Bezirksliga Bodensee

Bleiben Sie am Ball! Mit dem kostenlosen Liga-Letter für die Bezirksliga Bodensee.
Neueste Videos
Neueste Artikel
Fußball Deutlicher Sieg für die Reserve des 1. FC Rielasingen-Arlen gegen Salem
Der FC RW Salem unterliegt beim 1. FC Rielasingen-Arlen mit 1:5. In der ersten Halbzeit deutete aber nichts auf einen klaren Sieg hin.
Gut in Form: Die Mannschaft von Trainer Neno Rogosic.
Fußball Benjamin Heim wird zur neuen Saison Trainer beim FC Hilzingen
Benjamin Heim, aktuell Trainer des Bezirksligisten SV Mühlhausen, wird ab Sommer an der Linie des Ligakonkurrenten FC Hilzingen stehen. Warum sich Heim auf die Herausforderung freut und was sich der FCH-Vorstand erhofft.
Benjamin Heim wird zur neuen Runde von Mühlhausen nach Hilzingen wechseln.
Fußball Dennis Sutera über den Sieg gegen Anadolu: „Wir haben richtig aufgedreht!“
Im Interview der Woche spricht der Stürmer der Sportfreunde Owingen-Billafingen über seinen Viererpack gegen den FC Anadolu Radolfzell und die Chancen auf den Bezirksliga-Klassenerhalt.
Dennis Sutera mit guter Laune – kein Wunder nach seinem Viererpack gegen Anadolu.
SV Bermatingen - SC Markdorf SV Bermatingen verliert das Derby gegen Markdorf mit 0:3
Gastgeber braucht dringend Punkte im Kampf um den Klassenerhalt. Gegen den Tabellenachten aus der Nachbarstadt aber blieben die beim Gast.
Marc Schmucker, Trainer des SV Bermatingen, muss im Derby gegen den SC Markdorf eine 0:3-Niederage quittieren. Noch aber hat der SVB die ...
1. FC Rielasingen-Arlen II - TSV Singen Türk. SV Singen siegt in Rielasingen mit 6:2. Mit Videos!
Die Spieler des TSV Singen zeigten erneut ihr Potenzial als Aufstiegsfavorit. Sie besiegten den 1. FC Rielasingen-Arlen II mit einem verdienten 6:2.
Leon Bohlander traf zwei Mal für den 1. FC Rielasingen-Arlen II. Die Partie gegen den Türk. SV Singen verlor der Gastgeber aber mit 2:6.
FC Öhningen-Gaienhofen - FC Hilzingen FC Öhningen-Gaienhofen siegt mit 5:1. Mit Videos!
Die Gastgeber feierten dank der Brüder Fiore-Tapia und Felix Wäschle ein Torfestival gegen ihre Gäste des FC Hilzingen.
Felix Wäschle (rechts) vom FC Öhningen-Gaienhofen schoss zwei Tore in der Partie gegen den FC Hilzingen (Yannick Becker). Die Partie ...
FC Steißlingen - SV Deggenhausertal 2:0-Sieg für Deggenhausertal in Steißlingen. Mit Videos!
Gäste gewinnen das Kellerduell beim FC Steißlingen mit 2:0 und holt drei wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg. Steißlingen konnte nur wenige Akzente setzen.
Für Bahadir Livgökmen, den Trainer des SV Deggenhausertal, gibt es angesichts des Auswärtssiegs gegen Steißlingen keinen Grund für einen ...
TSV Aach-Linz - SV Mühlhausen Überragender TSV Aach-Linz siegt 9:1
Mühlhausen war im Verfolgerduell schon nach wenigen Minuten chancenlos zurück. Zur Pause führten die Gastgeber nach schnellen Toren schon 6:0.
Patrick Hagg, Trainer des TSV Aach-Linz, hat gut lachen: Seine Mannschaft kanterte den SV Mühlhausen sensationell deutlich mit 9:1 nieder.
SV Worblingen - SG Reichenau SG Reichenau gewinnt gegen Worblingen verdient mit 2:0
Die SG Reichenau war gegen den SV Worblingen die klar überlegene Mannschaft und ging mit drei Punkten vom Platz. Worblingen dagegen ließ viele Chancen ungenutzt.
Rolf Blum, der Trainer der SG Reichenau/R.-Waldsiedlung, kann angesichts des 2:0-Auswärtssiegs seiner Mannschaft beim SV Worblingen ...
Fußball Dennis Sutera mit vier Toren! Owingen-Billafingen gewinnt bei Anadolu. Mit Videos aller Tore!
Die Platzherren dominieren in der ersten Hälfte, vergeben einen Elfmeter, gehen in Führung – und kassieren trotzdem eine Abreibung im Kampf um den Klassenerhalt.
Owingen-Billafingen feiert den Sieg im wichtigen Kellerduell bei Anadolu Radolfzell.
SC Konstanz-Wollmatingen - FC RW Salem Salem chancenlos in Wollmatingen
Platzherren hätten mehr als nur die drei Tore erzielen können. Gäste gelang in 90 Minuten nur ein Schuss auf das SC-Tor.
Adel Grimm, Trainer des SC Konstanz-Wollmatingen, darf zufrieden sein mit der Leistung seiner Mannschaft, sie besiegte den FC RW Salem ...
Fußball Spannende Duelle im Abstiegskampf am 27. Spieltag der Bezirksliga Bodensee
Der FC Steißlingen empfängt den SV Deggenhausertal, die Sportfreunde Owingen-Bilafingen gastieren bei Anadolu Radolfzell. Aber auch im Kampf um den Aufstieg verspricht der 27. Spieltag der Bezirksliga Spannung.
Das Hinspiel gewann der FC Steißlingen (rechts Paul Baumann) mit 4:0 gegen den SV Deggenhausertal (Benedikt Caspari).
Fußball Der Kick-Tipp zum 27. Spieltag der Fußball-Bezirksliga mit Seo Smajlovic vom FC Hilzingen
Nach den zurückliegenden guten Ergebnissen gehen Trainer Seo Smajlovic und der FC Hilzingen mit breiter Brust ins Duell beim Tabellenzweiten FC Öhningen-Gaienhofen. Der Hilzinger Coach will einen Punkt holen.
Seo Smajlovic, Trainer des FC Hilzingen.
Vereine der Bezirksliga Bodensee