Thema & Hintergründe

FC Neustadt

Logo FC Neustadt

Seit über 50 Spielen spielt Neustadt in überbezirklichen Ligen. Die Mehrzahl davon in der Landesliga. Damit ist Neustadt im Hochschwarzwald die klare Nummer eins. Der Verein darf auf eine 108-jährige Geschichte zurückblicken.

Neueste Artikel
F.A.L. - Neustadt Vier F.A.L.-Tore in vier Minuten
Der Fußball-Landesligist musste gegen Neustadt im letzten Spiel der Saison zwar den Ausgleich zum 2:2 hinnehmen, machte aber durch Blank und Krasniqi nach der Pause alles klar beim 4:2.
Fußball FC Hilzingen ist zum Siegen verdammt
Der Fußball-Landesligist hat den Ligaverbleib immer noch in der eigenen Hand. Gegen den FC Neustadt aber muss der erste Sieg im Saison-Endspurt her.
Noch haben Trainer Jochen Sigg und der FC Hilzingen den Klassenerhalt in der Fußball-Landesliga im Blick. Ein Sieg beim FC Neustadt am Donnerstag ist aber Pflicht für den Tabellenfünfzehnten.
Überlingen - Neustadt Torreiches Remis in Überlingen
Mit einem 3:3 trennen sich der FC Überlingen und der FC Neustadt. Der entscheidende Ausgleichstreffer gelingt den Gästen erst in der Nachspielzeit.
FC Neustadt - FC Bad Dürrheim Unterschiedliche Erinnerungen
FC Neustadt spielt in der Fußball-Landesliga gegen den FC Bad Dürrheim
Marco Lenti ist in dieser Saison der einzige Bad Dürrheimer Spieler, der alle Spielminuten absolvierte.
FC Schonach - FC Neustadt Aufatmen beim FC Schonach
Verdienter 2:1-Heimsieg gegen den FC Neustadt. Landesliga-Klassenerhalt rückt für Fischinger-Elf näher
Früher Jubel bei den Schonachern nach dem Führungstreffer durch Markus Dold in der 6. Spielminute. Am Ende gewann Schonach das Landesliga-Derby gegen den FC Neustadt mit 2:1.
Markdorf - Neustadt Punkteteilung in Markdorf
Neustadt geht früh in Führung. Ein Foulstrafstoß kurz vor der Pause bringt den Markdorfern den Ausgleich in der Fußball-Landesliga.