Bezirksliga Bodensee

Bleiben Sie am Ball! Mit dem kostenlosen Liga-Letter für die Bezirksliga Bodensee.
Neueste Videos
Links
Daniel Fiore Tapia netzt zum 5:0 ein
FC Öhningen-G. - FC RW Salem Daniel Fiore Tapia netzt zum 5:0 ein
Adrian Schraivogel pariert Weitschuss
FC Öhningen-G. - FC RW Salem Adrian Schraivogel pariert Weitschuss
Daniel Fiore Tapia erzielt das 2:0
FC Öhningen-G. - FC RW Salem Daniel Fiore Tapia erzielt das 2:0
1:0 durch Alessandro Fiore Tapia
FC Öhningen-G. - FC RW Salem 1:0 durch Alessandro Fiore Tapia
tor sckowo
SC KN-Wollmat. - Deggenhausertal Mert Tuncer besorgt den 3:1-Endstand
Tor SCKOWO
SC KN-Wollmat. - Deggenhausertal FV Tennenbronn – DJK Villingen 4:2 (3:0). Maurice Dresel brachte die Gastgeber schon nach zehn Minuten in Front. Nur zwei Zeigerumdrehungen weiter stand Dresel wieder goldrichtig, es hieß 2:0. Von der DJK war nicht viel zu sehen. In der 36. Minute stellte Sven Staiger gar auf 3:0. Tennenbronn hatte die Partie im Griff. In der 61. Minute markierte Yannik Richter gar das vierte Tor der Einheimischen. Damit war das Spiel praktisch entschieden. Die Villinger wachten zu spät auf. Valentino Giusa konnte in der 71. Minute verkürzen. Noah Schade gelang in der dritten Minute der Nachspielzeit noch ein Treffer, doch da war natürlich viel zu spät. Die DJK Villingen empfängt am kommenden Samstag den FC Königsfeld und will es besser machen. SC KN-Wollmat. - Deggenhausertal Das 2:1 durch Markus Hain
Corda macht das 1:0 für Konstanz-Wollmatingen
Video 1:0 durch Jacopo Julius Corda
Vierter Treffer für Markdorf
Anadolu Radolfzell - SC Markdorf Vierter Treffer für Markdorf
Dritter Treffer für Markdorf
Anadolu Radolfzell - SC Markdorf Dritter Treffer für Markdorf
Führungstreffer für Markdorf
Anadolu Radolfzell - SC Markdorf Führungstreffer für Markdorf
Elfmetertreffer für Markdorf
Anadolu Radolfzell - SC Markdorf Elfmetertreffer für Markdorf
Markdorf fordert vergeblich Elfmeter
Anadolu Radolfzell - SC Markdorf Markdorf fordert vergeblich Elfmeter
Markdorf trifft die Latte
Anadolu Radolfzell - SC Markdorf Markdorf trifft die Latte
Freistoßchance für Hilzingen in der 78. Minute
SV Mühlhausen – FC Hilzingen Freistoßchance für Hilzingen
Kempter trifft zum 2:0
SV Mühlhausen – FC Hilzingen Kempter trifft für Mühlhausen zum 2:0
Rechts
Neueste Artikel
Fußball Das Interview der Woche mit Fitim Fetaj: „Mit Glück und Teamgeist schaffen wir den Klassenerhalt!“
Das Goldene Tor von Fitim Fetaj gegen die Spfr Owingen-Billafingen sorgte für den ersten Saisonsieg des SV Worblingen. Ein Gespräch mit dem Mittelfeldspieler des Bezirksliga-Schlusslichtes.
Fitim Fetaj (links, hier im Spiel gegen Bermatingen) sorgte für den ersten Saisonsieg des SV Worblingen.
FC Öhningen-Gaienhofen - FC RW Salem Überragendes Öhningen-Gaienhofen gelingt ein 5:0-Kantersieg gegen Salem. Mit Videos!
Die Partie war von den Fiore-Brüdern geprägt, die jedes Tor beim 5:0-Heimsieg erzielten und den Gästen aus Salem keine Chance ließen.
Die Fiore-Brüder des FC Öhningen-Gaienhofen (Alessandro Fiore Tapia, links) ließen das Team und die Fans heute gegen FC RW Salem (Moritz Gütt) fünf Mal jubeln.
SV Worblingen - Spfrde Owingen-Billafingen SV Worblingen beendet Niederlagenserie mit 1:0-Heimsieg
Die Gastgeber setzten sich durch eine starke Teamleistung gegen Owingen-Billafingen durch und gewannen schließlich ihr erstes Saisonspiel. Ein einziges Tor genügte ihnen zum Sieg.
Fabian Brügel, Trainer des SV Worblingen, kann sich endlich über einen Sieg freuen. Seine Mannschaft gewinnt gegen die Sportfreunde Owingen-Billafingen mit 1:0.
SC KN-Wollmatingen - SV Deggenhausertal Konstanz-Wollmatingen tat sich recht schwer beim 3:1-Erfolg. Mit Videos!
Deggenhausertal wehrt sich nach Kräften gegen die Niederlage, hoffte nach dem 1:1 auf mehr. Aber die Gastgeber sorgten für den verdienten Erfolg.
Der SC Konstanz-Wollmatingen (Mertcan Tuncer am Ball) hatte mehr Mühe als erwartet beim 3:1 über den SV Deggenhausertal (Vincent Mager).
FC Steißlingen - TSV Singen Klare Angelegenheit für Türkisch SV Singen beim 7:1 im Mindlestal
Die Gäste vom Türkischen SV Singen gewinnen mit 7:1 beim FC Steißlingen, der sich in einer einseitigen Partie aber redlich bemüht hatte.
Javier Martin, Trainer des FC Steißlingen, musste anerkennen, dass der Türkische SV Singen beim 7:1 eine Nummer zu groß für seine Mannschaft war.
TSV Aach-Linz - SV Bermatingen TSV Aach-Linz belohnt sich mit einem 4:1-Heimsieg
Die Gastgeber kamen gut ins Spiel und setzten ihre Chancen in einem aktionsreichen Bezirksligaspiel um. Die Gäste aus Bermatingen vergeben Strafstoß.
Patrick Hagg, Trainer des TSV Aach-Linz, freut sich über einen klaren 4:1-Heimerfolg gegen den SV Bermatingen.
1. FC Rielasingen-A. - SG Reichenau 1. FC Rielasingen-Arlen II überrollt SG Reichenau mit 5:0
Schon früh stellte der Gastgeber mit Unterstützung aus der Oberligamannschaft die Weichen auf Sieg. Trotz 3:0-Vorsprung zur Pause weiter ständiges Anlaufen und Bemühen gegen eine weitgehend harmlose SG Reichenau.
Neno Rogosic, Trainer des 1. FC Rielasingen-Arlen II.
FC Anadolu Radolfzell - SC Markdorf Ein Elfmeter, ein Krankenwagen-Einsatz, zwei Platzverweise, fünf Tore und viel Aufregung in Radolfzell. Markdorf gewinnt bei Anadolu.
Mit 4:1 (1:1) setzt sich der SC Markdorf bei Anadolu Radolfzell durch. Schiedsrichter Mario Barisic ist gleich mehrfach gefordert.
Zur Behandlung eines Anadolu-Spielers wurde medizinische Hilfe angefordert.
SV Mühlhausen - FC Hilzingen Haushoher Derbysieg für den SV Mühlhausen. Mit Videos!
Die Gastgeber deklassieren den FC Hilzingen beim Derbyspiel mit 4:0. Doppelschlag in den letzten zehn Minuten. Hilzingen nutzte seine Möglichkeiten nicht.
Benjamin Heim, Trainer des SV Mühlhausen.
Bilder-Story Die besten Bilder der Bezirksliga-Partie zwischen Anadolu und dem SC Markdorf!
Fünf Tore und zwei Platzverweise! In Radolfzell sahen die Zuschauer eine turbulente Partie. Wir haben die besten Bilder!
Fußball SC Konstanz-Wollmatingen will Reaktion zeigen
Zuletzt gab es für die Konstanzer eine Niederlage beim Türkischen SV Singen. Gegen den SV Deggenhausertal will der Tabellenführer nun wieder einen Sieg landen. Aber auch die anderen Partien des elften Spieltages haben es in sich.
Gemeinsam wieder in die Erfolgsspur: Der SC Konstanz-Wollmatingen will nach der Schlappe im Spitzenspiel nun gegen den SV Deggenhausertal wieder einen Sieg feiern.
Fußball "Der Doppelpass mit Julian" – die neue Folge unseres Video-Formats mit Maik Hoffbauer
Maik Hoffbauer spielt seit dem Sommer 2019 beim FC Öhningen-Gaienhofen. Der 25 Jahre alte Mittelfeldspieler hat in der neuen Folge "Der Doppelpass mit Julian" vor der Kamera erzählt, wie oft er Freistöße trainiert, ob er im "Eckle" eher tunnelt oder grätscht und wer aus seiner Mannschaft bei den Auswärtsspielen den Bus fahren muss.
Maik Hoffbauer, Spieler des FC Öhningen-Gaienhofen
Fußball Dieter Koch tritt als Trainer des SV Deggenhausertal zurück
Nächster Trainerwechsel in der Fußball-Bezirksliga: Beim SV Deggenhausertal übernimmt für Dieter Koch bis mindestens zur Winterpause Co-Trainer Daniel Weißenrieder. Koch hat dem Vorstand und der Mannschaft am Dienstag seinen Entschluss mitgeteilt.
Dieter Koch ist als Trainer des SV Deggenhausertal zurückgetreten.
Fußball Alessandro und Daniel Fiore Tapia: Ein Bruderpaar, das vor dem Tor brandgefährlich ist
Zusammen haben die beiden Torjäger des FC Öhningen-Gaienhofen in den ersten zehn Partien dieser Bezirksliga-Saison bereits 28 Tore erzielt. In der Torjägerliste liegen sie auf Platz eins und zwei. Warum die Brüder zuhause „nicht einmal“ über ihre Trefferstatistik sprechen und welche Ziele sie in dieser Spielzeit verfolgen.
Alessandro (links) und Daniel Fiore Tapia vom FC Öhningen-Gaienhofen.
Fußball Der FC Hilzingen trennt sich von Trainer Sascha Jauch
Beim FC Hilzingen, der mit 18 Punkten aus zehn Spielen auf dem fünften Tabellenplatz der Bezirksliga Bodensee steht, gibt es einen Wechsel auf der Trainerbank. Warum sich der FCH zur Trennung von Jauch entschlossen hat und wer nun das Kommando an der Seitenlinie übernimmt.
Der FC Hilzingen und Sascha Jauch gehen künftig getrennte Wege.
Vereine der Bezirksliga Bodensee