Thema & Hintergründe

TSV Aach-Linz

Logo TSV Aach-Linz

1910 wurde in Aach-Linz ein Turnverein gegründet, eine Fußballabteilung kam im Jahr 1949 hinzu. Neben den Fußballern haben auch Tischtennisspieler, Leichtathleten und Turner ihre Heimat beim TSV. 

Neueste Artikel
Fußball Endspurt in der Fußball-Bezirksliga
Nur sechs Partien stehen am vorletzten Spieltag der Fußball-Bezirksliga Bodensee an. Für den Hegauer FV geht es beispielsweise in der Partie gegen den TSV Aach-Linz vorrangig darum, die Spannung hochzuhalten, um nach dem letzten Spieltag mit einem guten Gefühl in die Relegation starten können.
Fußball Knackige Duelle in der Bezirksliga
Auch der 25. Spieltag der Fußball-Bezirksliga Bodensee verspricht viel Spannung. Ein Highlight ist die Neuauflage des Bezirkspokalduells Türkischer SV Singen gegen TSV Aach-Linz.
Fußball Der 23. Spieltag der Bezirksliga Bodensee im Überblick
Auch der 23. Spieltag der Fußball-Bezirksliga Bodensee bietet wieder spannende Partien. So kämpft zum Beispiel der abstiegsgefährdete SV Bermatingen in Konstanz um wichtige Punkte, ebenso der Tabellenvorletzte Hattinger SV in Salem.
Aach-Linz - TSV Singen Gerechte Punkteteilung in Aach-Linz
Die Fußball-Bezirksligapartie zwischen dem TSV Aach-Linz und dem Türkischen SV Singen endete 1:1 am Mittwochabend.
Der Aach-Linzer Trainer Patrick Hagg konnte zufrieden sein mit dem Auftritt seiner Mannschaft.
Bermatingen - Aach-Linz Bermatingen trifft nicht ins Tor
Der Fußball-Bezirksligist hat beim 0:2 gegen den TSV Aach-Linz nach dem Seitenwechsel noch zwei Lattentreffer zu verzeichnen.
SC Konstanz-W. - TSV Aach-L. SC Konstanz-Wollmatingen dreht das Spiel. Mit Videos!
TSV Aach-Linz macht nach der frühen Führung zu wenig, um zu punkten. In einem in der ersten Hälfte eher schwachen, nach der Pause aber abwechslungsreicheren Bezirksligaspiel schlägt der SC Konstanz-Wollmatingen den TSV Aach-Linz mit 3:1.
Reichlich zu tun hatte die defensive des TSV Aach-Linz in Konstanz.
Fußball Edel-Joker Restle dreht das Spiel
Der 43-jährige Thomas Restle erzielt beim 6:5-Sieg des TSV Aach-Linz gegen Uhldingen in der Fußball-Bezirksliga die entscheidenden Tore
Eigentlich wollte Thomas Restle gar nicht mehr für den TSV Aach-Linz auflaufen. Im Spiel gegen Uhldingen hat der 43-Jährige nun mit einem Doppelpack seiner Mannschaft zum Sieg verholfen.