Bezirksliga Bodensee

Bleiben Sie am Ball! Mit dem kostenlosen Liga-Letter für die Bezirksliga Bodensee.
Neueste Videos
Neueste Artikel
Türk. SV Singen - SV Mühlhausen Türkischer SV Singen mit souveräner Leistung zum 4:1. Mit Videos!
SV Mühlhausen setzte die Gastgeber zu Beginn stark und Druck. Am Ende aber gewannen die Platzherren die Partie auch in der Höhe verdient.
Große Freude herrschte beim Türkischer SV Singen nach dem klaren 4:1 über den SV Mühlhausen.
SV Bermatingen - 1. FC Rielasingen-Arlen II Rielasingen-Arlen II besiegt Bermatingen mit 3:2
Kellerduell der Fußball-Bezirksliga endete mit einem Erfolg der Gäste. Kampfgeist und Moral der Platzherren wurde nicht belohnt.
Michael Fink, Trainer des SV Bermatingen.
Spfrde Owingen-Billafingen - SC Konstanz-Wollmatingen Konstanz-Wollmatingen gewinnt mit 5:1 in Owingen
Sieg der Gäste ist aber viel zu hoch ausgefallen. Gastgeber konnten ihre Torchancen nur einmal nutzen.
Johannes Lange, Trainer der Spfrde Owingen-Billafingen.
SV Deggenhausertal - FC Hilzingen Souveräne Hilzinger lassen den SV Deggenhausertal keine Chance und gewinnen 4:2
SV Deggenhausertal hatte sich erhofft, gegen den FC Hilzingen die Negativserie beenden zu können. Jedoch wurde aus dem Vorhaben gegen die starken Hilzinger nichts.
Dieter Koch, Trainer des SV Deggenhausertal.
FC Anadolu Radolfzell - SV Worblingen FC Anadolu setzt sich gegen SV Worblingen durch. Mit Videos!
Der FC Aanadolu Radolfzell hat sich gegen den SV Worblingen verdient drei Punkte gesichert. Die Toschützen waren Samuel Eckert und Ahmet Hakan.
Yasin Colak, Trainer des FC Anadolu Radolfzell.
SC Markdorf - FC Steißlingen Bittere Niederlage für den SC Markdorf
Kämpferisch starker FC Steißlingen hat beim 2:1 in letzter Minute das Spielglück auf seiner Seite. Markdorf vergibt viele sehr gute Tormöglichkeiten.
Wolfgang Stolpa, Trainer des SC Markdorf.
SG Reichenau/R.-Waldsiedlung - FC Öhningen-Gaienhofen SG Reichenau erleidet 1:4-Heimpleite gegen Öhningen-Gaienhofen. Mit Videos!
Die Hausherren haben zu Beginn gute Chancen, verpassen aber die Führung. In der zweiten Halbzeit zeigen die Gäste ihre Qualität und gewinnen am Ende deutlich mit 4:1.
Torjubel beim FC Öhningen-Gaienhofen
FC RW Salem - TSV Aach-Linz Salem unterliegt Aach-Linz mit 0:2. Mit Videos!
Gastgeber konnten keine seiner zahlreichen Tormöglichkeiten nutzen. Aach-Linz trifft früh (18. Minute) und in der Nachspielzeit.
Soeben hat der Aach-Linzer Johannes Blum (Dritter, von links) das 1:0 erzielt. Die Gäste trafen noch einmal in der Nachspielzeit und nahmen mit dem 2:0 alle Punkte aus Salem mit.
Fußball Trainerwechsel beim SV Bermatingen: Michael Fink löst Damir Alihodzic ab
Der SV Bermatingen hat sich von seinem Trainer Damir Alihodzic getrennt. Hauptgrund sei die sportliche Situation des Clubs, der in der Bezirksliga Bodensee den vorletzten Tabellenplatz belegt, teilte der Verein mit. Nachfolger von Alihodzic wird das Bermatinger Urgestein Michael Fink.
Michael Fink wird Interimstrainer beim SV Bermatingen.
Fußball Heiße Duelle in der Bezirksliga Bodensee
Der achte Spieltag hat es in sich. Der Fokus liegt auf den Topspielen SG Reichenau/R.-Waldsiedlung gegen FC Öhningen-Gaienhofen und Türkischer SV Singen gegen SV Mühlhausen. Aber auch die anderen Partien haben es in sich.
Die SG Reichenau/R.-Waldsiedlung (im blauen Trikot David Blum im Spiel gegen Konstanz) hat ein schweres Spiel vor sich: Der FC Öhningen-Gaienhofen kommt auf die Insel.
Fußball Der Kick-Tipp zum 8. Bezirksliga-Spieltag mit Javier Martin
Der Trainer des FC Steißlingen tippt die Begegnungen am Wochenende in der Bezirksliga Bodensee.
Javier Martin, Trainer des FC Steißlingen.
FC Öhningen-Gaienhofen - Spfrde Owingen-Billafingen Hoch verdient und hoch gewann der FC Öhningen-Gaienhofen mit 5:0 auf eigenem Rasen. Mit Videos!
Während die Platzherren konzentriert starteten, konnten die Gäste der Spfr Owingen-Billafingen kaum gegen ihre Gegner ankommen. Der FC gewann auch in der Höhe verdient.
Der FC Öhningen-Gaienhofen (Kapitän Marc Honsel, rechts) setzte sich gegen die Spfrde Owingen-Billafingen (Dennis Sutera) am Ende klar mit 5:0 durch.
FC Steißlingen - SV Bermatingen Steißlingen gelingt ein wichtiger Sieg im Abstiegskampf. Mit Videos!
Gäste aus Bermatingen gingen zwar in Führung, aber nach der Pause drehten die Platzherren richtig auf und gewannen am Ende mit 5:2.
Javier Martin, Trainer des FC Steißlingen.
TSV Aach-Linz - SV Worblingen Aach-Linz feiert souveränen 2:0-Heimsieg
Die Heimelf startet mit dem frühen 1:0 gut in die Partie. Ein weiterer Treffer nach dem Seitenwechsel sorgt für einen ungefährdeten Heimerfolg.
Patrick Hagg, Trainer des TSV Aach-Linz, wird in nächster Zeit auf Spiele seiner Mannschaft nach einigen positiven PCR-Tests verzichten müssen.
FC FW Salem - SV Deggenhausertal Spannendes Derby in Salem endet mit gerechtem 1:1. Mit Videos!
Deggenhausertal geht zwar in Führung, aber Salem gleicht nach der Pause aus. Beide Mannschaften hatten genügend Chancen, das Match für sich zu entscheiden. Salemer Torhüter Schraivogel Turm in der Brandung.
Hier wehrt der Salemer Torhüter Adrian Schraivogel den Schuss von Leon Holste (am Boden) zur Ecke ab. Guiseppe Luci (Nummer 13) konnte nicht mehr eingreifen.
1. FC Rielasingen-Arlen II - FC Anadolu Radolfzell Knapper, aber verdienter Heimsieg für den 1. FC Rielasingen-Arlen II
Anadolu Radolfzell in einem spannenden Bezirksligaspiel mit 4:3 besiegt. 1:2 und 2:2 fallen innerhalb von 60 Sekunden. Für die Gäste reichte es am Ende zu nicht zu mehr als dem Anschlusstreffer.
Vereine der Bezirksliga Bodensee