Bezirksliga Bodensee

Bleiben Sie am Ball! Mit dem kostenlosen Liga-Letter für die Bezirksliga Bodensee.
Neueste Videos
Neueste Artikel
SG Reichenau - SC Markdorf Unentschieden zwischen der SG Reichenau und Markdorf
Die SG Reichenau/R.-Waldsiedlung ging früh in Führung und war über große Strecken spielbestimmend. Doch die Gäste blieben gefährlich und am Ende trennten sich die Mannschaften 2:2.
Rolf Blum, Trainer der SG Reichenau/R.-Waldsiedlung, kann nach dem fairen Spiel gegen den SC Markdorf mit dem Remis zum Saisonabschluss ...
SV Mühlhausen - FC Steißlingen FC Steißlingen genügt Unentschieden zum Klassenerhalt. Mit Videos!
Gastgeber Mühlhausen zeigte sich zu Beginn spielbestimmend, am Ende war aber nur ein leistungsgerechtes Remis drin. Für die Steißlinger Gäste reichte dies im Abstiegskampf.
Benjamin Heim, der Trainer des SV Mühlhausen, kann mit dem Punkt gegen den FC Steißlingen zufrieden sein.
Bilder-Story Die besten Bilder vom Duell um die Bezirksliga-Vizemeisterschaft
Der SC Konstanz-Wollmatingen triumphiert beim FC Öhningen-Gaienhofen und sichert sich Platz zwei. Wir haben die besten Bilder!
FC Hilzingen - 1. FC Rielasingen-Arlen II Die Reserve des 1. FC Rielasingen-Arlen verliert 0:1 beim FC Hilzingen
Nach einem ausgeglichenen Spiel siegt der Gastgeber etwas glücklich. Einzelaktion von Lukas Bracher entscheid Hegauduell mit vielen Zweikämpfen.
Maik Sätteli, Co- und Interims-Trainer des FC Hilzingen, durfte sich zum Abschluss der Saison über ein glückliches 1:0 über ...
Fußball Wer setzt sich durch im Dreikampf um den Bezirksliga-Titel?
Am Sonntag will der Türk. SV Singen gegen Bermatingen sein Meisterstück machen. Dahinter lauern Öhningen-Gaienhofen und Konstanz-Wollmatingen, die im direkten Duell aufeinandertreffen. Ein Gespräch mit den drei Trainern.
Der Singener Stürmer Marcel Simsek will Alessandro Fiore Tapia von Platz eins der Torjägerliste verdrängen – und natürlich den ...
Fußball Der finale Kick-Tipp in der Bezirksliga mit Adel Grimm
Der Trainer des SC Konstanz-Wollmatingen, der in Öhningen gewinnen muss, um die Titel- und Relegationschance zu wahren, tippt die Partien des letzten Spieltages.
Adel Grimm.
Fussball Am letzten Spieltag kommt es in der Bezirksliga zu einem Dreikampf um die Meisterschaft
Der TSV Singen hat es selbst in der Hand und kann mit einem Sieg gegen Bermatingen Meister werden. Verfolger Öhningen-Gaienhofen hofft auf einen Patzer und duelliert sich mit Konstanz-Wollmatingen auch um Platz zwei.
Der TSV Singen (links Faysel Kayantas), hier in der Partie gegen den SV Mühlhausen (Adrian Neziri) kann mit einem Sieg am Wochenende die ...
Fußball FC Steißlingen und Spfr Owingen-Billafingen könnten sich noch beide retten
Was wäre wenn (8): Ein letzter Spieltag steht noch an, an dem vor allem in der Landesliga und der Bezirksliga noch wichtige Entscheidungen fallen – in der Bezirksliga auch in Sachen Klassenerhalt.
Der FC Steißlingen (in der Mitte Daniel Baier) ist nach der Niederlage gegen den FC Hilzingen (rechts Lukas Bracher) noch in ...
Fußball Der FC Öhningen-Gaienhofen feiert vor 700 Zuschauern den Sieg im Bezirkspokal – mit Videos!
Durch den 3:0-Erfolg gegen den FC RW Salem hat sich der FC Öhningen-Gaienhofen den Bezirkspokal-Titel gesichert. Den Spielbericht, Stimmen zur Partie und viele Videos gibt es hier.
Bezirkspokalsieger 2022: Der FC Öhningen-Gaienhofen.
SC Markdorf - Spfrde Owingen-Billafingen Owingen-Billafingen erkämpft sich ein 2:1 in Markdorf
Gastgeber fanden keine Linie in ihrem Spiel. Nach der Pause trafen die Sportfreunde zweimal und haben jetzt wieder die Chance, den Klassenerhalt perfekt zu machen.
Daniel Schmid, Trainer des SC Markdorf, war wenig zufrieden nach der 1:2-Niederlage gegen Owingen-Billafingen.
FC Steißlingen - FC Hilzingen Steißlinger Niederlage im letzten Heimspiel der Saison. Mit Videos!
Nach einer frühen Führung für den FC Hilzingen tat sich der Gastgeber schwer, Druck aufzubauen und Chancen herauszuarbeiten.
Freistoß von Florian Bschorr (FC Hilzingen). Die Gäste gingen mit 4:1 deutlich als Sieger vom Platz der Steißlinger Gastgeber.
SC Konstanz-Wollmatingen - SV Mühlhausen Sechs Tore für überlegenen SC Konstanz-Wollmatingen. Mit Videos!
Die Konstanzer nutzten ihre Chancen und erzielten hochverdient den Kantersieg gegen den SV Mühlhausen. Der Gast konnte mit dem Ergebnis durchaus zufrieden sein.
Tim Krämer (links, SC Konstanz-Wollmatingen) und Markus Hain gehen zufrieden zu ihren jubelnden Kollegen. Die Gastgeber gewannen ...
SV Bermatingen - SG Reichenau Bermatingen verpasst Führung, Reichenau nicht
Gäste von der Gemüseinsel nehmen mit einem späten Kontertor alle Punkte mit beim 2:1-Auswärtserfolg in Bermatingen.
Mika Eiermann traf fünf Minuten vor Spielende zum 2:1-Erfolg der SG Reichenau in Bermatingen.
SV Worblingen - SV Deggenhausertal Worblingen trifft nur Aluminium, Deggenhausertal dreimal
Gastgeber spielten auf Augenhöhe mit den Gästen aus dem Linzgau. Die aber waren die effektivere Mannschaft. Zwei Tore in 60 Sekunden und der Auswärtssieg war in trockenen Tüchern.
Trainer Qentim Fetaj musste im letzten Heimspiel der Saison ein 0:3 gegen den SV Deggenhausertal einstecken.
Fußball Ein Endspiel mit großem Potenzial zum Spektakel: FC RW Salem trifft auf den FC Öhningen-Gaienhofen

Die Vorfreude auf das Bezirkspokalfinale auf der Anlage des SV Hausen a.d.A. ist groß. Sowohl Salem als auch Öhningen-Gaienhofen können in Bestbesetzung antreten. Was die beiden Trainer am Sonntag erwarten.
Salems Trainer Reiner Steck (von links), der Bezirksvorsitzende Konrad Matheis und Toni Fiore Tapia, Coach des FC Öhningen-Gaienhofen.
Fußball SC Konstanz-Wollmatingen will seine Chance wahren
Die Fußball-Bezirksliga geht auf die Zielgerade. Am vorletzten Spieltag finden allerdings nur fünf Partien statt. Das Topspiel wird in Konstanz ausgetragen, wo der SC den SV Mühlhausen empfängt.
Der SC Konstanz-Wollmatingen (Jacopo Julius Corda) tritt am vorletzten Bezirksliga-Spieltag gegen den SV Mühlhausen an.
Vereine der Bezirksliga Bodensee