Thema & Hintergründe

SG Dettingen-Dingelsdorf

Die Spielgemeinschaft Dettingen-Dingelsdorf wurde 1995 mit dem Zusammenschluss des TSV Dettingen/Wallhausen und des SV Dingelsdorf gegründet. In der Saison 2008/2009 gelang der SG der erstmalige Aufstieg in die Landesliga.

Neueste Artikel
Fußball FC 08 Villingen II behält die Punkte
Berufung der SG Dingelsdorf-Dettingen gegen die Wertung des 2:3 in der Landesliga wurde abgelehnt. Umstrittener Absatz 6 des Paragrafen 11b soll klarer formuliert werden.
Uwe Baumann
Dettingen - Löffingen Knapper Heimsieg für die SG Dettingen-Dingelsdorf
In einer Partie, der über weite Strecken die spielerischen Höhepunkte auf beiden Seiten fehlten, sicherte sich die Heimmannschaft gegen den FC Löffingen drei wichtige Punkte.
Fußball Landesliga-Verfolgerduell im Linzgau
Die SpVgg F.A.L. empfängt am Samstag in der Fußball-Landesliga den SV Denkingen. Ein intensives Spiel ist zu erwarten.
Helmut Wunderlich und der SV Denkingen müssen am Samstag bei der SpVgg F.A.L. antreten.
SG Dettingen-D. - FC Singen Kein Sieger in Dettingen
SG Dettingen-Dingelsdorf trennt sich in der Landesliga 1:1 vom FC Singen 04. Für die Gastgeber trifft Simon Büttner, für Singen war Daniel Antunes Simoes erfolgreich.