Thema & Hintergründe

Hattinger SV

Der Hattinger SV wurde im Jahr 1962 gegründet. Ende der 1990er Jahre schloss sich der Club mit dem SV Emmingen zusammen, ist aber inzwischen wieder eigenständig. 2005 gelang der bisher größte Erfolg: der Aufstieg in die Landesliga, in der der Hattinger SV zwei Jahre spielte.

Neueste Artikel
Fußball Knackige Duelle in der Bezirksliga
Auch der 25. Spieltag der Fußball-Bezirksliga Bodensee verspricht viel Spannung. Ein Highlight ist die Neuauflage des Bezirkspokalduells Türkischer SV Singen gegen TSV Aach-Linz.
Hattingen - TSV Singen Hattingen verliert gegen effektive Singener
Der Hattinger SV ging hochmotiviert in die Partie gegen den Türkischen SV. Am Ende setzten sich aber die Gäste durch zwei Tore von Babucarr Kugabi mit 2:0 durch
Fußball Der 23. Spieltag der Bezirksliga Bodensee im Überblick
Auch der 23. Spieltag der Fußball-Bezirksliga Bodensee bietet wieder spannende Partien. So kämpft zum Beispiel der abstiegsgefährdete SV Bermatingen in Konstanz um wichtige Punkte, ebenso der Tabellenvorletzte Hattinger SV in Salem.
Fußball Staeges Mission: Spaß am Fußball
Der FC Bodman-Ludwigshafen sicherte sich mit dem 4:0 gegen den Hattinger SV drei Punkte in der Fußball-Bezirksliga. Für Trainer Ralf Staege ein "sehr, sehr wichtiger Sieg."
Viel Freude hatte Ralf Staege am Sonntag: Sein FC Bodman-Ludwigshafen feierte einen 4:0-Sieg im Kellerduell der Fußball-Bezirksliga.
SV Mühlhausen - Hattinger SV Ardian Neziri glänzt mit Dreierpack
SV Mühlhausen setzt sich gegen den Hattinger SV souverän mit 5:1 (3:0) durch. Überragend dabei agiert Ardian Neziri, der drei Treffer erzielt.
Spieler des Spiels I: Ardian Neziri (links) vom SV Mühlhausen glänzte mit einem Dreierpack.Spieler des Spiels II: Chris Brunner zeigte sich auf Hattinger Seite als guter Techniker und war immer gefährlich.
Fußball Jetzt geht das Zittern bei den Fußballern wieder los
Was wäre wenn (1): Spannung in den Fußball-Ligen: Der Kampf um Klassenerhalt und Aufstieg hat wieder begonnen. Bei der Zahl der möglichen Absteiger sieht es für den Bezirk Bodensee diesmal ganz gut aus
Die Kickschuhe nicht anziehen wollen die Fußballer des SC Konstanz-Wollmatingen. Sie wollen nicht gegen den FC Anadolu Radolfzell antreten.