Fußball, Landesliga: FV Möhringen – SG Dettingen-Dingelsdorf 4:3 (1:1). – Der FV Möhringen hat in einem guten Landesliga-Spiel den zweiten Sieg gefeiert. In der Schlussphase hielt der Möhringer Torhüter Julian Bacher einen Strafstoß und verhinderten den Punktgewinn der Gäste. Bester Spieler auf dem Platz war der Möhringer Melih Tiryaki, der zwei Treffer vorbereitete und das Spiel seiner Elf lenkte.
Dettingen-Dingelsdorf trifft zum 3:3, steht dennoch mit leeren Händen da
Jonathan Bell brachte die Gastgeber mit einem indirekten Freistoß in Führung. Die Gäste glichen noch vor der Pause nach einer Freistoß-Flanke in den Strafraum aus. Nach dem Seitenwechsel ging Dettingen-Dingelsdorf sogar in Führung, die Maximilian Bell nach Vorarbeit von Tiryaki ausglich. Auch den Treffer zum 3:2 von Jeremy Ruiz bereitete Tiryaki sehenswert vor. Die Gäste gaben sich noch nicht geschlagen und glichen nach einem Eckball per Kopf aus. Als schließlich der Schlussmann der Gäste zu weit vor seinem Tor stand, erzielte Celil Begit von der Mittellinie den Siegtreffer der Gastgeber. Danach hielt Bacher den Strafstoß und die Gäste kassierten noch einen Platzverweis. (daz)
Tore: 1:0 (34.) Jonathan Bell, 1:1 (45.) Dennis Raff, 1:2 (50.), Dino Okanovic, 2:2 (55.) Maximilian Bell, 3:2 (57.) Jeremy Ruiz, 3:3 (74.) Julius Berg, 4:3 (82.) Celil Begit. – SR: Lionel Hauck. – Z: 150. – Bes. Vork.: Rote Karte (90./SGDD).