Bezirksliga Bodensee

Bleiben Sie am Ball! Mit dem kostenlosen Liga-Letter für die Bezirksliga Bodensee.
Neueste Videos
Neueste Artikel
Bilder-Story Die besten Bilder vom Testspiel zwischen Südstern Singen und dem SC Konstanz-Wollmatingen
Mit 8:3 feiert Bezirksligist Südstern Singen einen gelungen Auftakt in das neue Fußballjahr. Für die Treffer sorgen Peckruhn (3), Coulibaly (3) und Xani (2). Die Tore für die Gäste aus der Landesliga erzielt Hahn.
Bild : Die besten Bilder vom Testspiel zwischen Südstern Singen und dem SC Konstanz-Wollmatingen
Fußball Die Transfer-Zeit läuft bald aus! Was im Fußball-Bezirk Bodensee passiert ist – eine Zwischenbilanz
Einige Mannschaften im Bezirk Bodensee haben in der Winterpause ihren Kader verstärkt oder mussten Abgänge verkraften. Doch wie spektakulär ging es in der Region bisher zu? Ein Überblick.
Im Amateurfußball fließt Geld – und das auch bei Wintertransfers.
Fußball Der FC Öhningen-Gaienhofen wird Alessandro Fiore Tapia „nicht abgeben“
Ein sich angeblich anbahnender Wechsel von Topstürmer Alessandro Fiore Tapia zu Südstern Singen sorgte zuletzt viel Aufregung. Der FC Öhningen-Gaienhofen stellt nun klar, dass er keine Freigabe erteilen wird.
Die Spieler des FC Öhningen-Gaienhofen durften in dieser Saison häufig jubeln. Das Team steht auf Rang eins der Bezirksliga Bodensee.
Meinung Darüber spricht die ganze Liga! Wechselt Alessandro Fiore Tapia den Club? Eine Einordnung!
Noch ist der Transfer nicht bestätigt, angeblich steht der Wechsel des Top-Stürmers vom FC Öhningen-Gaienhofen zum Ligakonkurrenten Südstern Singen aber kurz bevor. Es geht um den Titel. Und um viel Geld.
Alessandro Fiore Tapia (gelbes Trikot) in Aktion.
Fußball Transfersensation bahnt sich an: Warum Alessandro Fiore Tapia vor dem Absprung zu den Südsternen ist
Der FC Öhningen-Gaienhofen und der ESV Südstern Singen gelten in der Bezirksliga als Favoriten für den Landesliga-Aufstieg. Nun soll der Topspieler von der Höri-Elf zu den Südsternen wechseln. Was am Gerücht dran ist.
Nicht nur aufgrund seiner überragenden Torquote begehrt: Alessandro Fiore Tapia.
Fußball Individuelle Qualität an der Spitze, enger Kampf im Keller: Eine Analyse zur Bezirksliga-Hinrunde
Winterpause in der Fußball-Bezirksliga Bodensee: Die ersten 16 von 30 Spieltagen haben viele Erkenntnisse geliefert – und versprechen für die Rückrunde viel Spannung. Die Zwischenbilanz von Redakteur Julian Widmann.
Der Spitzenreiter FC Öhningen-Gaienhofen (links Steffen Drochula) und der Tabellenzweite ESV Südstern Singen (Markus Schafhäutle) werden ...
Fußball Über besondere Leistungen und Momente: Leute in der Bezirksliga-Hinrunde
In unserem Rückblick zur ersten Saisonhälfte in der Fußball-Bezirksliga Bodensee blicken wir auf besondere Momente und Spieler, die durch Leistungen aufgefallen sind.
Javier Martin, ehemaliger Trainer SV Mühlhausen (links) und Armin Brutschin, Trainer des SC Pfullendorf II.
Fußball Die sechs denkwürdigsten Partien in der ersten Saisonhälfte der Fußball-Bezirksliga Bodensee
Die Spieler der Bezirksliga Bodensee sind seit Sonntag in der Winterpause. In den vergangenen Monaten haben sie für kuriose und spektakuläre Partien gesorgt. Wir blicken auf sechs denkwürdige Duelle zurück.
Der Öhninger Felix Wäschle (rechts) traf vier Mal in der Partie gegen den 1. FC Rielasingen-Arlen II (Deniz Ortancioglu). Die verrückte ...
SC Markdorf - TSV Aach-Linz SC Markdorf belohnt sich doch, mit einem späten 3:2 über Aach-Linz. Mit Videos!
Gastgeber ließ wie schon in zahlreichen Partien zuvor viele, selbst beste Chancen liegen, führte 2:0, Aach-Linz glich aus – und dann erlöste Matej Pohl die Fans mit dem 3.2.
Der SC Markdorf (Luis Weber, rechts) bremste den TSV Aach-Linz (Erik Dukart) im letzten Spiel vor der Winterpause aus und gewann mit 3:2.
Türk. SV Konstanz - SV Deggenhausertal Deggenhausertal gewinnt beim Türk. SV Konstanz mit 4:2
Die Gäste aus Deggenhausertal feiern einen verdienten Sieg, der deutlich höher hätte ausfallen können. Der TSV Konstanz verschoss allerdings zwei Foulstrafstöße.
Große Freude beim SV Deggenhausertal, der beim Türkisch SV Konstanz mit 4:2 gewann.
SV Orsingen-Nenzingen - SC Pfullendorf II Orsingen-Nenzingen unterliegt dem Nachwuchs des SC Pfullendorf mit 0:1
Der SVO kassiert innerhalb einer Woche die zweite 0:1-Niederlage in Folge und überwintert nun auf einem Abstiegsplatz
Timo Meyer (SV Orsingen-Nenzingen, rechts) kann hier den Pfullendorfer Ibrahim Kiziltoprak (links) aufhalten. Am Ende aber gewannen die ...
FC Steißlingen - FC RW Salem FC RW Salem zerlegt überforderten FC Steißlingen mit 8:0. Mit Videos!
Durch sicheres Kombinationsspiel gingen die Gäste früh in Führung. Die Steißlinger spielten ihre Angriffe jedoch nicht zu Ende und mussten sich überfordert geschlagen geben.
Sascha Kling und der FC Steißlingen waren beim 0:8 gegen Salem von der gegnerischen Spielpower überfordert.
FC Bodman-Ludwigshafen - Spfr Owingen-Bill. Owingen-Billafingen verpasst Sieg beim FC Bodman-Ludwigshafen
Die Gäste hatten in der Schlussphase der Partie noch zwei dicke Möglichkeiten. Bodman-Ludwigshafen kann Überzahl nicht nutzen. So endete das Match mit einem 1:1-Unentschieden.
Steffen Keller, Trainer des FC Bodman-Ludwigshafen, muss im letzten Spiel vor der Winterpause mit einem 1:1 gegen die Spfr ...
SG Reichenau - 1. FC Rielasingen-Arlen II Munteres Scheibenschießen auf der Reichenau
Gastgeber führen nach 60 Minuten 4:0 durch vier Sättele-Tore und unterliegen dem 1. FC Rielasingen-Arlen II am Ende doch noch mit 4:5. Siegtor der Gäste fällt in der 90. Minute.
Wenig Freude hatten Trainer Rolf Blum und die SG Reichenau, die trotz eines 4:0-Vorsprungs am Ende dem 1. FC Rielasingen-Arlen II mit ...
FC Hilzingen - FC Öhningen-Gaienhofen Öhningen-Gaienhofen nimmt mit dem 4:0 aus Hilzingen verdient drei Punkte mit
Die Gäste machten schon vor der Pause mit dem 3:0 alles klar, nahmen nach dem Wechsel etwas Fahrt aus dem Spiel. Hilzingen ohne Spielglück gelang trotz Möglichkeiten beim 0:4 nicht einmal der Ehrentreffer.
Benjamin Heim, Trainer des FC Hilzingen,
SV Mühlhausen - ESV Südstern Singen Nuradin Xani erzielt fünf Treffer im Spitzenspiel! Mit Videos aller Tore!
In einer intensiven Bezirksligapartie beim SV Mühlhausen bestimmen die Gäste des ESV Südstern Singen das Spiel. Bei dem 7:0 (1:0) trifft der Singener Nuradin Xani fünf Mal.
Jeremy Kaplan rechts (SV Mühlhausen) versucht Nuradin Xani (ESV Südstern Singen) vom Ball zu trennen. Dies gelang den Gastgebern trotz ...
Vereine der Bezirksliga Bodensee
Das könnte Sie auch interessieren