Landesliga Staffel 3

Bleiben Sie am Ball! Mit dem kostenlosen Liga-Letter für die Landesliga Staffel 3.
Neueste Videos
Neueste Artikel
Fussball Eine Szene – zwei Meinungen nach dem Spielabbruch beim FC Löffingen
Der Schiedsrichter bei der Partie FC Löffingen gegen die SpVgg F.A.L. soll von Benjamin Gaudig, Spieler und Vereinsvorsitzender des FC, tätlich angegriffen worden sein. Der FC Löffingen weist den Vorwurf zurück
Die Partie zwischen dem FC Löffingen und dem SpVgg F.A.L. wurde noch vor der Halbzeit abgebrochen.
Fußball „Das Selbstvertrauen ist wieder da!“ – Nico Meßmer über die SG Dettingen-Dingelsdorf
Mit seinem ersten Landesligator brachte der 18-Jährige die Dettinger auf die Siegesstraße gegen Überlingen. In unserem Interview der Woche spricht Meßmer über die Gründe für den Erfolg.
Nico Meßmer (links) war im Spiel gegen den FC Überlingen für die SG Dettingen-Dingelsdorf erfolgreich.
Hegauer FV - FV Walbertsweiler-Rengetsw. Verdienter 3:0-Erfolg des Hegauer FV
Starke Gastgeber setzen sich gegen FV Walbertsweiler-Rengetsweiler verdient durch. Linzgauer Landesligafußballer scheitern am guten Hegauer Keeper und der Defensive.
Trainer Ronny Warnick und der Hegauer FV besiegten den FV Walbertsweiler-Rengetsweiler mit 3:0.
TSV Konstanz - FC Gutmadingen TSV Konstanz nutzt seine Chancen zum 4:1-Sieg
Nach einer knappen Führung des TSV Konstanz in der ersten Hälfte stocken die Gastgeber auf und gewinnen mit 4:1 gegen den FC Gutmadingen.
Aydo Kir, Trainer TSV Konstanz, darf sich freuen. Seine Mannschaft besiegt den FC Gutmadingen verdient 4:1.
FC Löffingen - SpVgg F.A.L. Spielabbruch in Löffingen nach Attacke gegen Schiedsrichter
Die Landesliga-Partie zwischen dem FC Löffingen und der SpVgg. F.A.L. endet nach 40 Minuten. Das Spiel wurde wegen einer Tätlichkeit eines Löffinger Spielers gegen den Unparteiischen vorzeitig abgepfiffen.
Vorzeitiger Abpfiff: Das Spiel zwischen dem FC Löffingen und der SpVgg F.A.L. wurde abgebrochen.
FC Schonach - SC Gottmadingen-Bietingen Gottmadingen-Bietingen bleibt nach Kantersieg in Schonach an den Topteams dran
Der Gast vom Hegau hatte beim bereits abgestiegenen Schlusslicht nicht allzu viel Mühe und gewann klar mit 6:1.
FC Furtwangen - FV Marbach Spielertrainer Prezer als Elfmeterkiller beim Furtwanger Sieg gegen Marbach. Mit Videos!
Mit 2:0 setzte sich der FC Furtwangen gegen den FV Marbach durch. Auszeichnen konnte sich dabei auch FC-Trainer Jakob Prezer, der nach der Roten Karte für seinen Schlussmann ins Tor ging und den Strafstoß parierte.
Torjubel beim FC Furtwangen im Spiel gegen Marbach.
FC Bad Dürrheim - FC Singen FC Bad Dürrheim knöpft Singen einen Punkt ab. Mit Videos!
Frühes Tor der Gastgeber beantwortet der Tabellenführer mit dem 2:1 in der 52. Minute. Den knappen Vorsprung brachte Singen aber nicht über die Zeit. Dürrheim schießt nicht nur das erste sondern auch das letzte Tor.
Keinen Sieger hat das Duell zwischen Tabellenführer Singen (Marcel Ernst, links) und dem FC Bad Dürrheim (Alexis Gonzales) gesehen. ...
SG Dettingen-Dingelsdorf - FC Überlingen Favoritenschreck SG Dettingen-Dingelsdorf schlägt wieder zu. Mit Videos!
Seit dem Trainerwechsel läuft es wieder bei den Dettingern. Vor einer Woche wurde die SpVgg F.A.L. besiegt, jetzt war der FC Überlingen dran.
Zweikampf zwischen Nico Messmer (SG Dettingen, links) und dem Überlinger Patrick Sandhas.
SV Denkingen - VfR Stockach SV Denkingen setzt sich in einer turbulenten Partie gegen VfR Stockach durch. Mit Videos!
Nach einer spannungsarmen ersten Hälfte wurde den Zuschauern in Denkingen einiges geboten nach dem Wechsel. Den SVD-Sieg sicherte Tino Wagner mit seinem Treffer kurz vor dem Schlusspfiff.
Hier kommt der Denkinger Constantin Kahl (links) gegen den Stockacher Torjäger Marius Henkel zu spät.
FC Schonach - SC Gottmadingen-B. Öztürk beißt auf die Zähne
FC Schonach gegen SC Gottmadingen-Bietingen mit großen Personalsorgen
Ist angeschlagen: Schonachs Spielertrainer Coskun Öztürk
FC Löffingen - Spvgg F.A.L. Comeback von Hirschbolz möglich
FC Löffingen vor schwerer Aufgabe gegen den Tabellendritten
Wurde operiert: Marco Schwirtz
FC Bad Dürrheim - FC Singen Lopez Alvarado hat verlängert
FC Bad Dürrheim will Spitzenreiter Singen ärgern.
Bleibt in Bad Dürrheim: Luis Armando Lopez Alvarado
FC Furtwangen - FV Marbach Das Strohhalm-Spiel
  • Landesligist FC Furtwangen empfängt FV Marbach
  • Beide Teams peilen viertletzten Tabellenplatz an
Der Furtwanger Pietro Morreale versucht, sich gegen die beiden Marbacher Dominic Fischer und Michael Effinger (rechts). Eine Szene aus ...
Türk. SV Konstanz - FC Gutmadingen Breinlinger gibt Ziele aus
FC Gutmadingen gastiert beim Abstiegskandidaten in Konstanz
Wieder dabei: Dominik Maus
Fußball SG Dettingen-Dingelsdorf: mit neuem Coach zurück zu alter Stärke?
Nach dem Trainerwechsel befindet sich die SG wieder im Aufwärtstrend. Der neue Coach David D‘Incau fordert
vor allem „Herz und Leidenschaft“ von seinen Spielern – auch im nächsten Match gegen das Topteam FC Überlingen.
Jubel bei der SG Dettingen-Dingelsdorf: Lange Zeit ein seltenes Bild in der Landesliga. Nun scheint es wieder besser zu laufen für das ...
Vereine der Landesliga Staffel 3