Landesliga Staffel 3

Bleiben Sie am Ball! Mit dem kostenlosen Liga-Letter für die Landesliga Staffel 3.
Neueste Videos
Neueste Artikel
Fußball So lief die Hinrunde bei den Fußball-Landesligisten vom Bodensee
Eine ereignisreiche Landesliga-Hinrunde liegt hinter den Clubs aus dem Bezirk Bodensee. Und eines ist sicher: Auch nach der Winter-Pause ist Spannung garantiert.
Szene aus der Partie SC Gottmadingen-Bietingen (links Marcel Margraf) gegen FC Überlingen (Marc Kuczkowski).
Fußball-Landesliga Die Tops und Flops der Schwarzwälder Landesligisten
Zwischenbilanz der ersten Saisonhälfte. Fünf Schwarzwald-Klubs im Tabellenkeller.
Der Gutmadinger Darius Steiner (rechts) setzt sich gegen den Schonacher Ezer Browne durch. Die Partie FC Schonach gegen FC Gutmadingen gehörte zu den torreichsten Spielen in der bisherigen Landesliga-Saison. Gutmadingen gewann mit 6:3.
Fußball-Landesliga „Wir hatten den kollektiven Ehrgeiz“ – FC Gutmadingen veredelt starke Hinrunde
Rückblick auf 17. Spieltag in der Fußball-Landesliga. 50 Gutmadinger Fans lassen sich vor Auswärtsspiel in Stockach extra testen
Sah beim 4:3-Sieg in Stockach eine bärenstarke Leistung seiner Mannschaft: FC Gutmadingens Trainer Steffen Breinlinger. Bild: Müller
Fußball Jonas Holzreiter, der Doppelpacker vom Hohentwiel
Im Interview der Woche spricht Jonas Holzreiter über seine Treffsicherheit in den letzten Spielen, die Titelchance des FC Singen 04 und seine Pläne für die Zukunft.
Zurzeit hat Jonas Holzreiter (hinten) oft Grund zum Jubeln: Innerhalb eines Monats gelangen dem Mittelfeldspieler drei Doppelpacks.
FC Singen - FC Schonach Verdienter Sieg für überlegene Singener
Mit einem Sechserpack werden die Hausherren des FC Singen ihrem Platz an der Tabellenspitze gerecht, ein Ehrentreffer gelingt den Gästen aus Schonach aber dennoch.
Omar Bun Ceesay vom FC Singen (Mitte) sucht und findet oft einen Weg zwischen Magnus Hettich (links) und Lorenz Spiegelhalter (beide FC Schonach) hindurch.
SpVgg F.A.L. - FC Furtwangen Nach der Pause klappte dann alles bei der SpVgg F.A.L.
Gastgeber schießt beim 5:2-Erfolg vier Tore nach dem Wechsel. Qendrim Krasniqi trifft dreimal. FC Furtwangen nach Gelb-Roter Karte 30 Minuten in Unterzahl.
Dreimal war Qendrim Krasniqi (Vierter, von links) beim 5:2 der SpVgg F.A.L. über den FC Furtwangen erfolgreich.
VfR Stockach - FC Gutmadingen Knapper 4:3-Sieg für den FC Gutmadingen. Mit Videos!
Der VfR Stockach legte zwar einen Blitzstart hin und lieferte dem FC Gutmadingen einen harten Kampf. Schlussendlich siegten die Gäste aber knapp und mit viel Glück und Geschick.
Marius Henkel erzielte zwar das erste Tor des Duells zwischen Stockach und Gutmadingen. Die Gäste aus dem Schwarzwald aber machten das letzte der Partie und gewannen 4:3.
Fußball im Schwarzwald Schneefall sorgt für mehrere Absagen im Fußball-Bezirk Schwarzwald
Oberliga-Partie FC 08 Villingen gegen Bruchsal kann nicht stattfinden. Bezirksliga-Spiel in Geisingen möglich.
Der Schnee auf den Schwarzwälder Fußballplätzen sorgte für einige Spielabsagen
Fußball-Landesliga Herkulesaufgabe für Furtwangen
Bregtäler müssen zum am Sonntag in Frickingen bei der Spvgg F.A.L. antreten
Furtwangens A-Jugendspieler Anto Tavic fühlt sich in der Landesliga offensichtlich sehr wohl.
Fußball-Landesliga Schonacher haben böse Erinnerungen
Hettich-Elf muss zum Landesliga-Spitzenreiter nach Singen
Schonachs Trainer Martin Hettich hofft, dass seinem Team in Singen eine Überraschung gelingt.
FC Neustadt Trainer Heitzmann hat Qual der Wahl
Hochschwarzwälder Landesligist empfängt den Hegauer FV
Arne Mundinger (vorne) gehört beim FC Neustadt zu den Unermüdlichen. Bild: kat
FC Bad Dürrheim Schwarze Serie soll beendet werden
Kurstädter gastieren am Samstag bei der SG Dettingen-Dingelsdorf
Steht vor der Rückkehr: Luis Armando Lopez Alvarado.
Fußball Nach dem abgebrochen Nebelspiel in Löffingen hat die SG Dettingen-Dingelsdorf einen Dreier im Blick
Die SG Dettingen-Dingelsdorf empfängt am letzten Hinrunden-Spieltag der Fußball-Landesliga den FC Bad Dürrheim. Das Löffingen-Spiel macht Hoffnung, auch wenn es zur Halbzeit abgebrochen werden musste.
Wegen dichtem Nebel musste die Landesligapartie zwischem dem FC Löffingen und der SG Dettingen-Dingelsdorf zur Halbzeit abgebrochen werden. Nun hofft die SG gegen Bad Dürrheim auf einen Sieg.
Fußball Es wird weiter Fußball gespielt, zuschauen darf man aber nur noch mit Impfnachweis und Antigen-Test
Auf Sportplätzen in der Region ab diesem Wochenende neue Corona-Regeln. Eine erneute Saisonunterbrechung ist bislang noch kein Thema beim Südbadischen Fußball-Verband.
Spieler ohne gültigen Impfnachweis brauchen einen gültigen PCR-Test, die Zuschauer müssen geimpft sein und obendrein einen negativen Antigen-Test vorzeigen. Das Archivbild zeigt einen Zweikampf in der Kreisliga zwischen Spielern des SV Orsingen-Nenzingen und des SV Volkertshausen.
Vereine der Landesliga Staffel 3