Bezirksliga Schwarzwald

Bleiben Sie am Ball! Mit dem kostenlosen Liga-Letter für die Bezirksliga Schwarzwald.
Neueste Videos
Neueste Artikel
Fußball Wer wechselt und wer verlängert?
Die Transfers und Personalien bei den Schwarzwälder Fußballern
Der Überblick über alle wichtigen Personalentscheidungen im regionalen Fußball. Wir aktualisieren an dieser Stelle ständig Fußball-Transfers aus dem Schwarzwald.
Fußball „Warum sollte ich noch ein halbes Jahr warten?“ – Tevfik Ceylan erklärt Rückkehr zum FC 08 Villingen
Die Nachricht kam überraschend: Tevfik Ceylan kehrt vom Bezirksligisten FC Bräunlingen zum FC 08 Villingen zurück. Im SÜDKURIER-Interview spricht der 28-Jährige über seine Beweggründe.
Tevfik Ceylan (vorne) kehrt nach eineinhalb Jahren beim FC Bräunlingen zum FC 08 Villingen zurück. Mit den Nullachtern erlebte er bereits einige Highlights in seiner Fußballerkarriere. Auch im DFB-Pokalspiel 2016 gegen Schalke 04 war Ceylan im Einsatz. Das Bild zeigt ihn beim Zweikampf mit dem Schalker Breel Embolo.
Fußball im Schwarzwald „Das hat leider nicht lange angehalten“ – SÜDKURIER-Interview mit dem Schwarzwälder Schiri-Obmann Tobias Doering
Der Brigachtaler Tobias Doering ist seit Juli Schiedsrichter-Obmann im Fußballbezirk Schwarzwald. Im SÜDKURIER-Interview spricht Doering über Positives und Negatives in diesen fünf Monaten.
Tobias Doering blickt auf Höhen und Tiefen in seinen ersten Monaten als Schiedsrichter-Obmann zurück.
Fußball-Bezirksliga FC Königsfeld eine Klasse für sich
  • Rückblick auf die erste Saisonhälfte in der Bezirksliga Schwarzwald
  • Obereschach und Rietheim abgeschlagen am Tabellenende
In dieser Szene setzt sich der Bräunlinger Fabian Wehinger im Kopfballduell gegen den Königsfelder Tim Berger durch. Das Bezirksliga-Spitzenduell gewann jedoch der FC Königsfeld in Bräunlingen deutlich mit 3:0.
Fußball-Bezirksliga Unsere Top 5 der Bezirksliga-Treffer
Die schönsten Tore der Hinrunde in der Bezirksliga Schwarzwald
Auch der Aasener Tim Stolz (links) ist bei den Top 5-Treffern in der ersten Saisonhälfte der Bezirksliga Schwarzwald.
SV Geisingen - FV Tennenbronn Favorit SV Geisingen siegt hochverdient
Der FV Tennenbronn war seinen Gastgebern nicht gewachsen. Diese waren fast die gesamte Spielzeit überlegen und gewannen mit 2:0.
Fußball im Schwarzwald Schneefall sorgt für mehrere Absagen im Fußball-Bezirk Schwarzwald
Oberliga-Partie FC 08 Villingen gegen Bruchsal kann nicht stattfinden. Bezirksliga-Spiel in Geisingen möglich.
Der Schnee auf den Schwarzwälder Fußballplätzen sorgte für einige Spielabsagen
Fußball "Ein 2:0-Erfolg wäre schön"
Axel Schweizer, Trainer des SV Aasen, tippt den 17. Spieltag in der Fußball-Bezirksliga
Versucht sich in einer Ergebnis-Prognose: Axel Schweizer
Fußball Es wird weiter Fußball gespielt, zuschauen darf man aber nur noch mit Impfnachweis und Antigen-Test
Auf Sportplätzen in der Region ab diesem Wochenende neue Corona-Regeln. Eine erneute Saisonunterbrechung ist bislang noch kein Thema beim Südbadischen Fußball-Verband.
Spieler ohne gültigen Impfnachweis brauchen einen gültigen PCR-Test, die Zuschauer müssen geimpft sein und obendrein einen negativen Antigen-Test vorzeigen. Das Archivbild zeigt einen Zweikampf in der Kreisliga zwischen Spielern des SV Orsingen-Nenzingen und des SV Volkertshausen.
Fußball „Da kann manche Landesliga-Partie nicht mithalten“ – Rückblick auf 16. Spieltag in der Bezirksliga
Trainer aus Bräunlingen und Geisingen begeistert.
Sprach nach dem 4:2-Erfolg seiner Mannschaft gegen den SV Geisingen von einem hochklassigen Spiel: FC Bräunlingens Trainer Andreas Holdermann.
FC Königsfeld - SV Aasen Klarer Heimerfolg für Königsfeld – mit Videos!
Bezirksliga-Spitzenreiter lässt Aasen keine Chance und siegt hochverdient mit 6:0.
FV Tennenbronn - SV Hölzlebruck Manuel Hilser schießt Tennenbronn zum Sieg – mit Videos!
Der FV Tennenbronn und die Gäste vom SV Hölzlebruck machen jeweils viel Druck nach vorne, doch FV-Keeper Pascal Wegner und Manuel Hilser sichern den Gastgebern die drei Punkte aus der Partie.
Patrick Koch (links) und der SV Hölzlebruck mussten beim 0:1 dem FV Tennenbronn (Fabio Lehmann) die Punkte überlassen.
FC Bräunlingen - SV Geisingen Bräunlingen gewinnt spektakuläre Partie gegen Geisingen
In einem ansehnlichen und hochspannenden Bezirksliga-Spiel geht der FC Bräunlingen als 4:2-Sieger vom Feld.
SV Grafenhausen - SV Rietheim Aufholjagd sichert dem SV Grafenhausen den Heimsieg
Nachdem zunächst der SV Rietheim das Spiel dominierte, gelang dem SV Grafenhausen die Wende. Die Mannschaft sicherte sich drei Punkte mit dem 5:3.
Vereine der Bezirksliga Schwarzwald