Thema & Hintergründe

FC Rielasingen-Arlen II

Aktuelle News zum Thema FC Rielasingen-Arlen II: Die Vereine FV Arlen (1906) und FC Rielasingen (1919) fusionierten im Jahr 1999 – der erste Zusammenschluss zweier Vereine im südbadischen Fußballverband. Die erste Mannschaft stieg in der Saison 2018/19 als Meister der Verbandsliga zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte in die Oberliga auf. Die Reserve spielt seit der Saison 2018/19 in der Bezirksliga.
Neueste Artikel
1. FC Rielasingen-Arlen II - SG Reichenau/R.-Waldsiedlung Schwerer Rückschlag für die Gastgeber
Gegen die noch sieglosen Gäste von der SG Reichenau/R.-Waldsiedlung unterliegt die Heimmannschaft mit 0:3.
Fußball In dieser Woche im Kick-Tipp: Neno Rogosic vom CFE Independiente Singen glaubt an einen Punktgewinn für seinen Sohn Alen, der beim 1. FC Rielasingen-Arlen II spielt
Den fünften Spieltag der Bezirksliga Bodensee hat der Trainer des CFE Independiente Singen getippt. Bei einem Spiel tat sich Neno Rogosic besonders schwer mit der Prognose. Am Ende prognostizierte er aber ein Unentschieden im Spiel seines Sohnes Alen, der mit dem 1. FC Rielasingen-Arlen II zu Gast beim SC Konstanz-Wollmatingen ist.
Neno Rogosic, Trainer des CFE Independiente Singen.
Fußball Startschuss in der Fußball-Bezirksliga Bodensee
Am Wochenende ist der Auftakt zu einer spannenden Saison. Die mutigen Aufsteiger SV Deggenhausertal, FC Steißlingen, Türkischer SV Konstanz und 1. FC Rielasingen-Arlen II wollen eine gute Rolle spielen. Die vier Neulinge treffen zum Auftakt gleich aufeinander.
FC Anadolu Radolfzell (schwarze Trikots) gegen SG Reichenau/R.-Waldsiedlung: In der Rückrunde der vergangenen Saison trennten sich beide Mannschaften 2:2 unentschieden. Zum Saisonauftakt treffen nun am Sonntag beide Teams erneut aufeinander.
Fußball Auf der Talwiese wird auf den Nachwuchs gesetzt
In unserer Serie „Die Bezirksliga-Aufsteiger“ stellen wir Ihnen die vier neuen Teams vor. Den Auftakt macht heute der 1. FC Rielasingen-Arlen II. Der Fokus bei der Oberliga-Reserve liegt auf jungen Spielern.
Mit dem Aufstieg der zweiten Mannschaft (im Bild der Sportliche Leiter Roland Fiedler) in die Bezirksliga hat der 1. FC Rielasingen-Arlen einen guten Unterbau für das Oberligateam.