Bezirksliga Bodensee

Bleiben Sie am Ball! Mit dem kostenlosen Liga-Letter für die Bezirksliga Bodensee.
Neueste Videos
Neueste Artikel
FC RW Salem - ESV Südstern Singen Beste Saisonleistung von Salem: FC RW bezwingt Südstern Singen mit 5:1
Der FC RW Salem feierte im Heimspiel gegen den ESV Südstern Singen einen klaren Erfolg. Spätestens ab der zweiten Halbzeit hatten die Gäste keine Chance gegen furiose Salemer.
Fünf Tore durften die Spieler des FC RW Salem im Spitzenspiel gegen den ESV Südstern Singen bejubeln.
1. FC Rielasingen-A. - FC Bodman-Ludwigsh. Bodman-Ludwigshafen sorgt für Kalte Dusche in Rielasingen. Mit Videos!
Aufsteiger schlägt die Oberligareserve mit 2:1. Gastgeber, die lange Zeit das Spiel kontrollierten, suchen ihre Form des starken Saisonstarts.
Trainer Neno Rogosic und der 1. FC Rielasingen-Arlen II unterliegen Aufsteiger FC Bodman-Ludwigshafen mit 1:2.
FC Hilzingen - Türk. SV Konstanz Hilzingen kantert Türk. SV Konstanz mit 7:1 nieder. Mit Videos!
Nur in den ersten 25 Minuten war die Partie ausgeglichen. Nach der Gelb-Roten Karte für die Gäste aus Konstanz spielten nur noch die Hausherren.
Keine Chancen hatte der Türk. SV Konstanz (Pascal Lachette, links) beim 1:7 gegen den FC Hilzingen (Luca-Andre Talhoff).
SV Deggenhausertal - SC Markdorf Emirhan Demir macht den Deckel drauf gegen Deggenhausertal
SC Markdorf setzt sich im Linzgauderby mit 5:3 durch. Zur Pause hat es schon ein wenig nach Debakel für den SV Deggenhausertal gerochen. Aber das 0:3 stachelte die Gastgeber nur an.
Daniel Schmid und der SV Markdorf haben beim SV Deggenhausertal beim 5:3-Erfolg alle Punkte geholt.
Fußball Derby im Deggenhausertal, Topspiel in Salem: Das bringt der 14. Spieltag in der Bezirksliga Bodensee
Der SV Deggenhausertal will seine Erfolgsserie fortsetzen und strebt den siebten Sieg in Folge an. Für zwei andere Mannschaften in der Bezirksliga geht es darum, wieder in Spur zu finden.
Die Spieler des ESV Südstern Singen bejubeln den Treffer zum 5:2 beim TSV Aach-Linz durch Ahmet Turan (verdeckt) im Oktober 2022. Am ...
Fußball Erik Mutter vom SV Deggenhausertal hat sich „zum Glück für die richtige Ecke entschieden!“
Interview der Woche: Torwart Erik Mutter hat mit einem parierten Strafstoß im Spiel auf der Reichenau den 2:1-Sieg für den SV Deggenhausertal festgehalten.
Torhüter Erik Mutter.
Spfr Owingen-Billafingen - FC RW Salem Owingen-Billafingen zieht sich beim 1:3 gegen Salem achtbar aus der Affäre. Mit Videos!
Gastgeber lagen vor der Pause zwar schon 1:3 zurück, spielten aber nach dem Wechsel mutig mit dem Favoriten mit.
Drei Treffer durften die Spieler des FC RW Salem am Sonntag bejubeln. Dennoch hatten sich die Spfr Owingen-Billafingen achtbar geschlagen.
SC Markdorf - FC Öhningen-Gaienhofen SC Markdorf belohnt sich nicht für tolle Leistung gegen Öhningen-Gaienhofen. Mit Videos!
Gastgeber gelingt es trotz guter Chancen nicht, dem Favoriten ein Bein zu stellen. Öhningen-Gaienhofen setzt sich in einem tollen Spiel am Ende mit 5:3 durch.
Bei diesem Zweikampf kam zwar der Öhninger Lukas Kienzler (rechts) gegen den Markdorfer Fabian Mauch (links) zu spät. Die Partie aber ...
FC Steißlingen - SV Orsingen-Nenzingen Steißlingen holt im Derby den ersten Punkt, verpasst aber den Sieg. Mit Videos!
Im Mindlestal führen die zuvor noch punktlosen Steißlinger bereits mit 2:0 gegen den SV Orsingen-Nenzingen. Am Ende muss das Tabellenschlusslicht aber mit einer Punkteteilung zufrieden sein.
Hart umkämpft war das Derby zwischen dem FC Steißlingen (grüne Trikots) und dem SV Orsingen-Nenzingen.
FC Bodman-Ludwigshafen - TSV Aach-Linz TSV Aach-Linz steht beim 4:0-Erfolg stets auf dem Gaspedal
Gastgeber FC Bodman-Ludwigshafen hatte erst in der zweiten Hälfte mehr Spielanteile. Aber da lagen die Aufsteiger schon 0:4 zurück. Das Ehrentor verwehrte ihnen der starke TSV Aach-Linz.
Steffen Keller, Trainer des FC Bodman-Ludwigshafen, muss im letzten Spiel vor der Winterpause mit einem 1:1 gegen die Spfr ...
SC Pfullendorf II - FC Hilzingen Torloses, hart umkämpftes Kellerduell in Pfullendorf
Verbandsligareserve in der Offensive zu unstrukturiert. Der FC Hilzingen trat zwar kompakt auf, traf aber trotz bester Gelegenheiten ebenfalls nicht.
Armin Brutschin, Trainer SC Pfullendorf II,
ESV Südstern Singen - 1. FC Rielasingen-A. II ESV Südstern Singen dreht die Partie gegen Rielasingen-Arlen II zum 3:1. Mit Videos!
Die Gastgeber lagen bis zur 57. Minute 0:1 zurück. Kevin Peckruhn mit Doppelpack und Nedzad Plavci drehten die Partie gegen die Oberligareserve.
Der ESV Südstern Singen (Ahmet Turan, links) hat sich vom frühen 1:0 des 1. FC Rielasingen-Arlen II (Marcel Cardoso) nicht aus der Ruhe ...
SV Mühlhausen - Türk. SV Konstanz SV Mühlhausen schießt Türkisch SV Konstanz mit 8:2 ab
Ein wahres Torfestival zu sehen gab es im Spiel SV Mühlhausen gegen Türk. SV Konstanz. Zehn Tore werden geschossen, acht aufseiten des SV Mühlhausen, der die Partie verdient gewinnt.
Javier Martin steht nicht mehr an der Seitenlinie beim SV Mühlhausen.
SG Reichenau - SV Deggenhausertal Deggenhausertal gewinnt mit Glück und Geschick auf der Reichenau
Bis zur Pause lagen die Hausherren in einer ausgeglichenen Partie vorn. Nach dem Wechsel dreht der SVD die Partie. Gästetorhüter Erik Mutter hält Strafstoß kurz vor Schluss.
Kei Happy End gab es für Trainer Rolf Blum und die SG Reichenau. Sie unterlagen dem SV Deggenhausertal mit 1:2.
Bilder-Story Die besten Bilder vom Bezirksliga-Derby im Mindlestal
Vier Tore und viele Strafraumszenen bekamen die Zuschauer beim Spiel zwischen dem FC Steißlingen und dem SV Orsingen-Nenzingen zu sehen. Wir haben die besten Bilder!
Bild : Die besten Bilder vom Bezirksliga-Derby im Mindlestal
Fussball Der Aufsteiger Südstern Singen bittet Rielasingen-Arlen II zum Derby – der Spieltag im Überblick
Südstern Singen trifft am 13. Spieltag im Hegau-Derby auf den 1. FC Rielasingen-Arlen II, die Spfr Owingen-Billafingen stehen nach der Trennung vom Trainer unter Zugzwang – die Partien vom Wochenende auf einen Blick.
Nuradin Xani (rechts) und der ESV Südstern Singen wollen in der Partie gegen den 1. FC Rielasingen-Arlen II vollen Körpereinsatz zeigen ...
Vereine der Bezirksliga Bodensee