Landesliga Staffel 3

Bleiben Sie am Ball! Mit dem kostenlosen Liga-Letter für die Landesliga Staffel 3.
Neueste Videos
Neueste Artikel
DJK Donaueschingen - FC Neustadt Deutlicher Sieg für die DJK Donaueschingen im Derby – mit Videos!
Der FC Neustadt stellte für den Landesliga-Tabellenführer DJK Donaueschingen keinen ernsthaften Kontrahenten dar. Der beste Spieler auf dem Platz war dennoch ein Neustädter, Torhüter Manuel Werner.
Jubel bei der DJK Donaueschingen, Tristesse beim FC Neustadt, der sich der DJK mit 4:0 geschlagen geben musste.
FC Radolfzell - FC Gutmadingen Radolfzeller Überlegenheit summiert sich auf sechs Tore. Mit Videos!
Gastgeber waren dem FC Gutmadingen in allen Belangen überlegen und gewannen auch in der Höhe hochverdient mit 6:0. Gäste aus dem Schwarzwald hatten nur eine einzige Möglichkeit.
Trainer Oliver Sorg und der FC Radolfzell haben sich souverän mit 6:0 gegen den FC Gutmadingen durchgesetzt.
Fussball Der Hegauer FV hat einen neuen Trainer gefunden
Tobias Mülling übernimmt das Traineramt des Hegauer FV. Der gebürtige Radolfzeller wird schon am Samstag, 22. Oktober, in der Partie gegen den FV Walbertsweiler-Rengetsweiler am Seitenrand stehen.
Der Hegauer FV geht mit einem neuen Trainer in die Partie gegen den FV Walbertsweiler-Rengetsweiler.
Fußball-Landesliga Beim Derby Donaueschingen gegen Neustadt treffen zwei Kader mit insgesamt 40 Spielern aufeinander
Wenn der DJK Donaueschingen im Derby den FC Neustadt empfängt, treffen zwei Teams mit großen Kadern aufeinander. Erst letzte Woche konnten die Gäste eine lange Durststrecke beenden.
Wieder dabei: Benedikt Ganter steht wieder im Kader der DJK Donaueschingen. Im Schwarzwald-Derby empfangen die Allmendshofener den FC ...
Fußball SC Konstanz-Wollmatingen gegen SG Dettingen-Dingelsdorf: Wer ist die Nummer eins in Konstanz?
Große Derby-Vorfreude beim SC Konstanz-Wollmatingen. Doch nicht nur die Grimm-Elf, sondern auch die SG Dettingen-Dingelsdorf will „alles reinwerfen“.
Gute Laune herrscht derzeit bei Spielertrainer Adel Grimm und seinem SC Konstanz-Wollmatingen. Am Samstag ist die SG ...
Fussball Beim Landesligisten SG Dettingen-Dingelsdorf geht es zurzeit Auf und Ab
Das Team von David D‘Incau hält mit dem Favoriten FC Radolfzell lange mit, muss nach individuellen Patzern aber die Punkte abgeben. Der FC Radolfzell schiebt sich mit dem vierten Sieg in Folge auf Rang zwei.
Gegen den FC Radolfzell (links Robin Niedhardt) musste sich die SG Dettingen-Dingelsdorf (Daniel Berg)knapp geschlagen geben.
Fußball-Landesliga Breinlinger ist trotz Niederlage positiv gestimmt: "Wir haben ein ganz anderes Gesicht gezeigt"
Der Rückblick auf den elften Spieltag in der Fußball-Landesliga. Gutmadingens Trainer sieht trotz der Heimniederlage viele positive Ansatzpunkte und der DJK Donaueschingen bleibt im achten Spiel in Folge ungeschlagen.
Steffen Breinlinger beim Coachen seiner Mannschaft an der Seitenlinie. Ein Bild, das es in Gutmadingen künftig nicht mehr geben wird.
Fußball-Landesliga Breinlinger ist trotz Niederlage positiv gestimmt: „Wir haben ein ganz anderes Gesicht gezeigt“
Der Rückblick auf den elften Spieltag in der Fußball-Landesliga. Gutmadingens Trainer sieht trotz der Heimniederlage viele positive Ansatzpunkte und der DJK Donaueschingen bleibt im achten Spiel in Folge ungeschlagen.
Steffen Breinlinger beim Coachen seiner Mannschaft an der Seitenlinie. Ein Bild, das es in Gutmadingen künftig nicht mehr geben wird.
SpVgg F.A.L. - SC Konstanz-Wollmatingen Konstanz-Wollmatingen nutzt F.A.L.-Fehler gnadenlos aus. Mit Videos!
Gastgeber bringen bislang keine Konstanz in ihr Spiel und mussten zu Hause eine bittere 2:5-Niederlage einstecken.
SC Konstanz-Wollmatingen feiert einen Auswärtserfolg bei der SpVgg F.A.L. Konstantin Hahn (Vierter von links) trifft zum 2:0 und freut ...
FC Königsfeld - Türk. SV Singen Türkischer SV Singen nutzt die Fehler des FC Königsfeld eiskalt aus
Duell der Landesliga-Aufsteiger endet mit 5:3-Erfolg der Elf vom Hohentwiel. Vor Beginn der zweiten Halbzeit war es ein Spiel auf Augenhöhe.
Der Türkisch SV Singen bejubelt seinen 5:3-Erfolg beim FC Königsfeld.
FC Bad Dürrheim - VfR Stockach FC Bad Dürrheim muss die Punkte dem VfR Stockach mitgeben – mit Videos!
Platzherren ließen ihre Gästen aus dem Linzgau zu leicht zum Torerfolg kommen. VfR Stockach war spielerisch, läuferisch und kämpferisch die bessere Mannschaft.
Der VfR Stockach (links) hat sich beim FV Bad Dürrheim mit 3:1 durchgesetzt.
FC Neustadt - SC Gottmadingen-Bietingen Neustadt feiert langersehnten ersten Heimsieg beim 3:0 über Gottmadingen-Bietingen
Torwart der Platzherren verhindert vor der Pause die Führung der Gäste, kurz nach dem Seitenwechsel geht Neustadt in Führung und macht mit Kontertoren das 3:0 perfekt.
Bild : Neustadt feiert langersehnten ersten Heimsieg beim 3:0 über Gottmadingen-Bietingen
FC Gutmadingen - SV Denkingen Nach der Pause dreht Denkingen die Partie in Gutmadingen
Gastgeber fanden gut in das Spiel, führten zur Halbzeit mit 2:1 und mussten sich dennoch den Gästen aus dem Linzgau 2:3 geschlagen geben.
Bild : Nach der Pause dreht Denkingen die Partie in Gutmadingen
SG Dettingen-Dingelsdorf - FC Radolfzell Anschlusstor für SG Dettingen-Dingelsdorf fällt zu spät, FC Radolfzell gewinnt 3:2. Mit Videos!
Gastgeber hielt bis zum Schlusspfiff Duell mit Verbandsligaabsteiger offen, Radolfzell hatte nur anfangs etwas mehr vom Spiel.
Der FC Radolfzell (Robin Niedhardt, links) hat sich knapp mit 3:2 beider SG Dettingen-Dingelsdorf (Daniel Berg) durchgesetzt.
FV Walbertsweiler-Rengetsw. - FC Überlingen FC Überlingen trifft nur einmal in Walbertsweiler, doch das reicht für drei Punkte
Gastgeber hatte zwar ebenfalls seine Möglichkeiten, blieb aber beim 0:1 erfolglos. Überlingen unterm Strich aber der verdiente Sieger.
Stand beim 0:7 gegen F.A.L. zum letzten Mal für den FV Walbertsweiler-Rengetsweiler an der Seitenlinie: Trainer Daniel Schwager.
Vereine der Landesliga Staffel 3