Landesliga Staffel 3

Bleiben Sie am Ball! Mit dem kostenlosen Liga-Letter für die Landesliga Staffel 3.
Neueste Videos
Neueste Artikel
Fußball-Landesliga „Das war ausgezeichnet “ – Furtwanger Trainer lobt couragierten Auftritt seiner Elf
Rückblick auf die Partien der Schwarzwälder Klubs am 31. Landesliga-Spieltag
Der Marbacher Marco Effinger (links) versucht, an den Schonachern Markus Dold und Jannis Clemens (rechts) vorbeizukommen. Das Duell ...
Fußball SpVgg F.A.L. mit großem Kampfgeist – und Qendrim Krasniqi
Gegen den FC Bad Dürrheim liegt das Team von Florian Stemmer schon 0:2 zurück, siegt am Ende aber noch mit 3:2.
Der dreifache Torschütze für die SpVgg F.A.L., Qendrim Krasniqi (links), in Aktion im Spiel gegen Bad Dürrheim.
SpVgg F.A.L. - FC Bad Dürrheim F.A.L. dreht das Spiel und besiegt Bad Dürrheim. Mit Videos!
Nachdem Bad Dürrheim in der ersten Halbzeit die bessere Mannschaft war, drehte F.A.L. den 0:2-Rückstand und traf kurz vor Schluss zum entscheidenden 4:3.
Für den Bad Dürrheimer Torwart Moritz Karcher ging diese Situation glimpflich aus. Trotzdem musste er im Laufe des Spiels vier mal ...
SC Gottmadingen-Bietingen - TSV Konstanz Erlösendes 3:1 fällt erst in der Nachspielzeit. Mit Videos!
Gottmadingen-Bietingen hatte im Konstanzer Torhüter Rene Bissinger einen schier unüberwindlichen Gegner. Am Ende aber unterlag der Türkisch SV doch.
An Torhüter Rene Bissinger lag es wahrlich nicht, dass der Türk. SV Konstanz 1:3 beim SC Gottmadingen-Bietingen verlor.
FC Neustadt - SG Dettingen-Dingelsdorf Neustadt besiegt die SG Dettingen-Dingelsdorf knapp mit 2:1
Erst kurz vor dem Abpfiff gelang dem FC Neustadt der entscheidende Treffer gegen die SG Dettingen-Dingelsdorf. Serie der Gäste endet mit der ersten Niederlage im Mai.
FC Überlingen - FC Löffingen Marc Kuczkowski schießt alle vier Tore gegen Löffingen. Mit Videos!
Der FC Überlingen dominiert die Partie gegen den FC Löffingen. Angriffe der Gäste waren Mangelware und ihre wenigen Chancen nutzten sie nicht.
Hier erzielte der Überlinger Torjäger Marc Kuczkowski (Dritter, von links) das erste von vier Toren und freut sich mit seinen Kameraden.
VfR Stockach - FC Furtwangen Stockach gewinnt überzeugend mit 4:1 gegen den FC Furtwangen
Der VfR Stockach ließ den Gegnern aus Furtwangen nur wenig Raum für Chancen. Das Team um Trainer Ertan Tasdemirci legte einen souveränen Heimsieg hin.
Ertan Tasdemirci, der Trainer des VfR Stockach kann zufrieden sein. Seine Mannschaft siegte souverän gegen den FC Furtwangen.
FV Walbertsweiler-Rengetsweiler - SV Denkingen Vier Denkinger Tore in 20 Minuten
Gastgeber FV Walbertsweiler-Rengetsweiler musste sich mit 0:6 zwar klar geschlagen geben, aber die Niederlage ist definitiv zu hoch ausgefallen.
Daniel Schwager, Trainer des FV Walbertsweiler-Rengetsweiler, musste eine 0:6-Niederlage gegen Denkingen quittieren.
FV Marbach - FC Schonach Schonach verschießt Strafstoß in 91. Minute – 2:2 in Marbach. Mit Videos!
Kellerderby in Marbach hat keinen Sieger. In einer zerfahrenen Begegnung hätten die Gäste aber drei Punkte mitnehmen können.
Keinen Sieger gab es im Duell zwischen dem FV Marbach (Marco Effinger, links) und dem FC Schonach (Markus Dold, Mitte, und Jannis Clemens).
Fussball Der Tabellenführer FC Singen setzt sich im Derby gegen den Hegauer FV souverän mit 4:0 durch
Die Singener gingen in der Partie gegen den Hegauer FV durch Sebastian Stark früh in Führung. Gleich zwei Elfmeter innerhalb von zehn Minuten sorgten dann in der zweiten Halbzeit für die Entscheidung.
Der FC Singen, hier ein Bild aus der Partie gegen FV Walbertsweiler-Rengetsweiler Ende März, hatte im Derby gegen den Hegauer FV allen ...
FC Überlingen - FC Löffingen „Personell auf Kante genäht“
Ersatzgeschwächter FC Löffingen muss in Überlingen antreten
Vor dem Comeback: Löffingens Torjäger Marco Kopp.
Spvgg F.A.L. - FC Bad Dürrheim Blanco ist zuversichtlich
Bad Dürrheim will auch beim Tabellendritten in Frickingen punkten
Yunus Gülnar wird den Bad Dürrheimern voraussichtlich bis Saisonende fehlen.
FC Neustadt - SG Dettingen-D. FC Neustadt will Trend fortsetzen
Hochschwarzwälder erwarten die SG Dettingen-Dingelsdorf
Will mit den Neustädtern weiter kräftig punkten: Trainer Florian Heitzmann
FV Marbach - FC Schonach Kellerderby in Marbach
Tabellenvorletzter empfängt Schlusslicht FC Schonach
Der Schonacher Magnus Hettich (weißes Trikot) versucht, den Marbacher Cihan Turan zu stoppen. Eine Szene aus dem Hinrundenduell der ...
VfR Stockach - FC Furtwangen Furtwanger Rumpfmannschaft
Abstiegsbedrohte Bregtäler müssen beim VfR Stockach antreten
Der Furtwanger Anto Tavic (links) im Kopfballduell mit dem Stockacher Nathan Ziaja. Eine Szene aus dem Vorrundenduell, das Furtwangen ...
Fussball Im Duell Walbertsweiler-Rengetsweiler gegen Denkingen geht es für beide Teams um wichtige Punkte
Der SV Denkingen ist zu Gast beim FV Walbertsweiler-Rengetsweiler. Die Vereine haben den Klassenerhalt im Visier. Für dieses Ziel brauchen aber beide Mannschaft dringend einen Erfolg.
Die Spieler des FV Walbertsweiler-Rengetsweiler wollen auch am Samstag im Spiel gegen den SV Denkingen und ihren Ex-Trainer Joachim ...
Vereine der Landesliga Staffel 3