Thema & Hintergründe

SV Deggenhausertal

SV Deggenhausertal
Der Aufstieg in die Bezirksliga in der Saison 2008/2009 war einer der Höhepunkt des noch jungen Sportvereins. Neun Spielzeiten lang gehörten die Fußballer des im Jahr 2002 gegründeten SV Deggenhausertal zum festen Inventar der Bezirksliga, bevor sie nach einer schwachen Saison 2018 den Gang in die Kreisliga A antreten mussten. Dort gelang dem Sportverein der direkte Wiederaufstieg.
Neueste Artikel
Fußball Der Ausblick auf den fünften Spieltag der Fußball-Bezirksliga
Spannende Partien werden am fünften Spieltag der Fußball-Bezirksliga geboten. Spannend wird es auch in Radolfzell, wo Anadolu mit dem neuen Trainergespann Kayantas/Colak gegen Mühlhausen endlich den ersten Sieg feiern will. Aber auch die anderen Spiele haben es in sich.
Fußball Die Vorschau zum 4. Spieltag
Auch der vierte Spieltag der Fußball-Bezirksliga bietet wieder spannende Partien. Durchaus möglich, dass es wieder überraschende Resultate gibgt.
Edgar Gaisser, Tainer des FC Öhingen-Gaienhofen.
Fußball Der 2. Spieltag der Bezirksliga im Überblick
Die Fußball-Bezirksliga startet am Wochenende ihren zweiten Spieltag der neuen Saison. Die erste Partie wird schon am Freitagabend gespielt. Da empfängt Aufsteiger Sv Deggenhausertal den FC RW Salem zum Derby. Aber auch die übrigen Partien haben Pfeffer drin. Nicht zuletzt der teilweise überraschenden Resultate des ersten Spieltages.
In dieser Bezirksligasaison treffen der FC RW Salem (hinten, Szene aus 2017) und der SC Markdorf wieder aufeinander. Am Freitagabend aber ist der SV Deggenhausertal Gastgeber der Rot-Weißen.