Thema & Hintergründe

FC Uhldingen

Der 1927 gegründete FC Uhldingen ist in der Gemeinde Uhldingen-Mühlhofen beheimatet. Rund 500 Mitglieder hat der Fußballclub, der 2018 den Sprung in die Bezirksliga schaffte. 

Neueste Artikel
Meinung Uhldingens Spielverzicht ist ein Foul am Fairplay-Gedanken
Der FC Uhldingen ist Tabellenschlusslicht der Bezirksliga und steht als Absteiger fest. Zur Partie beim Spitzenreiter trat die Mannschaft nicht an, weil – so die offizielle Begründung – zahlreiche Spieler ausfielen. Ein Armutszeugnis!
Uhldingen - Independiente Eigentor-Debakel in Uhldingen
Der FC Uhldingen trifft gleich dreimal ins eigene Tor und verliert die Partie gegen Independiente Singen mit 3:5.
Fußball Knackige Duelle in der Bezirksliga
Auch der 25. Spieltag der Fußball-Bezirksliga Bodensee verspricht viel Spannung. Ein Highlight ist die Neuauflage des Bezirkspokalduells Türkischer SV Singen gegen TSV Aach-Linz.
Fußball Der 23. Spieltag der Bezirksliga Bodensee im Überblick
Auch der 23. Spieltag der Fußball-Bezirksliga Bodensee bietet wieder spannende Partien. So kämpft zum Beispiel der abstiegsgefährdete SV Bermatingen in Konstanz um wichtige Punkte, ebenso der Tabellenvorletzte Hattinger SV in Salem.
Uhldingen - Konstanz-Woll. Sehr gute Partie in Uhldingen endet 1:1
Der Gastgeber ging in Führung, aber der SC Konstanz-Wollmatingen glich schnell aus. Danach vergaben beide Mannschaften die Chance aufs Siegtor.
Uhldingen - Reichenau FC Uhldingen kann Leistung nicht ummünzen
1:2-Heimniederlage gegen SG Reichenau/Reichenau-Waldsiedlung. Gäste waren über weite Strecken das bessere und spielbestimmende Bezirksligateam.
TSV Singen - FC Uhldingen SV Uhldingen überrascht in Singen. Mit Videos!
1:0-Sieg des Schlusslichts gegen den überlegenen, aber ungeschickten TSV Singen. Den Gastgebern fehlte der nötige Biss vor dem Gästetor, um dem Spiel eine Wende geben zu können.
Der Uhldingern Kevin Scheitler (rechts) kann hier vor dem heranstürmenden Babucarr Kugabi klären.
Fußball Jetzt geht das Zittern bei den Fußballern wieder los
Was wäre wenn (1): Spannung in den Fußball-Ligen: Der Kampf um Klassenerhalt und Aufstieg hat wieder begonnen. Bei der Zahl der möglichen Absteiger sieht es für den Bezirk Bodensee diesmal ganz gut aus
Die Kickschuhe nicht anziehen wollen die Fußballer des SC Konstanz-Wollmatingen. Sie wollen nicht gegen den FC Anadolu Radolfzell antreten.