Thema & Hintergründe

VfR Stockach

Logo VfR Stockach

Am 21. März 1909 wurde der Fußball-Club Stockach gegründet. Heimat des Clubs ist das Stockacher Naherholungsgebiet Osterholz. 

Neueste Artikel
Fußball Radolfzell und Stockach eine Runde weiter
Am Mittwochabend hat der zweite Spieltag im SBFV-Rothaus-Pokal stattgefunden. Der VfR Stockach gewinnt das Landesligaderby gegen Denkingen mit 5:2 in der Verlängerung. Dettingen-Dingelsdorf hält lange mit mit der DJK Donaueschingen und der FC Radolfzell zeigte eine souveräne Vorstellung gegen die SpVgg F.A.L.
Verbandsliga, FC Radolfzell – SV Moersch 0:0. Trainer Steffen Kautzmann, FC Radolfzell.
FC Bad Dürrheim - VfR Stockach Torloses Remis in Bad Dürrheim
Zum Auftakt der neuen Saison teilen Bad Dürrheim und Stockach die Punkte.
Im Duell im den Ball: v.l. Nico Renner (VfR Stockach), Abdullah Cil (FC Bad Dürrheim) und Markus Schafhäutle (VfR Stockach)
VfR Stockach - SC Markdorf VfR Stockach besiegt Markdorf mit 2:1
Fußball-Landesligaderby im Osterholz war aber nicht sonderlich prickelnd. Gastgeber hatte das Tabellenschlusslicht aber zu jeder Zeit im Griff.
Stefan Pröhl, Trainer des VfR Stockach.
VfR Stockach - DJK Donaueschingen Stockach schlägt Tabellenführer. Mit Videos!
Mit einem Treffer in der Nachspielzeit sichern sich die Stockacher drei Punkte gegen den Tabellenführer aus Donaueschingen. Nach der Niederlage der DJK bleibt es im Kampf um die Meisterschaft spannend.
Der Torschütze zum 1:0, Stephan Ohnmacht (rechts) im Zweikampf mit dem Stockacher Nico Renner.
Fußball Hohe Hürde VfR Stockach
Landesligist VfR Stockach ist 2019 zuhause noch ohne Gegentor. Doch nun kommt die DJK Donaueschingen mit Torjäger Ohnmacht ins Osterholz. Ein Überblick über den kompletten Spieltag der Fußball-Landesliga.
Der VfR Stockach hat 2019 zuhause noch kein Gegentor erhalten. Diese Serie soll auch gegen Tabellenführer DJK Donaueschingen Bestand haben.