Thema & Hintergründe

Spvgg F.A.L

Logo Spvgg F.A.L

Der Vereinsname setzt sich zusammen aus den Ortschaften Frickingen, Altheim und Lippertsreute. 1952 gegründet, hat die Spielvereinigung über 1000 Mitglieder in den Abteilungen Fußball, Tennis, Tischtennis, Leichtathletik, Turnen/Gymnastik.

Neueste Artikel
Fußball Anpfiff am Samstag beim Markdorf-Cup
Das Fußball-Vorbereitungsturnier des Bezirksligisten SC Markdorf startet am Samstag. Los geht es mit den Qualfikationsspielen zwischen Markdorf, Ailingen, Aramäer Pfullendorf, Stockach, Fronhofen und Deggenhausertal.
Der Markorf-Cup, ein reizvolles Fußball-Vorbereitungsturnier mit Teilnehmern aus Südbaden und Württemberg. In der Szene trafen 2018 der SC Markdorf (Koray Berkas, am Boden) und der FC Anadolu Radolfzell (Moritz Eckert) aufeinander.
F.A.L. - Neustadt Vier F.A.L.-Tore in vier Minuten
Der Fußball-Landesligist musste gegen Neustadt im letzten Spiel der Saison zwar den Ausgleich zum 2:2 hinnehmen, machte aber durch Blank und Krasniqi nach der Pause alles klar beim 4:2.
Fußball FC Hilzingen ist zum Siegen verdammt
Der Fußball-Landesligist hat den Ligaverbleib immer noch in der eigenen Hand. Gegen den FC Neustadt aber muss der erste Sieg im Saison-Endspurt her.
Noch haben Trainer Jochen Sigg und der FC Hilzingen den Klassenerhalt in der Fußball-Landesliga im Blick. Ein Sieg beim FC Neustadt am Donnerstag ist aber Pflicht für den Tabellenfünfzehnten.
Markdorf - F.A.L. Markdorf kein Gegner für die SpVgg F.A.L.
Gastgeber müssen ei nsehr deutliches 1:9 hinnehmen, in einer Landesligapartie, in der die Gäste aus der Nachbarschaft in allen Belangen klar überlegen waren.
Fußball FC Singen: eigene Ziele in weiter Ferne
1:6 bei der SpVgg F.A.L. – nicht erst seit der jüngsten Klatsche in der Fußball-Landesliga herrscht Verunsicherung beim Traditionsverein FC Singen 04.
Wolfgang Stolpa, Trainer des FC Singen, schaut skeptisch in eine ungewisse Zukunft.