Bezirksliga Bodensee

Bleiben Sie am Ball! Mit dem kostenlosen Liga-Letter für die Bezirksliga Bodensee.
Neueste Videos
Neueste Artikel
Fußball Die besten Videos aus den Fußball-Amateurligen vom Wochenende
Unsere Redakteure und Mitarbeiter haben wieder manches Tor und auch emotionale Szenen gefilmt. Hier unsere Top-Auswahl im Überblick.
Jubel beim FC Öhningen-Gaienhofen rund um die Nummer 31, Alessandro Fiore Tapia, der alle drei Treffer beim 3:0-Erfolg gegen den SV Bermatingen erzielte.
FC Öhingen-Gaienhofen - SV Bermatingen Öhningen-Gaienhofen dominiert Bermatingen und gewinnt 3:0. Mit Videos!
Fußball-Bezirksligapartie war eine klare Angelegenheit zugunsten der Heimmannschaft, für die Alessandro Fiore Tapia noch mehr als die drei Tore hätte erzielen können. Bermatingen hatte in 90 Minuten keine klare Möglichkeit.
Ball und Gegner (Alessandro Fiore Tapia) hinterherlaufen musste der SV Bermatingen (Tim Homburger, rechts). Der FC Öhningen-Gaienhofen gewann die einseitige Partie mit 3:0.
FC Steißlingen .- SV Worblingen Kein Sieger im Kellerduell in Steißlingen. Mit Videos!
Der FC Steißlingen und der SV Worblingen trennen sich 1:1. In einer Auseinandersetzung, die umkämpft war, mit vielen Duellen im Mittelfeld.
Javier Martin, Trainer des FC Steißlingen.
SV Deggenhausertal - Türk. SV Singen SV Deggenhausertal muss sich TSV Singen mit 2:4 geschlagen geben.
Die Gäste präsentieren sich sehr effizient vor dem Tor der Hausherren und freuen sich über den ersten Sieg in der aktuellen Bezirksligasaison.
Dieter Koch, Trainer des SV Deggenhausertal.
TSV Aach-Linz - 1. FC Rielasingen-Arlen II Späte Aach-Linzer Tore beim 2:0 über Rielasingen-Arlen II
Zunächst neutralisierten sich die beiden Kontrahenten. In der umkämpften zweiten Halbzeit trafen die eingewechselten Dukart (72. Minute) und Hegner (90.).
Patrick Hagg, Trainer des TSV Aach-Linz.
Fußball Erleichterung nach dramatischen Szenen auf dem Mühlhauser Kiesgrüble-Sportplatz
Nach 20 gespielten Minuten wurde die Bezirksliga-Partie zwischen dem SV Mühlhausen und dem SC Markdorf abgebrochen. Ein Mühlhauser Spieler hatte sich bei einem Zweikampf schwer verletzt und musste ins Krankenhaus eingeliefert worden. Die Spieler beider Teams einigten sich darauf, die Partie nicht mehr fortzusetzen und bewiesen in einer gemeinsamen Aktion Solidarität mit dem verletzten Fußballer.
Soldarität nach dem schockierenden Erlebnis: Die Spieler des SV Mühlhausen und des SC Markdorf wünschen dem verletzten Manuel Kempter mit dem gemeinsamen Bild gute Besserung. Die zwei Trikots mit der „2“ und „5“ symbolisieren die Rückennummer „25“ des 20-jährigen Mühlhausers.
FC RW Salem - SG Reichenau/R.-Waldsiedlung Effiziente Reichenauer gewinnen beim FC RW Salem mit 2:0
Die Hausherren vergeben einige Chancen und müssen so gegen effiziente Gäste eine 0:2-Niederlage hinnehmen.
Reiner Steck, Trainer des FC RW Salem.
SC Konstanz-Wollmatingen - FC Anadolu Radolfzell SC Konstanz-Wollmatingen gewinnt hitzige Partie 1:0 gegen FC Anadolu Radolfzell. Mit Videos!
In einem kampfbetonten Bezirksligaspiel unter spätsommerlichen Spitzentemperaturen verließ der SC das Feld als Sieger, mit einem einzigen Treffer in 90 Minuten. Beide Teams auf Augenhöhe.
Im Duell zwischen SC Konstanz-Wollmatingen (Micha Müller, links) und dem FC Anadolu Radolfzell (Hüsamettin Basöz) setzten sich die Gastgeber hauchdünn mit 1:0 durch.
FC Hilzingen - Spfr Owingen-Billafingen Sportfreunde Owingen-Billafingen erkämpfen sich einen Punkt beim Tabellenführer
Ein später Kopfball-Treffer durch Dennis Sutera besorgt den Gästen gegen Ende der Partie den 2:2-Ausgleich und den Punktgewinn.
Sascha Jauch, Trainer des FC Hilzingen.
SV Mühlhausen - SC Markdorf Spielabbruch nach Schreckmoment in Mühlhausen
Der Mühlhausener Manuel Kempter bleibt nach Zusammenprall bewusstlos liegen. Gemeinschaftlich beschließen Schiedsrichter, Mühlhausen und Markdorf einen Spielabbruch.
SV Mühlhausen-Trainer Benjamin Heim (links) und SC Markdorf-Trainer Wolfgang Stolpa entschieden sich gemeinsam für einen Spielabbruch.
Fußball SC Konstanz-Wollmatingen brennt auf Revanche für Niederlage im Bezirkspokalfinale
Nach der bitteren Niederlage im Endspiel des Bezirkspokals 2020/2021 wollen die Konstanzer nun im Bezirksligaspiel gegen den FC Anadolu Radolfzell die Oberhand behalten. Aber auch die anderen Partien des fünften Spieltages haben es in sich.
Im Juli hatte der FC Anadolu Radolfzell (blaue Trikots) Grund zum Jubeln beim Finalsieg im Bezirkspokal. Nun will der SC Konstanz-Wollmatingen den Spieß umdrehen.
Fußball Der Kick-Tipp zum fünften Spieltag mit Patrick Hagg
Patrick Hagg, Trainer des TSV Aach-Linz, tippt die Paarungen am Wochenende in der Bezirksliga Bodensee.
Patrick Hagg, Trainer des TSV Aach-Linz.
Fußball Trainerwechsel nach vier Spieltagen! Türkischer SV Singen macht ohne die Trainer Neno Rogosic und Antonio del Mondo weiter. Ein Spielertrainer übernimmt.
Nur ein Punkt nach vier Spieltagen war zu wenig. In der Fußball-Bezirksliga hat der vermeintliche Titelkandidat TSV Singen die Reißleine gezogen.
Neno Rogosic ist nicht mehr Cheftrainer beim TSV Singen.
Fußball Patrick Enz im Interview der Woche: „Uns ist eine große Last von der Schulter gefallen“
Das Interview der Woche: Drei Tore erzielte Patrick Enz beim 5:3-Sieg des FC Steißlingen gegen den 1. FC Rielasingen-Arlen II – ein tolles Gefühl, wie er im Interview verrät.
Patrick Enz, Stürmer des FC Steißlingen.
Türk. SV Singen TSV Aach-Linz Gerechtes 3:3 zwischen dem Türkischen SV Singen und Aach-Linz. Mit Videos!
Gäste aus dem Linzgau glichen dreimal die Führung der Hegauer aus.
Das sehenswerte Bezirksligaduell zwischen dem Türk. SV Singen (Giacinto Martinelli, rechts) und dem TSV Aach-Linz (Marco Raabe) endete mit einem gerechten 3:3.
SV Worblingen - SC KN-Wollmatingen Unglaubliche acht Tore für den SC Konstanz-Wollmatingen
Der SV Worblingen konnte gegen die Konstanzer Gäste nicht standhalten und musste sich mit einer ernüchternden 0:8-Niederlage geschlagen geben.
Serdar Yalcinkaya, Trainer des SC Konstanz-Wollmatingen, feiert mit seiner Mannschaft einen 8:0-Auswärtssieg gegen den SV Worblingen.
Vereine der Bezirksliga Bodensee