Bezirksliga Bodensee

Bleiben Sie am Ball! Mit dem kostenlosen Liga-Letter für die Bezirksliga Bodensee.
Neueste Videos
Neueste Artikel
Fußball Der Corona-Check: Sven Gräble zur Lage beim 1. FC Rielasingen-Arlen II
Wir haben uns bei den Vereinen der Fußball-Bezirksliga Bodensee umgehört und nachgefragt, wie es dem Club und den Spielern während der Corona-Krise geht. Im letzten Teil der Serie berichtet Trainer Sven Gräble von der Situation beim 1. FC Rielasingen-Arlen II.
Sven Gräble, Trainer des 1. FC Rielasingen-Arlen II.
Fußball Der Corona-Check: Sascha Jauch zur Lage beim FC Hilzingen
Die Corona-Krise hat den Amateurfußball lahmgelegt. Wir haben bei den Clubs der Bezirksliga Bodensee nachgefragt, wie es ihnen während der Corona-Krise geht. Im 15. Teil berichtet Trainer Sascha Jauch, wie die Situation beim FC Hilzingen ist.
Sascha Jauch, Trainer des FC Hilzingen.
Fußball Benjamin Faller verlässt BSV Nordstern Radolfzell
Ursprünglich war er als Cheftrainer für die neue Saison vorgesehen. Doch der BSV Nordstern Radolfzell änderte seine Pläne, woraufhin Benjamin Faller den Bezirksliga-Club verlassen hat. „Ohne böses Blut“, wie Faller beteuert.
Benjamin Faller.
Fußball Der Corona-Check: Benedikt Caspari zur Lage beim SV Deggenhausertal
Das Corona-Virus hat den Amateur-Fußball lahmgelegt. Wir haben uns bei den Vereinen der Bezirksliga Bodensee umgehört und nachgefragt, wie es dem Club und den Spielern während der Krise geht. Im 14. Teil spricht der erste Vorsitzende des SV Deggenhausertal, Benedikt Caspari, über die Probleme durch die Corona-Krise.
Benedikt Caspari, Vorsitzender des SV Deggenhausertal.
Fußball Der Corona-Check: Abdullah Karaboga zur Lage beim Türkischen SV Konstanz
Das Corona-Virus hat den Amateur-Fußball lahmgelegt. Wir haben uns bei den Vereinen der Bezirksliga Bodensee umgehört und nachgefragt, wie es dem Club und den Spielern während der Krise geht. Im 13. Teil berichtet Präsident Abdullah Karaboga, wie die Situation beim Türkischen SV Konstanz ist.
Abdullah Karaboga, Präsident des Türkischen SV Konstanz.
Fußball Der Corona-Check: Adel Grimm zur Lage beim SC Konstanz-Wollmatingen
Das Corona-Virus hat den Amateur-Fußball lahmgelegt. Wir haben uns bei den Vereinen der Bezirksliga Bodensee umgehört und nachgefragt, wie es dem Club und den Spielern während der Krise geht. Im zwölften Teil berichtet Kapitän Adel Grimm, wie die Situation beim SC Konstanz-Wollmatingen ist.
Adel Grimm, Kapitän des SC Konstanz-Wollmatingen, schildert die Situation beim Bezirksligisten vom Bodensee.
Fußball Der Corona-Check: Toni Fiore Tapia zur Lage beim FC Öhningen-Gaienhofen
Das Corona-Virus hat den Amateur-Fußball lahmgelegt. Wir haben uns bei den Vereinen der Bezirksliga Bodensee umgehört und nachgefragt, wie es dem Club und den Spielern während der Krise geht. Im elften Teil berichtet Trainer Toni Fiore Tapia, wie die Situation beim FC Öhningen-Gaienhofen ist.
Toni Fiore Tapia, Trainer des FC Öhningen-Gaienhofen.
Vereine der Bezirksliga Bodensee