Thema & Hintergründe

SG Dettingen-Dingelsdorf

Logo SG Dettingen-Dingelsdorf

Die Spielgemeinschaft Dettingen-Dingelsdorf wurde 1995 mit dem Zusammenschluss des TSV Dettingen/Wallhausen und des SV Dingelsdorf gegründet. In der Saison 2008/2009 gelang der SG der erstmalige Aufstieg in die Landesliga.

Neueste Artikel
Fußball SG Dettingen-Dingelsdorf gewinnt Ü-35-Bezirkspokal
Im zweiten Anlauf, vergangenes Jahr wurde das Finale gegen den FC Radolfzell verloren, hat sich die SG Dettingen-Dingelsdorf gegen den ESV Südstern Singen den Titel beim Ü-35-Bezirkspokal gesichert.
Die Ü-35-Fußballer der SG Dettingen-Dingelsdorf mit Pokal.
Fußball Entspannter Saisonausklang in der Landesliga
Fast alle Entscheidungen sind in der Fußball-Landesliga Staffel 3 gefallen. Zum Saisonfinale empfängt der furiose Aufsteiger SV Denkingen Meister Donaueschingen.
Nach den Meisterfeierlichkeiten ist die DJK Donaueschingen zum Saisonfinale noch einmal beim SV Denkingen gefordert. Eine freundschaftliche Atmosphäre darf erwartet werden, haben die Denkinger doch durch ihren Sieg gegen den FC 08 Villingen II den Donaueschingern vorzeitig den Titelgewinn beschert.