Bezirksliga Bodensee

Bleiben Sie am Ball! Mit dem kostenlosen Liga-Letter für die Bezirksliga Bodensee.
Neueste Videos
Neueste Artikel
Fußball Trainerwechsel bei den Sportfreunden Owingen-Billafingen. Frühzeitiges Aus für Johannes Lange
Der Drittletzte der Fußball-Bezirksliga Bodensee trennt sich vom Trainer. Ein Nachfolger steht bislang noch nicht fest
Johannes Lange ist nicht mehr Trainer bei den Sportfreunden Owingen-Billafingen.
SV Deggenhausertal - FC Steißlingen Deggenhausertal mit viel Spielfreude zum 5:2 über Steißlingen. Mit Videos!
Die Gastgeber nahmen von Beginn an das Heft in die Hand. Doppelschlag entschied die Partie, in der Steißlingen aber nie aufsteckte und zweimal traf.
Dieses Kopfballduell gewinnt der Steißlinger Fabian Vochazer (links) gegen Vincent Mager. Am Ende aber setzte sich der SV ...
Türk. SV Konstanz - SC Pfullendorf II SC Pfullendorf II gewinnt beim Türk SV Konstanz mit 3:0. Mit Videos!
Gäste machten schon vor der Halbzeitpause mit drei Treffern alles klar. Der Türk. SV Konstanz fand zwar nach dem Wechsel besser in die Partie, Torhüter Niklas Gasser konnten sie aber nicht überwinden.
Der Türk. SV Konstanz (Alireza Yaghoobi, rechts) musste sich dem SC Pfullendorf II (Emmanuel Onyeka Agu) 3:0 geschlagen geben.
TSV Aach-Linz - ESV Südstern Singen Aach-Linz hielt lange mit beim 3:6 gegen den ESV Südstern Singen. Mit Videos!
Die Gäste waren in der Chancenverwertung effektiver und konsequenter als Aach-Linz in der temporeichen und interessanten Bezirksligapartie.
Der TSV Aach-Linz (Erik Dukart, links) unterlag dem ESV Südstern Singen (Atef Arfaoui) in einer torreichen Partie mit 3:6.
SV Orsingen-Nenzingen - FC Bodman-Ludw. Torloses Remis im Aufsteigerduell beim SV Orsingen-Nenzingen
FC Bodman-Ludwigshafen war vor allem in der ersten Halbzeit die bessere Mannschaft, traf aber nicht. Nicht zuletzt auch deshalb, weil SV-Torhüter Fabio Endele gut hielt.
Alessandro Paolantonio, Trainer des SV Orsingen-Nenzingen, musste gegen die SG Reichenau eine 0:3-Niederlage einstecken.
1. FC Rielasingen-Arlen II - Sprf Owingen-B. 1. FC Rielasingen-Arlen II ist wieder in die Erfolgsspur zurückgekehrt
Gegen harmlose Spfr Owingen-Billafingen gewann die Oberligareserve auch in der Höhe verdient mit 5:0.
Daumen hoch bei Trainer Neno Rogosic und dem FC Rielasingen-Arlen II nach dem klaren 5:0 über die Spfrde Owingen-Billafingen.
FC Hilzingen - SC Markdorf Maximilian Jeckl sichert dem FC Hilzingen drei Punkte gegen den SC Markdorf. Mit Videos!
Die Gastgeber feiern einen 2:1-Sieg in der Fußball-Bezirksliga Bodensee gegen den SC Markdorf. Der Spielbericht aus Hilzingen mit vielen Videos und Bildern.
Jubel nach dem Schlusspfiff: Die Hilzinger Spieler feiern den 2:1-Erfolg gegen den SC Markdorf. Mehr Bilder gibt es in unserer ...
FC RW Salem - SV Mühlhausen Gerechte Punkteteilung zwischen Salem und Mühlhausen
Gastgeber gingen zwar zweimal in Führung und mussten das 2:2 durch Mühlhausen erst kurz vor dem Schlusspfiff hinnehmen, aber unterm Strich geht das Unentschieden in einem zähen Bezirksligaspiel in Ordnung.
Reiner Steck, Trainer FC RW Salem, sah sein Team zweimal in Front. Am Ende aber holte sich Mühlhausen doch einen Punkt.
FC Öhningen-Gaienhofen - SG Reichenau FC Öhningen-Gaienhofen setzt sich nach der Pause klar durch gegen SG Reichenau
Gastgeber hatten vor dem Wechsel ihre liebe Mühe mit der SG Reichenau. Nach dem Wiederanpfiff aber ging alles viel zu schnell für die Gäste von der Gemüseinsel.
Vor der Pause mussten Trainer Antonio Fiore Tapia und der FC Öhningen-Gaienhofen mit einem 3:3 gegen mutige Reichenauer zufrieden sein. ...
Bilder-Story Die besten Bilder der Partie zwischen dem FC Hilzingen und dem SC Markdorf
Drei Tore und viele Strafraumszenen gab es in Hilzingen. Wir haben die besten Bilder vom 2:1-Sieg der Gastgeber gegen den SC Markdorf.
Bild : Die besten Bilder der Partie zwischen dem FC Hilzingen und dem SC Markdorf
Fußball Mit Spitzenspielen und Kellerduellen: Das bringt der 12. Spieltag in der Bezirksliga Bodensee
Die SG Reichenau/R.-Waldsiedlung will den Spitzenreiter FC Öhningen-Gaienhofen stürzen. Im unteren Drittel treten zwei Teams gegeneinander an, die sich aus Kreisliga-A-Zeiten bestens kennen.
Im März 2022 gab es keinen Sieger zwischen dem SV Orsingen-Nenzingen und dem FC Bodman-Ludwigshafen vor 320 Zuschauern. Beide Teams ...
Fußball/Handball Handball oder Fußball? Hauptsache zwischen den Pfosten!
Zwei Fußballspiele hintereinander, tags darauf im Handball-Tor: Sven Koester hat ein ausgefülltes Wochenende hinter sich. Ein Gespräch mit dem Torwart aus Mimmenhausen, der auch mal bei den Salemer Fußballern aushilft.
Sven Koester.
Fußball Aufatmen beim SC Pfullendorf II nach dem schweren Unfall
Erleichterung nach dem großen Schock: Dem verunglückten SCP-Trainer und dem Spieler geht es den Umständen entsprechend gut. Auch einen neuen Termin für die Partie gibt es bereits.
Ibrahim Kiziltoprak, Spieler des SC Pfullendorf II. Bild: Verein
Spfr Owingen-Billafingen - TSV Aach-Linz TSV Aach-Linz überrollt Owingen-Billafingen. Mit Videos!
Der TSV Aach-Linz hat bei den Spfr Owingen-Billafingen einen Kantersieg gefeiert. Mit 8:0 setzte sich das Team von Patrick Hagg durch.
Hier konnte der Owinger Torhüter Christoph Sauter einen Angriff der Aach-Linzer noch sicher abwehren. Jedoch werden die Aach-Linzer an ...
FC Steißlingen - FC Öhningen-Gaienhofen Der FC Steißlingen verliert gegen Tabellenführer FC Öhningen-Gaienhofen mit 3:1. Mit Videos!
Der FC Steißlingen muss sich dem FC Öhningen-Gaienhofen trotz solider Leistung mit 3:1 geschlagen geben. Auch ein Platzverweis in der zweiten Halbzeit für die Gäste sorgte nicht für die erhoffte Wende.
Kopfballduell zwischen Paul Baumann des FCS (links) und Nicolas Grieger (FCÖ). Die Steißlinger ziehen den Kürzeren und müssen sich dem ...
FC Bodman-Ludwigshafen - SV Deggenhausr Glücklicher Auswärtssieg für SV Deggenhausertal
FC Bodman-Ludwigshafen hätte wohl einen Punkt verdient gehabt. Strafstoßpfiff aber blieb aus. Gäste nehmen mit dem 2:1 alle Punkte mit in den Linzgau.
Steffen Keller, Trainer des FC Bodman-Ludwigshafen, muss im letzten Spiel vor der Winterpause mit einem 1:1 gegen die Spfr ...
Vereine der Bezirksliga Bodensee