Bezirksliga Bodensee

Bleiben Sie am Ball! Mit dem kostenlosen Liga-Letter für die Bezirksliga Bodensee.
Neueste Videos
Neueste Artikel
Fußball SC Konstanz-Wollmatingen zeigt sich selbstbewusst vor dem Topspiel beim Türkischen SV Singen
Der Fokus am zehnten Spieltag liegt klar auf der Partie in Singen, wo der formstarke TSV den Spitzenreiter aus Konstanz empfängt. Aber auch die anderen Spiele versprechen Spannung.
Der SC Konstanz-Wollmatingen (rechts Mert Tuncer) freut sich auf das Topspiel gegen den Türkischen SV Singen (links Mo Demir).
Fußball Der Bezirksliga-Kick-Tipp zum zehnten Spieltag
Serdar Yalcinkaya, Trainer des SC Konstanz-Wollmatingen, tippt die Begegnungen in der Bezirksliga am Wochenende.
Serdar Yalcinkaya.
Fußball Fabian Wilhelmsen: Der junge Trainer, der den TSV Singen zurück in die Spur gebracht hat und nun mehr will
Fabian Wilhelmsen ist vor anderthalb Jahren als Spieler zum Bezirksligisten TSV Singen gewechselt. Nach der Trennung von Trainer Neno Rogosic Anfang September hat der aktuell verletzte 35-Jährige das Traineramt bei den Singenern übernommen und für einen Aufwärtstrend gesorgt. Am Wochenende trifft der gebürtige Konstanzer mit seinem Team im Topspiel auf den SC Konstanz-Wollmatingen. Warum Wilhelmsen die Herausforderung trotz des schlechten Saisonstarts gereizt hat, er sich die Rolle des Spielertrainers aber dennoch nicht vorstellen kann.
Fabian Wilhelmsen, Trainer des TSV Singen
Fußball Aller guten Dinge sind vier: Der große Tag des Marcel Bohnenstengel
Das Interview der Woche mit Marcel Bohnenstengel vom 1. FC Rielasingen-Arlen II, der gegen den SC Markdorf gleich vier Treffer erzielte.
Marcel Bohnenstengel am Ball.
FC Öhningen-G. - TSV Singen Türkischer SV Singen überrascht Öhningen-Gaienhofen und gewinnt 3:0. Mit Videos!
Der FC Öhningen-Gaienhofen dominierte über das gesamte Spiel, konnte jedoch seine Chancen nicht nutzen. Die Gäste aus Singen im Gegensatz blieben eiskalt vor dem Tor.
Der Türk. SV Singen bejubelt den hart erkämpften 3:0-Auswärtssieg beim FC Öhningen-Gaienhofen.
FC Steißlingen - Spfrde Owingen-Billafingen Owingen-Billafingen reicht ein Tor zum Sieg
In einem schwachen Bezirksligaspiel setzten sich die Gäste aus Owingen knapp durch. Ihnen genügte ein einziges Tor zum Sieg gegen Gastgeber FC Steißlingen.
Javier Martin, Trainer des FC Steißlingen.
SV Worblingen - SV Bermatingen Bermatingen gewinnt das Kellerduell in Worblingen mit 2:1
Adrian Krieger sorgt für beide Tore der Gäste aus dem Linzgau. Worblingen trifft trotz guter Chancen nur einmal und wird für seine gute Leistung nicht belohnt.
Fabian Brügel, Trainer des SV Worblingen.
TSV Aach-Linz - FC Anadolu Radolfzell Partie des TSV Aach-Linz gegen Anadolu abgesagt
Mehrere Linzgauer Spieler haben einen positiven PCR-Test. Alle Partien bis zum kommenden Mittwoch sind verlegt worden.
Patrick Hagg, Trainer des TSV Aach-Linz, wird in nächster Zeit auf Spiele seiner Mannschaft nach einigen positiven PCR-Tests verzichten müssen.
Rielasingen-Arlen II - Markdorf Torfestival in Rielasingen. Der 1. FC II besiegt Markdorf mit 6:3
Gäste aus dem Linzgau halten lange mit mit der Oberligareserve. Kurioses 4:2 statt 3:3 neigt Waage zu Gunsten der Gastgeber.
Neno Rogosic, Trainer des 1. FC Rielasingen-Arlen II.
SV Mühlhausen - SV Deggenhausertal Mühlhausen gelingt ein 4:0-Kantersieg gegen SV Deggenhausertal. Mit Videos!
Nach der Auswärtspleite beim TSV Singen wollte der SV Mühlhausen anders auftreten. Die Gastgeber lassen dem SV Deggenhausertal keine Chance und machen den Heimsieg perfekt.
Ardian Neziri (Zweiter, von links) und sein Team bejubeln den 4:0-Heimsieg gegen den SV Deggenhausertal.
SC KN-Wollmatingen - SG Reichenau Knapper Sieg im Derby für Konstanz-Wollmatingen. Mit Videos!
In einer kampfbetonten Partie gegen die SG Reichenau/R.-Waldsiedlung bangte der SC Konstanz-Wollmatingen um das knappe 1:0.
Markus Hain (SC Konstanz-Wollmatingen, links) setzt sich gegen Aaron Sättele (SG Reichenau) durch. Die Partie endete 1:0 für Konstanz-Wollmatingen.
FC Hilzingen - FC RW Salem Hilzingen unterliegt verdient dem FC Rot-Weiß Salem
Sören Reiser war der spielbestimmende Mann auf dem Platz im Hegau. Salemer Stürmer machte beim 3:1-Erfolg den Deckel drauf.
Sascha Jauch, Trainer des FC Hilzingen.
Bilder-Story Die besten Bilder der Partie zwischen dem SV Mühlhausen und dem SV Deggenhausertal
Vier Tore und viel Strafraumszenen gab es in der Bezirksliga-Partie zwischen dem SV Mühlhausen und dem SV Deggenhausertal. Hier unsere besten Bilder!
Fußball Tabellenführer Konstanz freut sich auf das Derby gegen Reichenau
Der SC Konstanz-Wollmatingen empfängt die SG Reichenau/R.-Waldsiedlung, der FC Öhningen-Gaienhofen will den Aufwärtstrend des TSV Singen stoppen: Zwei Partien am neunten Spieltag der Bezirksliga, die viel Spannung versprechen. Aber auch die anderen Begegnungen haben es in sich.
Es läuft derzeit gut für Serdar Yalcinkaya und seinen SC Konstanz-Wollmatingen. Dennoch wird der Trainer nach der Saison den Club verlassen. Jetzt gilt aber die volle Konzentration dem Derby gegen die SG Reichenau/R.-Waldsiedlung.
Fußball Der Bezirkliga-Kick-Tipp mit Neno Rogosic
Neno Rogosic, neuer Trainer des 1. FC Rielasingen-Arlen II, blickt auf den neunten Spieltag der Bezirksliga Bodensee.
Neno Rogosic.
Fußball Für den FC Steißlingen hat sich die Geduld ausgezahlt
Nach dem holprigen Auftakt in die Bezirksliga-Saison haben sich die Hegauer durch zuletzt zwei Siege nach oben gearbeitet. Im Spiel gegen den SC Markdorf wurde der Steißlinger Kampfgeist wenige Momente vor dem Schlusspfiff durch den Siegtreffer von Pius Schäuble belohnt.
Steißlingens Trainer Javier Martin (links) instruiert seine Mannschaft.
Vereine der Bezirksliga Bodensee