Thema & Hintergründe

VfR Stockach

VfR Stockach

Am 21. März 1909 wurde der Fußball-Club Stockach gegründet.

Heimat des Clubs ist das Stockacher Naherholungsgebiet Osterholz. 

Finden Sie hier News und Hintergründe des VfR Stockach.

Mehr anzeigen
Neueste Artikel
Newsticker Transfers im Bezirk Bodensee: Wer wechselt wohin? Alle Entwicklungen im regionalen Fußball!
Der schnelle Überblick über alle wichtigen Personalentscheidungen im regionalen Fußball. Wir aktualisieren an dieser Stelle ständig die wichtigsten Infos aus dem Fußball-Bezirk Bodensee.
Wer schnürt für welchen Verein bald die Schuhe. Alle News gibt es in unserem Ticker.
Fußball Traumtore vor der Winterpause: Die besten Videos aus den Fußball-Amateurligen vom Wochenende
Unsere Redakteure und Mitarbeiter haben am Wochenende in den Amateur-Spielklassen zwischen Bodensee, Schwarzwald und Hochrhein manches Tor und emotionale Szene gefilmt. Hier unsere Top-Auswahl im Überblick.
Die Fußballerinnen des Hegauer FV bejubeln den 2:1-Führungstreffer durch Gina Röhm (Nummer neun), die es in unsere Top-Auswahl geschafft ...
VfR Stockach - Hegauer FV Hegauer FV spielt effizient und gewinnt 3:2 gegen VfR Stockach. Mit Videos!
Beide Mannschaften traten von Anfang an couragiert auf. Doch die Aufholjagd der Stockacher kam zu spät und somit besiegte der Hegauer FV seine Gastgeber.
Ertan Tasdemirci, Trainer VfR Stockach, treibt seine Spieler an, doch am Ende reichte dies nicht und die Stockacher mussten sich gegen ...
Fußball Die 16 Trainer haben gewählt: Das sind die beiden besten Angreifer der Landesliga-Hinrunde
Landesliga-Topelf, Teil 4, der Sturm: Die Torjäger Marcel Simsek (TSV Singen) und Konstantin Hahn (SC Konstanz-Wollmatingen) erhielten die meisten Stimmen. Wer noch von den Trainern gewählt wurde und warum.
Jeweils zwölf Stimmen: Marcel Simsek (links) vom TSV Singen und Konstantin Hahn vom SC Konstanz-Wollmatingen.
Fußball Die 16 Trainer haben gewählt: Das sind die vier besten Verteidiger der Landesliga-Hinrunde
Landesliga-Topelf, Teil 2, die Abwehr: Veysel Kayantas vom TSV Singen war der beste Defensivspieler der ersten Saisonhälfte. Welche Verteidiger noch gewählt wurden und wie die Trainer ihre Entscheidungen begründeten.
Veysel Kayantas (links) vom TSV Singen erhielt die meisten Stimmen der Landesliga-Trainer.
Fußball Die 16 Trainer haben gewählt: Das sind die besten Landesliga-Torhüter der Hinrunde
Landesliga-Topelf, Teil 1, die Torhüter: Luca Schmid (SG Dettingen-Dingelsdorf) war der beste Schlussmann in der Hinrunde. Welche Torhüter wie viele Stimmen bekamen und wie die Trainer ihre Entscheidungen begründeten.
Luca Schmid, Torhüter der SG Dettingen-Dingelsdorf, bekam von acht der 16 Landesliga-Trainer eine Stimme.
VfR Stockach - SV Denkingen Offener Schlagabtausch am Spielende: Bissige Denkinger besiegen VfR Stockach mit 3:2
Denkingen geht nach einem abgefälschten Pass in Führung und erhöht mit dem 2:0 den Druck. Stockach schlägt zwar doppelt zurück, kann aber den satten Schuss, der zum 3:2-Endstand führte, nicht mehr abwehren.
Ertan Tasdemirci, Trainer des VfR Stockach, musste eine knappe 2:3-Niederlage gegen Denkingen hinnehmen.
FV Walbertsweiler-Rengetsw. - VfR Stockach FV Walbertsweiler-Rengetsweiler verliert auch gegen den VfR Stockach
Stockach bezwang den FV mit 5:2. Dabei war das Chancenverhältnis über die gesamte Spielzeit gleichmäßig verteilt.
Stand beim 0:7 gegen F.A.L. zum letzten Mal für den FV Walbertsweiler-Rengetsweiler an der Seitenlinie: Trainer Daniel Schwager.
Fußball Ausgezeichnete Amateurfußballer
Bezirksvorsitzender Konrad Matheis würdigt zwei Spieler im Rahmen der DFB-Aktion „Fair Play“. Eine Anerkennung gibt es für Karamo Njie vom VfR Stockach II und Mitko Dimitrov vom FC Uhldingen.
Mitko Dimitrov vom FC Uhldingen mit dem Bezirksvorsitzenden Konrad Matheis.
VfR Stockach - Türk SV Singen VfR Stockach muss gegen den Türk. SV Singen eine 1:3-Niederlage einstecken. Mit Videos!
Die Gäste aus Singen entführen alle Punkte aus Stockach: Türkischer SV Singen bezwingt den VfR Stockach mit 3:1.
Ertan Tasdemirci, Trainer des VfR Stockach, muss mit seinem Team eine Niederlage einstecken. Gegen den Türkischen SV Singen hat der VfR ...
FC Überlingen - VfR Stockach FC Überlingen macht gegen den VfR Stockach schon vor dem Wechsel alles klar
Gastgeber führen zur Pause mit 3:0, schalten nach dem 4:0 einen Gang zurück und geraten dennoch nicht in Gefahr. Stockacher Torhüter Schuler verhindert VfR-Debakel.
Für Trainer Michael Krause und den FC Überlingen war die Partie gegen den VfR Stockach schon vor der Pause entschieden.
VfR Stockach - FC Königsfeld Der VfR Stockach bezwingt den FC Königsfeld deutlich mit 5:1
Der VfR Stockach hatte das gesamte Spiel über Ball und Gegner unter Kontrolle und ließ nichts anbrennen. FC Königsfeld kam noch später zu Ehrentreffer.
Ertan Tasdemirci, Trainer des VfR Stockach, muss mit seinem Team eine Niederlage einstecken. Gegen den Türkischen SV Singen hat der VfR ...
FC Bad Dürrheim - VfR Stockach FC Bad Dürrheim muss die Punkte dem VfR Stockach mitgeben – mit Videos!
Platzherren ließen ihre Gästen aus dem Linzgau zu leicht zum Torerfolg kommen. VfR Stockach war spielerisch, läuferisch und kämpferisch die bessere Mannschaft.
Der VfR Stockach (links) hat sich beim FV Bad Dürrheim mit 3:1 durchgesetzt.
Fußball Mit kuriosen und schönen Toren: Die besten Videos aus den Fußball-Amateurligen vom Wochenende
Unsere Redakteure und Mitarbeiter haben am Wochenende in den Amateur-Spielklassen zwischen Bodensee, Schwarzwald und Hochrhein manches Tor und auch emotionale Szenen gefilmt. Hier unsere Top-Auswahl im Überblick.
Jonathan Bell (Zweiter von rechts) traf für den FV Möhringen im Spitzenspiel der Bezirksliga Schwarzwald gegen den SV Geisingen.
VfR Stockach - FC Gutmadingen Beim 6:0-Erfolg des VfR Stockach kannte das Spiel nur eine Richtung. Mit Videos!
Gäste aus Gutmadingen sahen sich von den Platzherren in ihre eigene Hälfte gedrängt. Nach 20 Minuten begann der Torreigen der Stockacher, die es nach dem 6:0 etwas gemächlicher angehen ließen.
Immer einen Schritt schneller als der Gegner war der VfR Stockach (Dennis Habibovic, links) beim 6:0-Erfolg über den FC Gutmadingen ...
SG Dettingen-Dingelsdorf - VfR Stockach Dettingen-Dingelsdorf und Stockach trennen sich 3:3. Mit Videos!
Nach einer ausgeglichenen Landesligapartie behält die SG Dettingen-Dingelsdorf einen Zähler und der VfR Stockach nimmt einen mit nach Hause.
Die SG Dettingen-Dingelsdorf (Yannick Stadelhofer, links) und der VfR Stockach trennten sich mit einem gerechten 3:3.
Meinung Warum sich in der Landesliga 3 eine spektakuläre Saison abzeichnet – und dies nicht überrascht
Es geht heiß her in der Fußball-Landesliga. Dass viele Teams auf ähnlichem Niveau agieren, hat gute Gründe, findet unser Sportredakteur Julian Widmann. Er analysiert den Saisonbeginn und blickt nach vorne.
Die aktuelle Tabelle der Landesliga, Staffel 3.
VfR Stockach - SpVgg F.A.L. F.A.L. der glückliche Sieger in Stockach
Gäste nutzten einen Abwehrschnitzer zum 2:1 in der 86. Minute in einem Duell, das eigentlich keinen Sieger verdient gehabt hätte.
Bis zur 86. Minute durfte Ertan Tasdemirci, der Trainer des VfR Stockach, noch mit einem Punkt rechnen. Dann aber gelang der SpVgg ...
FC Neustadt - VfR Stockach Dominik Ladan lässt den VfR Stockach jubeln
Eine Partie auf Augenhöhe endet mit 2:0 für die Gäste. FC Neustadt wartet also immer noch auf seinen ersten Saisonsieg.
Bild : Dominik Ladan lässt den VfR Stockach jubeln
Fußball Faruk Erdem freut sich, dass er beim Türk. SV Pfullendorf mit seinen Freunden Fußball spielen kann
Mit 3:1 setzte sich der Türk. SV Pfullendorf gegen den SV Deggenhausertal II durch. Der 28 Jahre alte Faruk Erdem ist bei den Linzgauern Kapitän – und vertrat beim Erfolg am Sonntag auch noch Trainer Bülent Alkan.
Faruk Erdem, Kapitän des Türk. SV Pfullendorf
DJK Donaueschingen - VfR Stockach DJK Donaueschingen untermauert Spitzenposition – mit Videos!
Landesligist aus Allmendshofen feiert 3:0-Erfolg gegen VfR Stockach. Sarr, Künstler und Stolz treffen
Der Donaueschinger Yannick Bartmann (grünes Trikot) versucht sich in der Szene gleich die zwei Stockacher Lamion Badjie (rechts) und ...
Fußball Naiver Spitzenreiter rennt in sein Verderben: Enttäuschung beim SV Denkingen
Der SV Denkingen führt gegen den Aufsteiger SC Konstanz-Wollmatingen nach nicht einmal zehn Minuten mit 2:0, vernachlässigt die Defensive und verliert am Ende mit 2:5. Was die beiden Trainer zu der Partie sagen.
Ratlos über den Auftritt seiner Mannschaft, die einen 2:0-Vorsprung aus der Hand gab: der Denkinger Trainer Joachim Ruddies. Bild: Peter ...
VfR Stockach - SC Gottmadingen-Bietingen Gottmadingen-Bietingen gnadenlos effektiv. Mit Videos!
Den Gästen genügte eine dicke Chance in der 80. Spielminute zum Erfolg in Stockach, weil der VfR seine Möglichkeiten leichtfertig vergeben hat.
Trainer Ertan Tasdemirci musste sich ansehen, wie „sein“ VfR Stockach eine Chance nach der anderen versemmelte und der SC ...
SC Konstanz-Wollmatingen - VfR Stockach Lehrstunde für SC Konstanz-Wollmatingen beim 0:4 gegen VfR Stockach
Die Gäste gingen früh in Front und bauten mit vier Toren in der ersten Hälfte ihre verdiente Führung aus. Die Konstanzer Gastgeber konnten das Unheil in der zweiten Halbzeit nicht mehr abwenden.
Trainer Ertan Tasdemirci musste sich ansehen, wie „sein“ VfR Stockach eine Chance nach der anderen versemmelte und der SC ...