Der erste Dreier für den SC Markdorf, SV Mühlhausen wartet weiter
SV Mühlhausen macht aus dem 0:1 ein 2:1. Aber Gastgeber SC Markdorf dreht die Partie mit zwei Spencer-Toren vor und nach dem Seitenwechsel. Leon Hartel trifft zum 4:2.
Der SC Markdorf holt sich mit dem 4:2 über den SV Mühlhausen den ersten Dreier der Saison. Spencer Trainer erzielte dabei zwei Tore.
| Bild: Fischer, Eugen
Fußball, Bezirksliga: SC Markdorf – SV Mühlhausen 4:2 (2:2). – Während sich der SC Markdorf nach dem Fehlstart mit drei Niederlagen am Sonntag über die ersten Punkte der Saison freuen durfte, muss der SV Mühlhausen weiter auf seinen ersten Dreier warten. Der erste Treffer im Duell zweier Mannschaften, die in der vergangenen Spielzeit beide zu den Spitzenteams der Bezirksliga zählten, ließ nicht lange auf sich warten.
Zweimal Trainer und der SC Markdorf dreht die Partie
Timo Le Perf traf zum 1:0 für die Hausherren (13. Minute). Dann aber drehten die Mühlhausener die Partie: Zunächst war Manuel Kempter erfolgreich (26.), dann traf Torjäger Marc Labusch für die Gäste. Markdorf ließ sich aber trotz der vielen Negativerlebnisse der vergangenen Wochen nicht hängen und konnte noch vor der Pause ausgleichen: Spencer Trainer traf zum 2:2. Und auch nach der Pause konnte der SCM den Schwung mitnehmen. Wieder war es Trainer, der mit seinem Treffer für das 3:2 sorgte. Keine Minute später fiel sogar das 4:2, Torschütze war diesmal Leon Hartel, der vor wenigen Wochen beim Torwandschießen zu Gast im ZDF-Sportstudio war. Es blieb beim 4:2.