Landesliga Staffel 3

Bleiben Sie am Ball! Mit dem kostenlosen Liga-Letter für die Landesliga Staffel 3.
Neueste Videos
Neueste Artikel
Fußball-Landesliga Franco De Rosa wird sportlicher Leiter beim FC Bad Dürrheim
Der Landesligist FC Bad Dürrheim holt den sportlichen Leiter, um das Trainerteam in der sportlichen Entwicklung zu unterstützen.
Der neue sportliche Leiter der Bad Dürrheimer, Franco de Rosa (mitte), mit dem Führungs-Duo des Vereins, Benjamin Wildgruber (links) und ...
Fußball Wer wechselt und wer verlängert?
Die Transfers und Personalien bei den Schwarzwälder Fußballern
Der Überblick über alle wichtigen Personalentscheidungen im regionalen Fußball. Wir aktualisieren an dieser Stelle ständig Fußball-Transfers aus dem Schwarzwald zur Saison 2022/23.
Bild : Wer wechselt und wer verlängert?<br/>Die Transfers und Personalien bei den Schwarzwälder Fußballern
Fußball-Landesliga Schwere Wochen für den FC Bad Dürrheim
Abstiegsbedrohter Landesligist muss neben der Absage des geplanten Trainers auch den Rückzug der zweiten Mannschaft verkraften
Hat derzeit keinen leichten Job: Bad Dürrheims Vorsitzender Benjamin Wildgruber.
Fußball Die Transfer-Zeit läuft bald aus! Was im Fußball-Bezirk Bodensee passiert ist – eine Zwischenbilanz
Einige Mannschaften im Bezirk Bodensee haben in der Winterpause ihren Kader verstärkt oder mussten Abgänge verkraften. Doch wie spektakulär ging es in der Region bisher zu? Ein Überblick.
Im Amateurfußball fließt Geld &ndash; und das auch bei Wintertransfers.
Fußball-Landesliga Gutmadingen geht mit neuem Trainer in die Vorbereitung: „Freue mich riesig auf die neue Aufgabe.“
Kurz vor Jahresende verkündete der FC Gutmadingen, dass sie mit Marius Nitsch einen Nachfolger auf der Trainerbank gefunden haben. Nun steht für den Landesligisten auch fest, wie sie die Vorbereitung gestalten.
Marius Nitsch
Fußball-Bezirksliga Alex Schuler kehrt zum FC Löffingen zurück
Mittelfeldspieler verlässt Landesliga-Spitzenreiter DJK Donaueschingen. Bezirksliga-Schlusslicht mit zwei weiteren Neuzugängen
Alex Schuler trug zweieinhalb Jahre das Trikot der DJK Donaueschingen
Fußball-Landesliga Der FC Gutmadingen startet mit einem neuen Trainer-Duo ins neue Jahr
Nach der Hinrunde gingen Trainer Steffen Breinlinger und der Landesligist FC Gutmadingen getrennte Wege. Nun hat der Verein eine Nachfolge gefunden.
Marius Nitsch übernimmt den Trainerposten beim FC Gutmadingen. Zuletzt war der Trainer des SC Gottmadingen-Bietingen. (Archivbild)
Fußball-Landesliga Für den Tabellenführer DJK Donaueschingen gibt es im Winter keine Trainingslager
Beim Tabellenführer DJK Donaueschingen steht der Vorbereitungsplan. Der Startschuss ist im Februar gegen Erzingen und sechs weiter Vorbereitungsspiele sollen folgen
Die DJK Donaueschingen hatte bisher oft Grund für Jubel. Die Elf überwintert auf Platz eins. Damit es in der Rückrunde so weitergeht, ...
Fußball Steffen Breinlinger geht zum SV Zimmern
Ehemaliger Coach des FC Gutmadingen trainiert ab Sommer 2023 württembergischen Landesligisten
Geht von der südbadischen in die württembergische Landesliga: Steffen Breinlinger.
VfR Stockach - Hegauer FV Hegauer FV spielt effizient und gewinnt 3:2 gegen VfR Stockach. Mit Videos!
Beide Mannschaften traten von Anfang an couragiert auf. Doch die Aufholjagd der Stockacher kam zu spät und somit besiegte der Hegauer FV seine Gastgeber.
Ertan Tasdemirci, Trainer VfR Stockach, treibt seine Spieler an, doch am Ende reichte dies nicht und die Stockacher mussten sich gegen ...
Fußball Die 16 Trainer haben gewählt: Das sind die beiden besten Angreifer der Landesliga-Hinrunde
Landesliga-Topelf, Teil 4, der Sturm: Die Torjäger Marcel Simsek (TSV Singen) und Konstantin Hahn (SC Konstanz-Wollmatingen) erhielten die meisten Stimmen. Wer noch von den Trainern gewählt wurde und warum.
Jeweils zwölf Stimmen: Marcel Simsek (links) vom TSV Singen und Konstantin Hahn vom SC Konstanz-Wollmatingen.
Fußball Die 16 Trainer haben gewählt: Das sind die vier besten Mittelspieler der Landesliga-Hinrunde
Landesliga-Topelf, Teil 3, das Mittelfeld: Timo Senn von der SpVgg F.A.L. erhielt die meisten Stimmen aller Mittelfeldspieler. Wer noch von den Trainern gewählt wurde und wie diese ihre Entscheidungen begründeten.
Timo Senn von der SpVgg F.A.L. (links), hier im Duell mit Radolfzells Niklas Schmidt.
Fußball-Landesliga Zwischenbilanz der Hinrunde: Die Tops und Flops der fünf Schwarzwälder Landesligisten
Die Hinrunde der Landesliga ist rum, Zeit für eine Zwischenbilanz. Während sich die DJK Donaueschingen auf einem einstelligem Tabellenplatz befindet, befinden sich die anderen vier Teams weiter hinten in der Tabelle.
Trainer Benjamin Gallmann ist mit der DJK Donaueschingen auf dem besten Weg, den direkten Wiederaufstieg in die Landesliga zu schaffen.
Vereine der Landesliga Staffel 3
Das könnte Sie auch interessieren