Bezirksliga Bodensee

Bleiben Sie am Ball! Mit dem kostenlosen Liga-Letter für die Bezirksliga Bodensee.
Neueste Videos
Neueste Artikel
Fußball Benjamin Heim und der SV Mühlhausen gehen nach der Saison getrennte Wege
Trainer Benjamin Heim wird in der kommenden Spielzeit nicht mehr an der Seitenlinie des SV Mühlhausen stehen. Das bestätigen der Klub und der Trainer auf SÜDKURIER-Nachfrage.
Benjamin Heim, bis zum Saisonende Trainer beim SV Mühlhausen.
Fussball In einem spannenden Bezirksligaspiel schlägt am Ende Öhninger Offensivpower den Salemer Teamgeist
Der Tabellenzweite FC Öhningen-Gaienhofen setzt sich in einer emotionalen Partie gegen den FC Rot-Weiß Salem durch – auch dank Rekord-Torjäger Alessandro Fiore Tapia.
Immer Augen für den Ball: Torjäger Alessandro Fiore Tapia vom FC Öhningen-Gaienhofen, hier in einer Partie gegen den SC Markdorf.
TSV Singen - FC Steißlingen Standesgemäßer 3:0-Erfolg für TSV Singen. Mit Videos!
Gäste aus Steißlingen hielten lange ihren Kasten sauber, am Ende aber setzte sich die Qualität der Platzherren durch, die das eine oder andere Tor mehr hätten erzielen können.
Strafstoß gehalten und dennoch verloren. Während der Torhüter des FC Steißlingen, Robin Windey, enttäuscht auf dem Boden sitzt, bejubelt ...
Spfrde Owingen-Billafingen - SV Worblingen Owingen-Billafingen besiegt Worblingen mit 4:0. Mit Videos!
Mit einem überzeugenden Heimsieg gegen den SV Worblingen kommen die Sportfreunde Owingen-Billafingen dem Ziel des Klassenerhalts näher. Gegen die Heimmannschaft hat Worblingen keine Chance.
Die Spieler der Sportfreunde Owingen-Bilafingen bejubeln den 4:0-Sieg gegen Worblingen.
SV Deggenhausertal - SC KN-Wollmatingen Cleveres Konstanz-Wollmatingen gewinnt 3:1
Gastgeber Deggenhausertal kann seine Chancen nicht nutzen und muss sich etwas zu hoch geschlagen geben. Remis wäre durchaus verdient gewesen.
Für Bahadir Livgökmen, den Trainer des SV Deggenhausertal, gibt es angesichts des Auswärtssiegs gegen Steißlingen keinen Grund für einen ...
SV Bermatingen - TSV Aach-Linz Aach-Linz gewinnt mit 6:1 haushoch gegen den SV Bermatingen
Im Kampf um den Klassenerhalt musste der SV Bermatingen einen Rückschlag hinnehmen. Der TSV Aach-Linz deklassierte die Bermatinger mit einem deutlichen 6:1-Sieg.
Marc Schmucker, Trainer des SV Bermatingen, muss im Derby gegen den SC Markdorf eine 0:3-Niederage quittieren. Noch aber hat der SVB die ...
FC RW Salem - FC Öhningen-Gaienhofen Sieben Tore, zwei Rote Karten und eine bittere Salemer Niederlage. Mit Videos!
Der FC Öhningen-Gaienhofen führte zweimal mit zwei Toren. Salem aber glich zum 3:3 (80.) aus und verlor beim 3:4 doch noch in der Nachspielzeit.
Alessandro (links) und Daniel Fiore-Tapia trafen beim knappen 4:3-Erfolg in Salem dreimal für den FC Öhningen-Gaienhofen.
SC Markdorf - FC Anadolu Radolfzell Wichtiger 3:2-Erfolg für SC Markdorf
Gastgeber setzten sich nach umkämpftem Verlauf im Schlussspurt doch noch gegen Anadolu Radolfzell durch und haben jetzt 15 Punkte Abstand auf die Abstiegszone.
Cuma Püsküllü traf zweimal in Markdorf, dennoch verlor der FC Anadolu Radolfzell mit 2:4 unterm Gehrenberg.
FC Hilzingen - SV Mühlhausen Gerechte Punkteteilung in Hilzingen
Mühlhausen geht zwar früh in Führung, der Gastgeber sorgte unbeeindruckt für den Ausgleich. Keine Mannschaft trägt den Sieg davon, weil selbst beste Chancen nicht genutzt werden konnten.
In seinem letzten Spiel für den FC Hilzingen hat der scheidende Trainer Seo Smajlovic ein 0:4 gegen den SC Konstanz-Wollmatingen zu ...
SG Reichenau - 1. FC Rielasingen-Arlen II Reichenau/R.-Waldsiedlung bezwingt Rielasingen-Arlen II 5:3. Mit Videos!
In einer torreichen Partie setzte sich der Gastgeber verdient durch und gewann 5:3 gegen Rielasingen-Arlen II. Zeitweise war das Spiel sehr ausgeglichen und lieferte daher viel Spannung.
FC Rielasingen-Arlen II (Marcel Cardoso, rechts) hielt insbesondere in der zweiten Spielhälfte gegen den starken Gegner mit, aber am ...
Fussball Am 26. Spieltag kommt es in Salem zur Generalprobe für das Bezirkspokal-Finale
Der FC Rot-Weiß Salem empfängt den Bezirkspokal-Finalgegner FC Öhningen-Gaienhofen vorab im Liga-Duell, Deggenhausertal will gegen Konstanz-Wollmatingen punkten – das Wochenende in der Bezirksliga im Überblick.
Alessandro Fiore Tapia (gelbes Trikot) vom FC Öhningen-Gaienhofen, hier im Pokalhalbfinale gegen die SG Reichenau/R.-Waldsiedlung, will ...
Fußball Der Bezirksliga-Kick-Tipp mit Marc Schmucker
Der Trainer des SV Bermatingen hat gerade seinen Vertrag verlängert, unabhängig von der Spielklasse in der neuen Saison. Für uns tippt er den 26. Spieltag der Fußball-Bezirksliga.
Marc Schmucker, Trainer des SV Bermatingen.
Fußball Ahmet Hakan über das Geheimnis des Erfolgs beim Türkischen SV Singen
Im Interview der Woche spricht der Mittelfeld-Allrounder des neuen Bezirksliga-Spitzenreiters über den 4:0-Sieg im Topspiel in Konstanz und die Titelchancen seines Clubs.
Name: Ahmet HakanPosition: MittelfeldAlter: 23Beruf: SpeditionskaufmannDer Verein: 1981 wurde der Türkische Sportverein Singen ...
TSV Aach-Linz - FC HIlzingen Engagiertes Hilzingen holt sich die Punkte
Gäste setzten sich beim Tabellenfünften TSV Aach-Linz erfolgreich in Szene und gewannen 2:0. Der Sieg hätte zwar höher ausfallen können, doch auch Aach-Linz vergab beste Tormöglichkeiten.
In seinem letzten Spiel für den FC Hilzingen hat der scheidende Trainer Seo Smajlovic ein 0:4 gegen den SC Konstanz-Wollmatingen zu ...
FC Steißlingen - SG Reichenau Effiziente Steißlinger gewinnen umkämpftes Spiel verdient mit 3:1.
In einem insgesamt schwachen Spiel mit wenigen Torraumszenen besiegt der FC Steißlingen letztendlich verdient die Gäste von der Reichenau.
Javier Martin, Trainer des FC Steißlingen, kann sich nach dem 3:1 über die SG Reichenau über eine neu gewonnene Distanz zu den ...
FC Öhningen-G. - SV Deggenhausertal In Öhningen fallen fünf Tore in 45 Minuten. Mit Videos!
Der FC Öhningen-Gaienhofen besiegte den SV Deggenhausertal mit 5:1. Fünf der sechs Tore fielen in der turbulenten zweiten Halbzeit, welche durch die Platzherren dominiert wurde.
Der FC Öhningen-Gaienhofen (Daniel Fiore-Tapia, links) siegte im Spiel gegen den SV Deggenhausertal (Tobias Linsenboll) mit 5:1.
Vereine der Bezirksliga Bodensee