dem Linzgau könnte eine entscheidende Rolle bei der Titelvergabe in der Landesliga spielen. Die beiden Spitzenteams DJK Donaueschingen und FC 08 Villingen II müssen noch bei den Denkingern antreten.
Helmut Wunderlich, Trainer des SV Denkingen.
Denkingen - Walbertsweiler Seitz macht den Deckel drauf
SV Denkingen muss lange um den Erfolg kämpfen. Am Ende aber setzte er sich 4:2 gegen Walbertsweiler-Rengetsweiler durch.
FC Schonach - SC Markdorf FC Schonach: Die Null muss weg
Fischinger-Elf empfängt am Samstag Schlusslicht Markdorf und muss am Montag nach Denkingen
Gildas Asongwe ist wieder fit. Der Schonacher Torjäger will dazu beitragen, dass sein Team über Ostern die ersten Punkte nach der Winterpause holt. Bild: Kaltenbach
Fußball Landesliga-Verfolgerduell im Linzgau
Die SpVgg F.A.L. empfängt am Samstag in der Fußball-Landesliga den SV Denkingen. Ein intensives Spiel ist zu erwarten.
Helmut Wunderlich und der SV Denkingen müssen am Samstag bei der SpVgg F.A.L. antreten.