Bezirksliga Bodensee

Bleiben Sie am Ball! Mit dem kostenlosen Liga-Letter für die Bezirksliga Bodensee.
Neueste Videos
Neueste Artikel
Fußball Spannende Duelle und eine Absage wegen Corona in der Fußball-Bezirksliga
Spannende Begegnungen stehen am 5. Spieltag in der Bezirksliga Bodensee an, die Partie zwischen dem SC Markdorf und dem TSV Singen wurde wegen eines Corona-Falls in den Reihen der Singener allerdings abgesagt. Hier gibt‘s die Vorschauen auf die weiteren Spiele.
Fußball Corona-Fall beim Türkischen SV Singen: Spiel gegen Anadolu Radolfzell abgesagt
Ein Spieler des Türkischen SV Singen wurde positiv auf das Corona-Virus getestet. Bei einem weiteren TSV-Fußballer hat sich ein Verdachtsfall nicht bestätigt. Dennoch ist unsicher, ob nach dem Derby beim FC Anadolu Radolfzell auch die Partie der Singener am Wochenende in Markdorf abgesagt werden muss.
Kein türkisches Derby: Das Spiel des FC Anadolu Radolfzell gegen den TSV Singen wurde abgesagt.
TSV Singen - SV Bermatingen Souveräner 6:0-Erfolg des TSV Singen über Bermatingen
Der Meisterschaftsfavorit dominierte den Aufsteiger aus dem Linzgau, vergab aber zunächst zu viele Torchancen. Die Gelb-Rote Karte für Bermatingen spielte dem Gastgeber in die Karten.
Vereine der Bezirksliga Bodensee