Bezirksliga Bodensee

Bleiben Sie am Ball! Mit dem kostenlosen Liga-Letter für die Bezirksliga Bodensee.
Neueste Videos
Neueste Artikel
Fußball Wenn ein Bezirksliga-Spieler Hilfe von einem Weltstar bekommt: Bernard Suker vom TSV Singen erzählt, wie er dank seines berühmten Cousins vom Arzt der kroatischen Nationalmannschaft operiert wurde
Wenn Bernard Suker seinen Cousin Davor trifft, der mit Real Madrid die Champions League gewann und heute Präsident des kroatischen Fußballverbandes ist, sind es immer einschneidende Begegnungen. Ob beim Kindergeburtstag, einem WM-Finale oder wie jüngst in einer Klinik in Zagreb.
Bernard Suker (links) vom TSV Singen und sein berühmter Cousin Davor Suker.
Fußball Traumtore und Prachtparaden: Die besten Videos der Fußball-Hinrunde!
Coronabedingt musste der Spielbetrieb in den Fußball-Amateurligen der Region unterbrochen werden. Hier gibt es einen kleinen Rückblick mit den bisher besten Videos der Hinrunde aus dem Bezirk Bodensee.
Bastian Schmittschneider (SC Gottmadingen-Bietingen) schaffte es mit seinem herrlichen Freistoßtreffer zum 2:0 gegen den FC Neustadt in die Auswahl der besten Videos der bisherigen Hinrunde.
Fußball-Bezirksliga Die 17 Trainer der Bezirksliga Bodensee haben abgestimmt: Das ist die Topelf der bisherigen Saison
Bezirksliga-Topelf, Teil 5: der Trainer. In den ersten vier Folgen wurde die Topelf der Bezirksliga Bodensee präsentiert – fehlt aber noch der Trainer. Und da war es spannend, denn zwei Übungsleiter haben jeweils vier Stimmen erreicht – dicht gefolgt von zwei weiteren Trainern mit je drei Stimmen. Welche dies sind und was die Trainer laut ihren Kollegen auszeichnet.
Vier Stimmen sammelte Toni Fiore Tapia – so viele wie einer seiner Trainerkollegen.
Fußball-Bezirksliga Die 17 Trainer der Bezirksliga Bodensee haben abgestimmt: Das ist die Topelf der bisherigen Saison
Bezirksliga-Topelf, Teil 4: der Angriff. In den ersten drei Folgen haben wir den Torhüter, drei Verteidiger und die vier Mittelfeldspieler präsentiert, die von den 17 Trainern in die Topelf der Bezirksliga Bodensee gewählt wurden – fehlen also noch drei Angreifer. Wer hat sich durchgesetzt, wer sitzt auf der Bank? Hier gibt es die Antworten – mit Videos von Aktionen, bei denen die Torjäger ihre Kaltschnäuzigkeit beweisen.
Der Spieler im gelben Trikot ist in der Bezirksliga-Topelf. Erkennen Sie ihn? Und welche beiden weiteren Stürmer komplettieren den Angriff?
Fußball-Bezirksliga Die 17 Trainer der Bezirksliga Bodensee haben abgestimmt: Das ist die Topelf der bisherigen Saison
Bezirksliga-Topelf, Teil 3: das Mittelfeld. In den beiden ersten Teilen haben es ein Torhüter und drei Verteidiger in die von den 17 Trainern gewählte Bezirksliga-Topelf geschafft. Doch welche Mittelfeldspieler folgen nun? Wer sitzt auf der Bank? Hier gibt es die Antworten – mit Videos von starken Aktionen der vier besten Mittelfeldspieler.
In der Bezirksliga-Topelf: Veysel Kayantas vom TSV Singen (links) sammelte die meisten Stimmen aller Mittelfeldspieler.
Fußball-Bezirksliga Die 17 Trainer der Bezirksliga Bodensee haben abgestimmt: Das ist die Topelf der bisherigen Saison
Bezirksliga-Topelf, Teil 2: die Verteidigung. In Teil eins wurde David Delibato von den 17 Bezirksliga-Trainer zum besten Schlussmann gewählt. Doch wer sind seine drei Vorderleute? Und welche Defensivspieler haben es auf die Bank der Topelf geschafft? Hier gibt es die Antworten – mit Videos von Aktionen, bei denen die drei besten Verteidiger ihre Torgefährlichkeit unter Beweis stellen.
Er weiß, wann er zur Grätsche ansetzen muss: Michail Karvouniaris vom FC Öhningen-Gaienhofen ist in der Bezirksliga-Topelf der Trainer. Und wer komplettiert die Verteidigung?
Fußball-Bezirksliga Die 17 Trainer der Bezirksliga Bodensee haben abgestimmt: Das ist die Topelf der bisherigen Saison
Bezirksliga-Topelf, Teil 1: die Torhüter. David Delibato ist bei unserer Telefon-Umfrage mit allen 17 Trainern der Fußball-Bezirksliga zum besten Schlussmann gewählt worden. Doch wer hat für ihn gestimmt, wie oft wurde er gewählt? Wer folgt auf Platz zwei und drei? Hier gibt es die Antworten – mit Videos von starken Aktionen der Torhüter.
David Delibato, Torhüter des TSV Aach-Linz, hat die meisten Stimmen der Trainer erhalten.
Fußball-Bezirksliga Spielerisch gut, aber vorne ohne Durchschlagskraft: Warum der SC Konstanz-Wollmatingen im Topspiel gegen den TSV Singen leer ausging
Trotz ansprechender Leistung musste sich der Sportclub den Singenern mit 1:3 geschlagen geben. Wir haben nach dem Duell der beiden Aufstiegsaspiranten der Fußball-Bezirksliga mit Furkan Kirmaci (TSV Singen) und Johannes Junker (SC Konstanz-Wollmatingen) gesprochen. Wie die beiden Mittelfeldspieler die Partie empfunden haben.
3:1 setzte sich der TSV Singen (links Mustafa Alemdar) gegen den SC Konstanz-Wollmatingen durch.
SV Worblingen - FC Steißlingen Philipp Müller trifft drei Mal: SV Worblingen gewinnt 4:0 gegen FC Steißlingen. Mit Videos!
Der SV Worblingen hat die Partie gegen den FC Steißlingen klar für sich entschieden. Obwohl die Worblinger das Spiel von Anfang an im Griff hatten, musste Torhüter Sebastian Schädler einige Torchancen der Gäste vereiteln.
Der eingewechselte Blerim Ismajli (SV Worblingen, rechts) im Zweikampf mit dem Steißlinger Dominik Mierisch. Worblingen gewann die Partie mit 4:0.
TSV Aach-Linz - FC Hilzingen Sieg des TSV Aach-Linz über FC Hilzingen zu hoch ausgefallen
Gastgeber entpuppen sich als höchst effiziente Fußballer, machen vor der Halbzeit aus vier Chancen drei Tore. Hilzingen durch Verletzungen gehandicapt.
Patrick Hagg, der Trainer des TSV Aach-Linz, hatte vielfachen Grund zum Jubeln. Seine Mannschaft besiegte den FC Hilzingen mit 5:0.
TSV Singen - SC Konstanz-Wollmatingen Der TSV Singen gewinnt dank Marcel Simsek das Topspiel gegen den SC Konstanz-Wollmatingen. Mit Videos von allen Toren!
Beim 3:1-Erfolg der Singener hatten die Gäste aus Konstanz viel Ballbesitz, vorne fehlte es allerdings häufig an Glück oder Durchschlagskraft. Den Unterschied für den TSV Singen machte einmal mehr Marcel Simsek, der das 1:0 und das 2:0 erzielte.
Die Spieler des TSV Singen bejubeln in dieser Szene den Führungstreffer durch Marcel Simsek.
Fußball Die besten Videos aus den Fußball-Amateurligen vom Wochenende
Unsere Redakteure und Mitarbeiter haben wieder manches Tor und emotionale Szenen gefilmt. Hier unsere Top-Auswahl im Überblick.
Jubel rund um Doppeltorschütze und Matchwinner Marcel Simsek vom TSV Singen.
Vereine der Bezirksliga Bodensee