Thema & Hintergründe

SV Mühlhausen

Logo SV Mühlhausen

1927 wurde der FC Mühlhausen gegründet, aus dem später der SV wurde. In der Saison 2014/2015 schaffte der Club den Aufstieg in die Bezirksliga.

Neueste Artikel
SV Mühlhausen - TSV Konstanz Verdienter 3:1-Heimsieg für den SV Mühlhausen
Mit einem glücklichen Ausgleichstreffer seitens des TSV Konstanz endete die erste Halbzeit. Dennoch entschied der Gastgeber die Partie durch gut genutzte Chancen für sich.
Vorschau zum 15. Spieltag Spannende Partien am 15. Spieltag der Bezirkliga Bodensee
Auch am Wochenende wird in der Bezirksliga Bodensee um Punkte gekämpft. So will der SC Konstanz-Wollmatingen auf der Reichenau punkten, um den Anschluss an Spitzenreiter TSV Konstanz zu halten, und auch der TSV Singen will weiter oben mitspielen.
Fußball Der 13. Spieltag der Bezirksliga Bodensee: alle Partien im Überblick!
Der 13. Spieltag der Bezirksliga hat es in sich: Im Fokus steht natürlich das erste Duell des FC Anadolu Radolfzell gegen den SC Konstanz-Wollmatingen nach dem Spielabbruch im November 2018. Aber auch das Wiedersehen von Toni Fiore Tapia, Trainer des FC Öhningen-Gaienhofen, mit seinem Ex-Club BSV Nordstern Radolfzell hat seinen Reiz.
Fußball Der Ausblick auf den 12. Spieltag der Fußball-Bezirksliga Bodensee
Spannende Partien stehen auch am 12. Spieltag der Bezirksliga auf dem Programm. Im Fokus: Das Spitzenspiel auf dem Oberlohn-Sportplatz, wo der Tabellenzweite Türkischer SV Konstanz den Viertplatzierten FC Öhningen-Gaienhofen empfängt.
SC Markdorf - SV Mühlhausen Überragender Sieg für den SV Mühlhausen mit sechs Toren
Recht ausgeglichen begann das Spiel zwischen dem SC Markdorf und SV Mühlhausen. Doch bereits in der ersten Hälfte ging Mühlhausen in Führung und holten sich den Sieg.
Fußball Der 11. Spieltag der Bezirksliga Bodensee: Alle Partien im Überblick!
Auch der 11. Spieltag der Bezirksliga Bodensee verspricht wieder viel Spannung. So empfängt der Tabellenzweite FC Öhningen-Gaienhofen den TSV Aach-Linz, der langsam ins Rollen kommt. Aber auch das Aufsteigerduell zwischen dem SV Deggenhausertal und dem 1. FC Rielasingen-Arlen II hat alle Voraussetzungen für ein packendes Spiel, zumal bei den Hegauern Trainer Benjamin Heim unter der Woche überraschend sein Amt aufgegeben hat.