Thema & Hintergründe

SV Mühlhausen

SV Mühlhausen

1927 wurde der FC Mühlhausen gegründet, aus dem später der SV wurde.

In der Saison 2014/2015 schaffte der Club den Aufstieg in die Bezirksliga.

Mehr anzeigen
Neueste Artikel
Newsticker Transfers im Bezirk Bodensee: Wer wechselt wohin? Alle Entwicklungen im regionalen Fußball!
Der schnelle Überblick über alle wichtigen Personalentscheidungen im regionalen Fußball. Wir aktualisieren an dieser Stelle ständig die wichtigsten Infos aus dem Fußball-Bezirk Bodensee.
Wer schnürt für welchen Verein bald die Schuhe. Alle News gibt es in unserem Ticker.
Fußball Der Kick-Tipp zum 27. Spieltag der Fußball-Bezirksliga mit Seo Smajlovic vom FC Hilzingen
Nach den zurückliegenden guten Ergebnissen gehen Trainer Seo Smajlovic und der FC Hilzingen mit breiter Brust ins Duell beim Tabellenzweiten FC Öhningen-Gaienhofen. Der Hilzinger Coach will einen Punkt holen.
Seo Smajlovic, Trainer des FC Hilzingen.
Fußball Benjamin Heim und der SV Mühlhausen gehen nach der Saison getrennte Wege
Trainer Benjamin Heim wird in der kommenden Spielzeit nicht mehr an der Seitenlinie des SV Mühlhausen stehen. Das bestätigen der Klub und der Trainer auf SÜDKURIER-Nachfrage.
Benjamin Heim, bis zum Saisonende Trainer beim SV Mühlhausen.
FC Hilzingen - SV Mühlhausen Gerechte Punkteteilung in Hilzingen
Mühlhausen geht zwar früh in Führung, der Gastgeber sorgte unbeeindruckt für den Ausgleich. Keine Mannschaft trägt den Sieg davon, weil selbst beste Chancen nicht genutzt werden konnten.
Seo Smajlovic, neuer Trainer des FC Hilzingen
Fußball So ist die Lage in den Fußballligen im Kampf um Aufstieg und Klassenerhalt
Was wäre wenn (3): Rund einen Monat vor Saisonende sind noch viele Entscheidungen in Sachen Titelkampf und Abstieg offen. In einigen Ligen hat sich der Nebel aber schon etwas gelichtet.
Einige Entscheidungen in den Amateurligen werden erst nach dem letzten Schlusspfiff fallen. In manchen Fragen zu Auf- und Abstieg hat ...
SV Mühlhausen - FC RW Salem FC RW Salem besiegt SV Mühlhausen überraschend 2:0. Mit Videos!
Der FC RW Salem holte einen Auswärtssieg in einem weitgehend ausgeglichenen Spiel. Zum Spielende hin versuchte sich Mühlhausen zurück zu kämpfen, verblieb jedoch torlos.
Benjamin Heim, bis zum Saisonende Trainer beim SV Mühlhausen.
SV Deggenhausertal - SV Mühlhausen Lucky Punch bringt Deggenhausertal den 2:1-Erfolg
Abstiegsgefährdeter Bezirksligist stemmt sich erfolgreich gegen Spitzenreiter Mühlhausen und hat dabei das Glück des Tüchtigen auf seiner Seite. Siegtreffer fällt in der 92. Minute.
Dem SV Deggenhausertal (Trainer Bahadir Livgökmen) gelingt eine Überraschung mit dem 2:1-Erfolg über den SV Mühlhausen.
Fußball Torwart Ahmet Beller trifft zum Schluss: Kiesgrüble-Krimi mit spektakulärem Ende
Im ereignisreichen Spitzenspiel zwischen dem SV Mühlhausen und dem Türkischen SV Singen sorgt ein Keeper auf Abwegen für den Schlusspunkt.
Ahmet Beller zeigt stolz sein Trikot. Der Torwart des Türkischen SV Singen hat in der Nachspielzeit zum 2:2 gegen den SV Mühlhausen ...
SV Mühlhausen - Türkisch SV Singen Mehr Dramatik geht kaum! Irres Spitzenspiel in Mühlhausen. Mit Videos der wichtigsten Szenen!
Platzverweise und vier Tore, darunter Treffer, die zumindest fragwürdig in ihrer Entstehung waren. Unser Bericht zum Bezirksligaspiel Mühlhausen gegen TSV Singen!
Da war einiges los, in der Partie zwischen dem SV Mühlhausen und dem Türkischen SV Singen. Es gab Platzverweise, umstrittene Tore und ...
Fußball Ardian Neziri vom SV Mühlhausen ist „mega heiß“ auf das Topspiel gegen seinen Ex-Klub TSV Singen
In der vergangenen Saison lief Ardian Neziri noch für den Türkischen SV Singen auf. Nun tritt der 28-Jährige am Samstag mit dem SV Mühlhausen im Spitzenspiel der Bezirksliga Bodensee gegen seinen Ex-Verein an.
Ardian Neziri (links), hier im Spiel gegen den SV Deggenhausertal.
SG Reichenau - SV Mühlhausen Knapper 2:1-Sieg für den Tabellenführer SV Mühlhausen
Der SV Mühlhausen glänzte mit einer starken Defensive und besiegte seine Gastgeber von der SG Reichenau/R.-Waldsiedlung in einer kämpferischen Partie mit einem knappen 2:1.
Rolf Blum, Trainer SG Reichenau/R.-Waldsiedlung
SV Mühlhausen - Spfrde Owingen-Billafingen Mühlhausen führt schon vor der Pause mit 3:0. Mit Videos!
Nach dem Wechsel plätscherte die Partie gegen die Sportfreunde Owingen-Billafingen so dahin. Keiner der Kontrahenten hatte noch eine große Möglichkeit.
Der SV Mühlhausen jubelt nach dem 2:0 durch Marc Labusch. Er gewann die Partie gegen die Spfrde Owingen-Billafingen mit 3:0.
Meinung Warum der SC Markdorf den Titelkampf in der Bezirksliga entscheiden könnte
Der SC Markdorf wird in dieser Saison weder auf- noch absteigen – entpuppt sich aber dennoch in der Fußball-Bezirksliga als Zünglein an der Waage. Der Kommentar vor dem Spieltag
Fußball Das bringt der 21. Spieltag in der Bezirksliga Bodensee
Zu heißen Derbys kommt es zwischen dem 1. FC Rielasingen-Arlen II und dem SV Worblingen sowie dem FC Steißlingen und Anadolu Radolfzell. Die Vorschau auf den Bezirksliga-Spieltag mit diesen und allen weiteren Partien.
Das Hinspiel gewann der FC Anadolu Radolfzell (weiß-blaue Trikots) gegen FC Steißlingen mit 5:2.
Fußballl Reiner Steck tippt den 21. Spieltag der Fußball-Bezirksliga
Wird der FC RW Salem auch im Rückspiel gegen Favorit Türk SV Singen punkten? Und wie enden die restlichen Partien in der Fußball-Bezirksliga? Reiner Steck, Trainer des FC RW Salem, tippt den 21. Spieltag.
Reiner Steck, Trainer des FC RW Salem.
Fußball Südstern Singen sorgt im Topspiel gegen Konstanz-Egg für die Titel-Vorentscheidung. Mit Videos!
Der ESV Südstern Singen gewinnt in der Kreisliga A (Staffel 1) mit 3:1 gegen den BC Konstanz-Egg und darf sich langsam aber sicher auf die Bezirksliga in der kommenden Saison freuen.
Vice Barjasic, Trainer des ESV Südstern Singen.
SC Markdorf - SV Mühlhausen Frustrierende Niederlage für den SC Markdorf
Gastgeber hatte den Tabellenführer Mühlhausen über weite Strecken der Partie im Griff, kassierte zwei blöde Tore und verlor die Partie kurz vor Schluss mit 1:2.
Nico Weimer (links) und der SC Markdorf müssen eine ärgerliche 1:2-Heimniederlage gegen den SC Mühlhausen (Ardian Neziri) quittieren.
Fußball Bahadir Livgökmen tippt den 20. Spieltag in der Bezirksliga Bodensee
Wer gewinnt das Kellerduell zwischen Steißlingen und Worblingen? Und wie enden die restlichen Partien in der Fußball-Bezirksliga? Bahadir Livgökmen, Trainer des SV Deggenhausertal, tippt den 20. Spieltag.
Bahadir Livgökmen, Trainer des SV Deggenhausertal.
Fußball Der Kicktipp mit Rolf Blum von der SG Reichenau/R.-Waldsiedlung
Rolf Blum, Trainer der SG Reichenau/R.-Waldsiedlung, tippt den 19. Spieltag der Fußball-Bezirksliga.
Rolf Blum, Trainer der SG Reichenau/R.-Waldsiedlung.
Fußball Dribblings, Paraden, starke Tore: Die besten Videos aus den Fußball-Amateurligen vom Wochenende
Unsere Redakteure und Mitarbeiter haben am Wochenende in den Amateur-Spielklassen zwischen Bodensee, Schwarzwald und Hochrhein manches Tor und auch emotionale Szenen gefilmt. Hier unsere Top-Auswahl im Überblick.
Tim Heininger traf beim 7:1-Kantersieg des FC Zell gegen den SV Buch per Freistoß.
Meinung Der Druck wächst: Für den Türkischen SV Singen geht es um gleich drei Spielzeiten
Die Singener haben große Ziele – ein verpasster Aufstieg in die Landesliga dürfte aufgrund der zwei durch Corona verhagelten Spielzeiten für den ambitionierten Klub richtig schmerzhaft sein, findet unser Autor.
SV Mühlhausen - SV Bermatingen Tor um Tor zum 4:1 für den SV Mühlhausen. Mit Videos!
4:1 steht es am Ende des Spiels des SV Mühlhausen gegen den SV Bermatingen. Die Gastgeber ließen den Bermatingern keine Chance und gewannen haushoch.
4:1 steht es am Ende für den SV Mühlhausen (Manuel Kempter, rechts) gegen den SV Bermatingen (Francesco Daniele). Die Gastgeber ließen ...
FC Anadolu Radolfzell - SV Mühlhausen SV Mühlhausen gewinnt 4:0 gegen FC Anadolu Radolfzell. Mit Videos!
Trotz einer ausgeglichenen ersten Halbzeit gewann Favorit SV Mühlhausen verdient mit vier Toren gegen die Gastgeber.
Ardian Neziri (rechts, SV Mühlhausen) auf dem Weg zum 2:0. Am Ende besiegte der SV Mühlhausen verdient den FC Anadolu Radolfzell mit 4:0.
SV Mühlhausen - SV Worblingen Mühlhausen feiert Sprung auf Platz eins der Tabelle. Mit Videos!
Gastgeber setzte sich gegen den SV Worblingen mit 2:0 durch. Erst in den zweiten Halbzeit gelangen dem Favoriten die Tore zum Arbeitssieg.
Der SV Mühlhausen (Marc Labusch, links) hatte lange Zeit zu kämpfen, setzte sich dann aber doch noch mit 2:0 gegen den SV Worblingen ...
1 2 3 4 5 6 7 8 9 weiter