Dass Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker im November nach Friedrichshafen kommen, das ist bereits klar. Nun hat das ZDF Gäste des Show-Highlights am Bodensee angekündigt.

Robbie Williams ist dabei

So soll Megastar Robbie Williams auf 25 Jahre Solokarriere zurückblicken – und auf der Bühne in der Häfler Messe seinen aktuellen Song „Lost“ präsentieren. Der SÜDKURIER wird alle Geschehnisse rund um ‚Wetten, dass..?‘ in einem Live-Ticker begleiten.

Grönemeyer kommt

Welche Promis werden noch bei ‚Wetten, dass..?‘ erwartet? Musiklegende Herbert Grönemeyer soll Weltpremiere mit einem bisher noch unveröffentlichten Song feiern. Als eine der großen Newcomerinnen ist ZDF-Angaben zufolge die kanadische Sängerin Tate McRae zu Gast. Wettpaten sollen neben Hollywood-Legende John Malkovich unter anderem die Comedians Michael Bully Herbig und Christoph Maria Herbst sowie das Schauspielerinnen-Duo Veronica Ferres und ihre Tochter Lilly Krug sein.

Das könnte Sie auch interessieren

Auch Giulia Gwinn ist zu Gast

Tennisspieler und Olympiasieger Alexander Zverev sowie die erfolgreichen Fußballerinnen Alexandra Popp und Giulia Gwinn sollen ebenfalls auf Deutschlands bekanntester Couch Platz nehmen. Die Social-Media-Stars Lisa und Lena sollen Backstage-Einblicke gewähren und die Show live und digital begleiten. Auch über ein Musical dürfen sich Gäste und Zuschauer freuen: der Broadway-Erfolg „Moulin Rouge!“ soll mit einer „spektakulären Live-Performance“ erstmalig im deutschen TV gastieren.

Wetten angekündigt

Zudem sind nun weitere Details zu den Wetten bekannt: Bei einer Außenwette sollen sich die Kandidaten Max Baier und Max Mager auf eine wilde Fahrt begeben, bei der sie im richtigen Moment zugreifen müssen. Mehr ist noch nicht durchgesickert. Im Saal setzt laut Ankündigung Wettkandidat Holger Siebnich alles aufs Spiel und muss ganz genau hinhören.

Mit einer Fahrrad-Wette will sich Kandidat Felix Kaiser an die Spitze springen – wenn sein Team aus Hochstaplern perfekt funktioniert. Für Teilnehmerin Sandra Hasenauer und ihren Bagger dreht sich alles um die richtige Balance: Mit rohen Eiern im Spiel braucht es Geschick und gute Nerven.

Marten Reiß begibt sich laut ZDF auf eine beeindruckende Suche: Nur wenn er dabei alles im richtigen Blick behält, kann er seine Wette gegen die Zeit gewinnen. Bei der Kinderwette geht es um kleinste Unterschiede und ein gutes Namensgedächtnis – die Schwestern Luise und Mira stellen sich die Frage: Wer ist wer?

Rückmeldung an den Autor geben