Thema & Hintergründe

FC Radolfzell

FC Radolfzell

Aktuelle News und Hintergründe zum FC Radolfzell finden Sie auf dieser Themenseite. 

Mehr anzeigen
Neueste Artikel
Fußball Dominik Rummler vom FC 03 Radolfzell ist der Torschütze des Monats April – mit Video des Treffers!
Was für ein knappes Rennen: Dominik Rummler liegt hauchdünn vor Ahmet Hakan vom TSV Singen und Daniel Bächle von der SG Mettingen/Krenkingen durch und gewinnt die Abstimmung zum Tor des Monats April.
Überragender Treffer: Dominik Rummler vom FC Radolfzell zirkelte gegen Villingen einen Freistoß über die Mauer.
Newsticker Freiburg verliert Krimi gegen Leipzig: Alles zum DFB-Pokal-Finale in unserem Newsticker
Was für ein Pokal-Krimi. Das Endspiel in Berlin zwischen Freiburg und Leipzig war spannend bis zum Ende. Lesen Sie hier die Entwicklungen im Newsticker.
Freiburgs Spieler reagieren nach der Niederlage.
Fußball Oliver Sorg wird Spielertrainer beim FC Radolfzell
Transfer-Coup in der Verbandsliga! Auf der Mettnau hört Steffen Kautzmann auf, sein Nachfolger ist ein ehemaliger Bundesliga-Star.
Steffen Kautzmann (links) mit seinem Nachfolger Oliver Sorg.
FC Waldkirch - FC Radolfzell FC Radolfzell erkämpft sich Punkt beim FC Waldkirch
Einen wichtiger Zähler im Kampf gegen den Abstieg ergatterte sich das Team von Steffen Kautzmann. Die Partie in Waldkirch endete torlos – trotz guter Chancen auf beiden Seiten.
Steffen Kautzmann, Trainer des FC Radolfzell.
Fussball Der FC 03 Radolfzell muss nach dem Remis gegen Weil nachlegen, Pfullendorf will auswärts punkten
Der FC 03 Radolfzell ist am Samstag, 14. Mai, zu Gast beim Tabellenzweiten FC Waldkirch. Die Elf von der Mettnau braucht dringend Punkte für den Klassenerhalt. Der SC Pfullendorf muss beim SC Durbachtal antreten.
Der Radolfzeller Torwart Pascal Bisinger ist hier vor dem Weiler Torjäger Ridje Sprich (rechts) am Ball. Nach dem Remis am Mittwoch ...
Fußball Wenigstens ein Punkt für FC 03 Radolfzell in Weil
Beim SV Weil erreichten die Radolfzeller in einem umkämpften und hochklassigen Spiel ein 3:3-Unentschieden und konnten damit die Abstiegsränge verlassen.
Der FC 03 Radolfzell (am Ball Yves Graf) spielte 3:3 in Weil.
Tor des Monats Welcher Spieler der Region hat im April den schönsten Treffer erzielt?
Die Fußballer aus der Region haben wieder sehenswerte Tore erzielt. Welches ist das Tor des Monats April? Hier finden Sie die Auswahl und das Ergebnis.
Welcher Spieler hat eurer Meinung nach den schönsten Treffer des Monats April erzielt?
Fußball Verlieren verboten für FC 03 Radolfzell
Das Radolfzeller Verbandsliga-Team sollte beim Nachholspiel am Mittwoch in Weil punkten, um sich etwas Luft im Abstiegskampf verschaffen zu können.
Dringend auf Punkte angewiesen ist der FC 03 Radolfzell (links im Bild Moritz Schaar). Am Mittwoch treten die Mettnauer beim SV Weil an.
Fussball Der SC Pfullendorf trifft auf die Oberliga-Reserve des FC Villingen
Der SC Pfullendorf empfängt am Freitagabend, 6. Mai, den FC 08 Villingen II zum Flutlichtspiel. Der FC 03 Radolfzell hingegen muss am Wochenende wegen Corona-Fällen beim Gegner pausieren.
Samuel Peter (links) ist mit dem SC Pfullendorf gegen Villingen gefordert. Der FC Radolfzell dagegen (Mitte Yves Graf, rechts Eric ...
FC Teningen - FC Radolfzell Radolfzell macht zu viele Fehler beim 1:3 in Teningen
Gäste von der Mettnau lagen nach einem Doppelschlag 0:2 zurück. Anschlusstreffer durch Foulstrafstoß brachte keine Wende. In der 86. Minute fällt Entscheidung für Teningen.
Der FC Radolfzell (Trainer Steffen Kautzmann) kehrt aus Teningen mit einer 1:3-Niederlage auf die Mettnau zurück.
Bilder-Story Die besten Bilder der A-Jugendpartie zwischen dem FC 03 Radolfzell und dem FC 08 Villingen
Spannung in der Verbandsliga. Auf der Mettnau sehen die Zuschauer schöne Tore und viele Zweikämpfe. Wir haben die besten Bilder!
FC Radolfzell - Kehler FV Bittere Heimniederlage für den FC Radolfzell. Mit Videos!
Gastgeber waren zwar die bessere Mannschaften, hatte genügend Chancen, aber der Kehler FV entführte mit dem 3:2 alle Punkte von der Mettnau.
Der Radolfzeller Elias Christiansen im Duell mit dem Kehler Mohamad El Ghazali Bessas.
Fußball SC Pfullendorf empfängt launische Lahrer, FC Radolfzell trifft auf formstarke Kehler
Der SC Pfullendorf empfängt den SC Lahr in der Verbandsliga, der Kehler FV ist zu Gast beim FC Radolfzell auf der Mettnau.
Trainer Steffen Kautzmann und Radolfzell spielen gegen den Ligasiebten.
Fußball Radolfzells Co-Trainer Alexander Stricker nun wieder Stürmer – mit Video seines Treffers im Derby!
Eigentlich hatte Alexander Stricker seine Fußballschuhe an den Nagel gehängt und das Co-Traineramt beim FC Radolfzell übernommen. Doch nun gibt es eine kurzfristige Planänderung. Gegen Pfullendorf machte er das 2:2.
Alexander Stricker, beim Derby gegen Pfullendorf als Co-Trainer des FC 03 Radolfzell eingewechselt, ist nun wieder Spieler.
FC Radolfzell - SC Pfullendorf FC Radolfzell und SC Pfullendorf trennen sich Unentschieden. Mit Videos!
Trotz der Führung für die Heimmannschaft entstanden auf beiden Seiten wenige Torchancen. Die Partie endete mit einem leistungsgerechten 2:2.
Samuel Peter (SC Pfullendorf, links) zieht ab, doch Yves Graf und Eric Erdmann (FC Radolfzell, rechts) können erfolgreich stören. Und so ...
FC Denzlingen - FC Radolfzell Rabenschwarzer Tag für FC 03 Radolfzell in Denzlingen
Im Einbollenstadion des FC Denzlingen verloren die Radolfzeller nicht nur die Verbandsliga-Partie klar mit 0:3, sondern zudem gleich mehrere Spieler durch Verletzungen.
Steffen Kautzmann, Trainer des FC Radolfzell, hatte in Denzlingen wenig Grund zur Freude.
FC Radolfzell - FC Auggen Gerechtes Unentschieden in Radolfzell
Bis zur Halbzeit war das Duell gegen Auggen ausgeglichen. Die Gäste gingen zwar vor dem Wechsel in Führung, aber ein stark aus der Pause kommender Gastgeber glich in der zweiten Halbzeit zum gerechten Remis aus.
Steffen Kautzmann, Trainer des FC Radolfzell, hatte in Denzlingen wenig Grund zur Freude.
Fußball Radolfzeller A-Jugend gewinnt rassiges Derby beim SC Pfullendorf – mit Videos!
Durch den 2:1-Auswärtserfolg am Donnerstagabend beim SC Pfullendorf sind die A-Junioren des FC 03 Radolfzell in der Verbandsliga nun punktgleich mit dem Spitzenreiter Offenburger FV auf Rang zwei.
Die A-Junioren des FC 03 Radolfzell bejubeln den Derbysieg gegen den SC Pfullendorf.
Fußball Auswärtshürden für den SC Pfullendorf und den FC 03 Radolfzell
Der SC Pfullendorf ist am Wochenende zu Gast beim FC Teningen, der FC 03 Radolfzell muss in Weil vor allem auf Torjäger Sprich aufpassen. Die Vorschau zum Spieltag in der Verbandsliga Südbaden.
Der SC Pfullendorf (links Felix Waldraff) ist am Samstag beim FC Teningen gefordert.
FC Radolfzell - DJK Donaueschingen Donaueschinger bejubeln Sieg in Radolfzell. Mit Videos!
Mit einer 1:3-Niederlage verließ der FC Radolfzell seinen eigenen Platz nach dem Aufeinandertreffen mit der DJK Donaueschingen. Trotz verbissener Spielweise konnten die Platzherren das Spiel nicht für sich entscheiden.
Donaueschingens Max Schneider (links) bejubelt seinen Treffer zum 3:1 beim FC Radolfzell mit Hendrik Hölzenbein.
Fussball Der FC Radolfzell empfängt im Halbfinale des SBFV-Pokals den Oberligist SV Oberachern
Schweres Los für den FC Radolfzell. Der Verbandsligist von der Mettnau trifft auf den letzten im SBFV-Pokal verbleibenden Oberligisten, den SV Oberachern. Liga-Konkurrent DJK Donaueschingen empfängt den FC Denzlingen.
Objekt der Begierde: Der SBFV-Pokal.
Fußball DJK Donaueschingen erwartet im Pokal-Halbfinale den FC Denzlingen
Fußball-Verbandsligist von der Baar freut sich über Heimrecht und darf weiter vom Endspiel träumen
Südbadischer Pokal Verbandspokal
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weiter