Thema & Hintergründe

SC Gottmadingen-Bietingen

SC Gottmadingen-Bietingen

Der Sportclub Gottmadingen-Bietingen ist ein Zusammenschluss aus den Vereinen FC Gottmadingen und FC Bietingen.

In der Saison 2014/2015 gelang dem SC der Aufstieg von der Kreisliga A in die Bezirksliga. 

Mehr anzeigen
Neueste Artikel
SC Gottmadingen-Bietingen - TSV Konstanz Erlösende 3:1 fällt erst in der Nachspielzeit. Mit Videos!
Gottmadingen-Bietingen hatte im Konstanzer Torhüter Rene Bissinger einen schier unüberwindlichen Gegner. Am Ende aber unterlag der Türkisch SV doch.
An Torhüter Rene Bissinger lag es wahrlich nicht, dass der Türk. SV Konstanz 1:3 beim SC Gottmadingen-Bietingen verlor.
Newsticker Transfers im Bezirk Bodensee: Wer wechselt wohin? Alle Entwicklungen im regionalen Fußball!
Der schnelle Überblick über alle wichtigen Personalentscheidungen im regionalen Fußball. Wir aktualisieren an dieser Stelle ständig die wichtigsten Infos aus dem Fußball-Bezirk Bodensee.
Wer schnürt für welchen Verein bald die Schuhe. Alle News gibt es in unserem Ticker.
Fußball Der Kick-Tipp zum 31. Spieltag der Landesliga mit Ronny Warnick
Der Trainer des Hegauer FV, Ronny Warnick, wagt eine Prognose zum Ausgang der Partien am 30. Spieltag der Fußball-Landesliga.
Ronny Warnick, Trainer des Hegauer FV.
FC Schonach - SC Gottmadingen-Bietingen Gottmadingen-Bietingen bleibt nach Kantersieg in Schonach an den Topteams dran
Der Gast vom Hegau hatte beim bereits abgestiegenen Schlusslicht nicht allzu viel Mühe und gewann klar mit 6:1.
Fußball So ist die Lage in den Fußballligen im Kampf um Aufstieg und Klassenerhalt
Was wäre wenn (3): Rund einen Monat vor Saisonende sind noch viele Entscheidungen in Sachen Titelkampf und Abstieg offen. In einigen Ligen hat sich der Nebel aber schon etwas gelichtet.
Einige Entscheidungen in den Amateurligen werden erst nach dem letzten Schlusspfiff fallen. In manchen Fragen zu Auf- und Abstieg hat ...
SC Gottmadingen-Bietingen - FC Furtwangen SC Gottmadingen-Bietingen gewinnt 4:1 zuhause gegen Furtwangen
Der SC setzte sich klar gegen den Gast durch. Das Ergebnis hätte mit besser umgesetzten Chancen noch eindeutiger für die Heimelf ausfallen können.
Michael Hoffmeister, Trainer des SC Gottmadingen-Bietingen, kann zufrieden mit dem Sieg sein, auch wenn sein Team noch mehr Tore hätte ...
Fußball Landesligisten unter der Woche im Einsatz
Eine Englische Woche steht in der Fußball-Landesliga auf dem Programm. Dabei kommt es am Mittwoch, 4. Mai, zu brisanten Partien.
Das Hinspiel gewann der TSV Konstanz (links im Bild Abdulrahman Mahbani), nun wollen sich Timo Senn (rechts) und die SpVgg F.A.L. ...
SV Denkingen - SC Gottmadingen-Bietingen Denkingen mit Schnellstart zum 3:0-Erfolg. Mit Videos!
Gastgeber besiegt den gefälligen SC Gottmadingen-Bietingen klar. Die Gäste schafften es nicht, für gefährliche Situationen zu sorgen. Schon nach 56 Minuten stand das Endergebnis fest.
3:0 gewinnt der SV Denkingen (Lukas Kaltenstadler, am Boden, traf zum 1:0) das Duell gegen den SC Gottmadingen-Bietingen.
SC Gottmadingen-Bietingen - Hegauer FV Gottmadingen-Bietingen unterliegt dem Hegauer FV verdient mit 1:4
Zu viele Defizite in der Mannschaft des Gastgebers sorgten dafür, dass der lauffreudige und aggressive Hegauer FV sich deutlich durchsetzen konnte. Auch im sechsten Duell in Folge bleibt Gobi punktlos gegen den HFV.
Die Trainer Marius Nitsch (links) und Michael Hoffmeister können zufrieden sein. Ihr SC Gottmadingen-Bietingen gewann sein Heimspiel.
Fußball So tippt Michael Krause den 25. Spieltag der Fußball-Landesliga
Michael Krause (FC Überlingen), der routinierteste Trainer der Landesliga-Staffel 3, tippt die Spiele des 25. Spieltags.
Michael Krause, Trainer des FC Überlingen.
VfR Stockach - SC Gottmadingen/Bietingen Stockach schlägt dezimiertes Gottmadingen-Bietingen 2:0
Offensivkraft der Gäste leidet nach zweimal Gelb-Rot. Der SC sorgte zwar im Osterholz immer wieder für gefährliche Torchancen, musste sich dem VfR Stockach aber letztlich mit 0:2 geschlagen geben.
Ertan Tasdemirci, Trainer des VfR Stockach, hat gut lachen, nachdem seine Mannschaft den SC Gottmadingen-Bietingen mit 2:0 besiegt hatte.
FC Bad Dürrheim - SC Gottmadingen-Biet. Gottmadingen-Bietingen glänzt mit drei Toren in sieben Minuten. Mit Videos!
Nach nur 420 Sekunden führten die Gäste des SC Gottmadingen-Bietingen 3:0. Der FC Bad Dürrheim machte Druck, nutzte seine Chancen aber nicht und schoss nur ein Tor zum 1:3-Endstand.
FC Bad Dürrheim „Bei uns wächst was zusammen“
FC Bad Dürrheim spielt am Samstag gegen den SC GoBi und am Montag in Löffingen
Luis Armando Lopez Alvarado könnte am Osterwochenende sein Comeback feiern.
Fußball Nur Gewinner nach dem Remis zwischen FC Singen 04 und F.A.L.
Mit dem 1:1 im Spitzenspiel zwischen dem FC Singen 04 und der SpVgg F.A.L. können alle Beteiligten leben – und der Liga bleibt die Spannung erhalten.
Kai Huber (F.A.L., links) versucht sich hier gegen den Singener Eduard Mladoniczky (Mitte) zu behaupten. In Lauerstellung: Timo Senn ...
Fußball Marko Roth – der Ruhepol des SC Gottmadingen-Bietingen II. Mit Videos!
Mit 0:3 verlor der Abstiegskandidat SC Gottmadingen-Bietingen II um Marko Roth in der Kreisliga A (Staffel 2) gegen den SV Orsingen-Nenzingen, der am Spitzenreiter Bodman-Ludwigshafen dranbleibt.
Marko Roth, Spieler des SC Gottmadingen-Bietingen.
SC Gottmadingen-Bietingen - FC Löffingen Zwei verwandelte Strafstöße beim 3:0 des SC Gottmadingen-Bietingen
Nach dem Schlusspfiff in der Partie Gottmadingen-Bietingen gegen Löffingen stand es nach zwei verwandelten Strafstößen in der zweiten Halbzeit 3:0 für die Gastgeber. Den Löffingern fehlte Entschlossenheit im Abschluss.
Michael Hoffmeister, Trainer des SC Gottmadingen-Bietingen, kann zufrieden mit dem Sieg sein, auch wenn sein Team noch mehr Tore hätte ...
FV Marbach - SG Dettingen-D. Marbacher Kampfgeist
FVM empfängt am Samstag die SG Dettingen-Dingelsdorf
SC Gottmadingen-B. - FC Löffingen Erfolgsserie auf dem Prüfstand
FC Löffingen gastiert beim SC Gottmadingen-Bietingen
Löffingens Trainer Jörg Klausmann steht mit seinem Team vor einer hohen Hürde
Fußball Landesliga-Gipfeltreffen im Hohentwielstadion
Spitzenreiter FC Singen 04 empfängt die SpVgg F.A.L. Den Gästen winkt bei einem Sieg die Tabellenführung.
Der Singener Spielertrainer Christian Jeske (rechts) im Zweikampf mit F.A.L.- Torjäger Qendrim Krasniqi. Am Samstag kommt es zum Duell ...
FV Marbach - SC Gottmadingen-Bietingen Überraschung eingeplant
Landesligist FV Marbach empfängt den Tabellenvierten Gottmadingen-Bietingen
Marbachs Trainer Michael Schnee ist zuversichtlich nach der Leistung seiner Elf am Mittwoch.
Fußball So tippt Joachim Ruddies den 21. Spieltag in der Fußball-Landesliga
Joachim Ruddies, Trainer des SV Denkingen, wagt eine Prognose des 21. Spieltages in der Fußball-Landesliga.
Joachim Ruddies, Trainer des SV Denkingen.
Fußball-Landesliga „Die Spieler müssen nun Charakter zeigen“
Rückblick auf die Spiele der Schwarzwälder Mannschaften am 23. Landesliga-Spieltag
Der Furtwanger Simon Tritschler (hinten) im Duell mit Dietmar Roth vom Hegauer FV. Beim FC Furtwangen wurden nach der Heimniederlage ...
SC Gottmadingen-Bietingen - FC Neustadt SC Gottmadingen-Bietingen besiegt den FC Neustadt mit 1:0. Mit Videos!
Der SC Gottmadingen-Bietingen konnte das umkämpfte, teilweise hektische Spiel gegen den FC Neustadt nach vielen Torchancen der gegnerischen Mannschaft knapp für sich entscheiden.
Der SC Gottmadingen-Bietingen (Sven Faude, rechts) konnte das umkämpfte, teilweise hektische Spiel gegen den FC Neustadt (Sime Fantov) ...
Fußball-Landesliga Chance für Tom Rommler
FC Neustadt gastiert beim SC Gottmadingen-Bietingen
Könnte in die Neustädter Startelf rücken: Tom Rommler
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weiter