Bezirksliga Bodensee

Bleiben Sie am Ball! Mit dem kostenlosen Liga-Letter für die Bezirksliga Bodensee.
Neueste Videos
Neueste Artikel
Fußball Unglück im Glück für den Türkischen SV Konstanz
Der Türk. SV Konstanz, Tabellenvorletzter der Bezirksliga Bodensee, punktet gegen den Spitzenreiter FC Öhningen-Gaienhofen. Trainer Önder Demirekin trauert aber möglichem Sieg nach.
Önder Demirekin, Trainer des Türkischen SV Konstanz .
Türk. SV Konstanz - FC Öhningen-Gaienhofen Der TSV Konstanz nimmt dem FC Öhningen-Gaienhofen einen Punkt ab. Mit Videos!
Überraschung in der Fußball-Bezirksliga Bodensee. Die abstiegsbedrohten Konstanzer kommen zu einem 3:3 gegen den Aufstiegsfavoriten.
Viele Zweikämpfe bestimmten die Partie im Konstanzer Oberlohn-Industriegebiet.
FC Bodman-Ludwigshafen - FC RW Salem Rot-Weiß Salem gewinnt beim FC Bodman-Ludwigshafen mit 3:0
Ein sehr schmeichelhafter und zu hoch ausgefallener Sieg der Gäste, die für einen Tabellendritten enttäuschend auftraten. Das mutige Spiel der Heimelf wurde nicht belohnt.
Der FC RW Salem hat beim FC Bodman-Ludwigshafen 3:0 gewonnen. Der Sieg der Gäste ist allerdings etwas zu hoch ausgefallen.
FC Steißlingen - 1. FC Rielasingen-A. II 1. FC Rielasingen-Arlen II siegt mühelos mit 5:0 beim FC Steißlingen.
In einer einseitigen Partie hatte der Gastgeber keine Chance und der Oberliga-Nachwuchs kam hochverdient zu einem deutlichen Sieg.
Der Steißlinger Trainer Sascha Kling hatte im Spiel gegen den 1. FC Rielasingen-Arlen II beim 0:5 nichts zu lachen.
SC Markdorf - SV Orsingen-Nenzingen Hauptsache gewonnen beurteilt der SC Markdorf das 1:0 über Orsingen-Nenzingen
Kunstrasen, starke Gäste und wenig mannschaftliches Fußballspiel verhinderten richtigen Schwung bei den Gastgebern, die aber dennoch am Ende über einen 1:0-Sieg jubeln konnten.
Daniel Schmid, Trainer des SC Markdorf, ballt die Faust nach einem eher mühsamen 1:0 über den SV Orsingen-Nenzingen.
SC Pfullendorf II - SV Deggenhausertal Pfullendorf II trauert vergebenen Chancen gegen Deggenhausertal nach
Spielstarker Aufsteiger hätte mehr als das 1:2 gegen ein kämpferisch und läuferisch starkes Deggenhausertal-Team verdient
Armin Brutschin, Trainer des SC Pfullendorf II, lobte nach dem 1:2 gegen den SV Deggenhausertal Einsatz und Einstellung seiner Mannschaft.
ESV Südstern Singen - Spfr Owingen-Billaf. ESV Südstern Singen besiegt Owingen-Billafingen mit 6:2. Mit Videos!
Abstiegsgefährdete Gäste sorgen mit zwei Toren zum zwischenzeitlichen 2:3 aber für Spannung. Der Tabellenzweite setzt sich am Ende aber doch noch standesgemäß durch.
Ahmet Turan trifft zweimal beim 6:2 des ESV Südstern Singen über die Spfr Owingen-Billafingen.
SG Reichenau - TSV Aach-Linz Tohuwabohu im Strafraum: 4:2-Sieg für SG Reichenau gegen den TSV Aach-Linz. Mit Videos!
Die Gastgeber legen vor, vergeben aber viele Torchancen. Der TSV Aach-Linz wacht erst gegen Ende auf und schießt zwei Tore in vier Minuten. Trotzdem unterliegt er 2:4.
Starkes Spiel der SG Reichenau (Aaron Sättele, links) gegen den TSV Aach Linz (Rico Thum) beim 4:2-Erfolg.
SV Mühlhausen - FC Hilzingen 400 Zuschauer sahen 1:0-Erfolg des FC Hilzingen in Mühlhausen. Mit Videos!
Trotz dominantem Spiel konnte Gastgeber Mühlhausen keine Tore erzielen und musste sich Hilzingen, das sich vor allem auf Konter beschränkte, geschlagen geben.
Hilzinger Jubel nach einem unerwarteten 1:0-Auswärtssieg in Mühlhausen.
Fußball Topspiele und Kellerduelle: Das bringt der 15. Spieltag in der Bezirksliga Bodensee
Während es für den SV Mühlhausen und den FC Rot-Weiß Salem von Spiel zu Spiel stetig bergauf geht, hoffen die strauchelnden Mannschaften, ihre Negativserie zu durchbrechen.
Zweikampf zwischen Marcel Bader (SV Mühlhausen/weißes Trikot) und Rafael Matros vom FC Hilzingen.
Fußball Der Matchplan des FC RW Salem gegen Südstern Singen ist aufgegangen
Mit einer furiosen Leistung haben die Rot-Weißen aus Salem den Titelaspiranten aus Singen in die Schranken gewiesen. Das sagen die beiden Trainer zum Duell der beiden Bezirksliga-Topteams.
Die Salemer Spieler (von links) Leonard Weber, Pasquale Sabino und Mentor Cakiqi bejubeln den 1:0-Führungstreffer beim 5:1-Sieg gegen ...
Fußball Darum hat Javier Martin beim SV Mühlhausen trotz starker sportlicher Bilanz das Handtuch geworfen
Javier Martin ist nicht mehr Trainer des SV Mühlhausen. Eine Trennung, die aufgrund der sportlichen Situation überrascht. Was der Ex-Coach und der SVM-Vorstand dazu sagen und wie es im Kiesgrüble nun weiter geht.
Javier Martin steht nicht mehr an der Seitenlinie beim SV Mühlhausen.
TSV Aach-Linz - FC Steißlingen TSV Aach-Linz entscheidet Partie gegen Steißlingen erst in der letzten Minute. Mit Videos!
Abstiegsbedrohten Gäste führten lange im Linzgau. Erik Dukart brachte die Gastgeber in der 55. Minute zurück ins Spiel. Weil Aach-Linz noch zulegen konnte, blieben die Punkte beim TSV.
Dieses Kopfball gewann der Aach-Linzer Todor Staykof (links) gegen den Steißlinger Julian Pierre Damisch. Am Ende hatten sich die ...
Spfr Owingen-Billafingen - SV Mühlhausen Spfr Owingen-Billafingen fehlt Spielglück beim 1:2 gegen Mühlhausen
Dennis Sutera bringt die Hausherren in Führung, aber den Gästen gelingt postwendend der Ausgleich. Owingen-Billafingen reklamiert vergebens Abseits beim zweiten Mühlhausener Tor.
Dennis Sutera brachte zwar die Spfr Owingen-Billafingen mit 1:0 in Front. Am Ende aber gewann der SV Mühlhausen die Partie mit 2:1.
SV Orsingen-Nenzingen - SG Reichenau SV Orsingen-Nenzingen unterliegt mit deutlichem Ergebnis den Reichenauern
Keine Chance hatte der SV im Heimspiel gegen seine Gäste. Mit 0:3 musste er eine klare Niederlage einstecken.
Alessandro Paolantonio, Trainer des SV Orsingen-Nenzingen, musste gegen die SG Reichenau eine 0:3-Niederlage einstecken.
FC Öhningen-Gaienhofen - SC Pfullendorf II FC Öhningen-Gaienhofen ist nach 3:1 über Pfullendorf II Herbstmeister
Der FC Öhningen-Gaienhofen hat den Verbandsliga-Nachwuchs des SC Pfullendorf mit 3:1 auf die Heimreise geschickt und sich den Herbstmeistertitel gesichert. Für die Gastgeber trafen A. und C. Fiore Tapia sowie Wäschle.
Der FC Öhningen-Gaienhofen bejubelt nicht nur das 3:1 über den SC Pfullendorf II sondern auch die Herbstmeisterschaft.
Vereine der Bezirksliga Bodensee