Thema & Hintergründe

SV Deggenhausertal

SV Deggenhausertal

Der Aufstieg in die Bezirksliga in der Saison 2008/2009 war einer der Höhepunkt des noch jungen Sportvereins.

Neun Spielzeiten lang gehörten die Fußballer des im Jahr 2002 gegründeten SV Deggenhausertal zum festen Inventar der Bezirksliga, bevor sie nach einer schwachen Saison 2018 den Gang in die Kreisliga A antreten mussten. Dort gelang dem Sportverein der direkte Wiederaufstieg.

Mehr anzeigen
Neueste Artikel
Newsticker Transfers im Bezirk Bodensee: Wer wechselt wohin? Alle Entwicklungen im regionalen Fußball!
Der schnelle Überblick über alle wichtigen Personalentscheidungen im regionalen Fußball. Wir aktualisieren an dieser Stelle ständig die wichtigsten Infos aus dem Fußball-Bezirk Bodensee.
Wer schnürt für welchen Verein bald die Schuhe. Alle News gibt es in unserem Ticker.
SV Deggenhausertal - SC KN-Wollmatingen Cleveres Konstanz-Wollmatingen gewinnt 3:1
Gastgeber Deggenhausertal kann seine Chancen nicht nutzen und muss sich etwas zu hoch geschlagen geben. Remis wäre durchaus verdient gewesen.
Der Trainer des SV Deggenhausertal, Bahadir Livgökmen, musste gegen den SC Konstanz-Wollmatingen eine 1:3-Niederlage einstecken.
Fußball So ist die Lage in den Fußballligen im Kampf um Aufstieg und Klassenerhalt
Was wäre wenn (3): Rund einen Monat vor Saisonende sind noch viele Entscheidungen in Sachen Titelkampf und Abstieg offen. In einigen Ligen hat sich der Nebel aber schon etwas gelichtet.
Einige Entscheidungen in den Amateurligen werden erst nach dem letzten Schlusspfiff fallen. In manchen Fragen zu Auf- und Abstieg hat ...
Fußball Die Fußballerinnen des SV Deggenhausertal feiern den Meistertitel in der Verbandsliga – mit Videos!
Der SV Deggenhausertal steht in der Frauen-Verbandsliga nach dem drittletzten Spieltag als Meister fest. „Wir freuen uns auf die Oberliga“, sagt Willi Prosen, der das Team gemeinsam mit Markus Mecking trainiert.
Meister! Die Fußballerinnen des SV Deggenhausertal bejubeln den Titel in der Verbandsliga.
FC Öhningen-G. - SV Deggenhausertal In Öhningen fallen fünf Tore in 45 Minuten. Mit Videos!
Der FC Öhningen-Gaienhofen besiegte den SV Deggenhausertal mit 5:1. Fünf der sechs Tore fielen in der turbulenten zweiten Halbzeit, welche durch die Platzherren dominiert wurde.
Der FC Öhningen-Gaienhofen (Daniel Fiore-Tapia, links) siegte im Spiel gegen den SV Deggenhausertal (Tobias Linsenboll) mit 5:1.
SV Mühlhausen - FC RW Salem FC RW Salem besiegt SV Mühlhausen überraschend 2:0. Mit Videos!
Der FC RW Salem holte einen Auswärtssieg in einem weitgehend ausgeglichenen Spiel. Zum Spielende hin versuchte sich Mühlhausen zurück zu kämpfen, verblieb jedoch torlos.
Benjamin Heim, bis zum Saisonende Trainer beim SV Mühlhausen.
Fußball Ein 3:1-Heimerfolg verschafft dem VfR Sauldorf Luft im Tabellenkeller – mit Bildern und Videos!
Punktgleich waren der VfR Sauldorf und der FC Aramäer Pfullendorf vor dem direkten Duell in der Kreisliga A (Staffel 3). Durch den 3:1-Sieg entspannt sich die Lage der Sauldorfer nun aber.
Der Sauldorfer Kapitän Christoph Hipp (links) im Duell mit Timotheos Ülger (10) vom FC Aramäer Pfullendorf.
SV Deggenhausertal - SV Mühlhausen Lucky Punch bringt Deggenhausertal den 2:1-Erfolg
Abstiegsgefährdeter Bezirksligist stemmt sich erfolgreich gegen Spitzenreiter Mühlhausen und hat dabei das Glück des Tüchtigen auf seiner Seite. Siegtreffer fällt in der 92. Minute.
Dem SV Deggenhausertal (Trainer Bahadir Livgökmen) gelingt eine Überraschung mit dem 2:1-Erfolg über den SV Mühlhausen.
FC Hilzingen - SV Deggenhausertal FC Hilzingen gewinnt gegen den SV Deggenhausertal verdient mit 2:0
Im Bezirksligaspiel zwischen dem FC Hilzingen und dem SV Deggenhausertal kann die Heimmannschaft mit einer soliden Dominanz über 90 Minuten die Punkte im Inpotron Sportpark behalten.
Seo Smajlovic, neuer Trainer des FC Hilzingen
SV Deggenhausertal - FC RW Salem Leistungsgerechtes Unentschieden zwischen Deggenhausertal und Salem
In einem fairen Derby mit viel Tempo trennten sich der SV Deggenhausertal und der FC Rot-Weiß Salem schließlich trotz einiger Chancen torlos.
Dem SV Deggenhausertal (Trainer Bahadir Livgökmen) gelingt eine Überraschung mit dem 2:1-Erfolg über den SV Mühlhausen.
TSV Aach-Linz - SV Deggenhausertal Aach-Linzer Erfolg verdient, aber etwas zu hoch ausgefallen. Mit Videos!
Gastgeber besiegt den SV Deggenhausertal mit 4:0, weil die Tore zum rechten Zeitpunkt für die Platzherren gefallen waren. Aach-Linz verschießt einen Strafstoß.
Hier hatte der Angreifer vom SV Deggenhausertal (Nicolas Schiller, Nummer 9) eine gute Chance zum Torerfolg. Der Aach-Linzer Torhüter ...
Bilder-Story FC Hochrhein wehrt sich tapfer beim 1:2 gegen Spitzenreiter SV Deggenhausertal – wir haben Bilder!
Unser Mitarbeiter Gregor Huber war in Hohentengen beim Verbandsliga-Spiel der Fußballerinnen mit der Kamera dabei
Fußballl Reiner Steck tippt den 21. Spieltag der Fußball-Bezirksliga
Wird der FC RW Salem auch im Rückspiel gegen Favorit Türk SV Singen punkten? Und wie enden die restlichen Partien in der Fußball-Bezirksliga? Reiner Steck, Trainer des FC RW Salem, tippt den 21. Spieltag.
Reiner Steck, Trainer des FC RW Salem.
Fußball Lupfertor, Passstafette, Slalomlauf: Die besten Videos aus den Fußball-Amateurligen vom Wochenende
Trotz vieler Spielausfälle haben unsere Redakteure und Mitarbeiter am Wochenende in den Amateur-Spielklassen zwischen Bodensee, Schwarzwald und Hochrhein starke Tore gefilmt. Hier unsere Top-Auswahl im Überblick.
Gani Hamdushi traf am Wochenende für den TSV Singen nach einer sehenswerten Kombination.
TSV Singen - SV Deggenhausertal Gastgeber Singen gewinnt auch in Unterzahl gegen SV Deggenhausertal. Mit Videos!
Trotz Roter Karte nach turbulenten vier Spielminuten konnte der TSV Singen das Spiel nach einem relativ ausgeglichenen Start in der zweiten Hälfte noch für sich entscheiden.
Der Türk SV Singen (Stefan Todorski, Gelbes Trikot) musste sich früh zu Zehnt dem SV Deggenhausertal (Oliver Schiller, Zweiter, von ...
Fußball Bahadir Livgökmen tippt den 20. Spieltag in der Bezirksliga Bodensee
Wer gewinnt das Kellerduell zwischen Steißlingen und Worblingen? Und wie enden die restlichen Partien in der Fußball-Bezirksliga? Bahadir Livgökmen, Trainer des SV Deggenhausertal, tippt den 20. Spieltag.
Bahadir Livgökmen, Trainer des SV Deggenhausertal.
Fußball Der Kicktipp mit Rolf Blum von der SG Reichenau/R.-Waldsiedlung
Rolf Blum, Trainer der SG Reichenau/R.-Waldsiedlung, tippt den 19. Spieltag der Fußball-Bezirksliga.
Rolf Blum, Trainer der SG Reichenau/R.-Waldsiedlung.
SV Deggenhausertal - SG Reichenau Drei Tore, drei Punkte für den SV Deggenhausertal
Die Hausherren besiegten ihre Gäste von der SG Reichenau/R.-Waldsiedlung mit einem klaren und verdienten 3:0, das aber um ein Tor zu hoch ausgefallen ist.
Bahadir Livgökmen Trainer SV Deggenhausertal.
Fußball Mit traumhaftem Fallrückzieher-Tor: Die besten Videos aus den Fußball-Amateurligen vom Wochenende
Unsere Redakteure und Mitarbeiter haben am Wochenende in den Amateur-Spielklassen zwischen Bodensee, Schwarzwald und Hochrhein manches Tor und auch emotionale Szenen gefilmt. Hier unsere Top-Auswahl im Überblick.
Furkan Bak erzielte am vergangenen Wochenende für die DJK Villingen ein herrliches Fallrückzieher-Tor.
Spfrde Owingen-Billafingen - SV Deggenhausertal Owingen-Billafingen und SV Deggenhausertal trennen sich 2:2. Mit Videos!
Das Heimteam war zwar von Anfang an entschlossen, jedoch erreichten die Sportfreunde gegen den SV Deggenhausertal nur ein leistungsgerechtes Remis. Nach der Pause dominierten die Abwehrreihen.
Trainer Johannes Lange, Spfrde Owingen-Billafingen, kann mit der Leistung seiner Mannschaft gegen Öhingen-Gaienhofen, aber nicht mit dem ...
Meinung Das Corona-Virus beschäftigt die Bezirksliga noch lange
Positive Corona-Tests können seltsame Folgen haben. So machten die Sportfreunde Owingen-Billafingen zuletzt vier Tore auf Konkurrent FC Steißlingen gut, ohne selbst gespielt zu haben. Der Kommentar zum Spieltag.
SV Deggenhausertal - SC Markdorf Forsches Deggenhausertal besiegt Markdorf mit 4:1
Gastgeber beeindruckten Favorit Markdorf sichtlich. Zur Pause war die Partie mit dem 4:0 für die Platzherren bereits entschieden. Schiller-Brüder trafen dreimal.
Bahadir Livgökmen, Trainer des SV Deggenhausertal, hat nach dem 4:1 über den SC Markdorf allen Grund, zufrieden zu sein.
Fußball Das muss man vor dem Rückrunden-Auftakt in der Fußball-Bezirksliga wissen
Wer hat die Clubs verlassen, wer kam dazu? Wie war die Vorbereitung? Welche Ziele haben die Teams? Fragen, die uns die Trainer der 16 Bezirksliga-Vereine vor dem ersten Spieltag nach der Winterpause beantwortet haben.
Die Torhüter in der Bezirksliga (hier Sabidou Jarju vom Tabellenzwölften FC Anadolu Radolfzell) werden auch in der Rückrunde wieder ...
Fussball Das haben die Trainerwechsel in der Bezirksliga bisher gebracht
Mit dem SC Konstanz-Wollmatingen hat nun bereits der siebte Bezirksligist in der laufenden Saison den Trainer gewechselt. Dies gibt Anlass zum Vergleich, ob sich bei den anderen sechs Vereinen Reißleinen und Rücktritte gelohnt haben. Besonders ein „Glücksgriff“ ragt bei dieser Bilanz heraus.
Die Trainer (oben von links:) Neno Rogosic, Michael Fink, Fabian Wilhelmsen, (unten von links) Bahadir Livgökmen, Seo Smajlovic und ...
1 2 3 4 5 6 7 8 weiter