Thema & Hintergründe

Blaulicht St. Georgen

Polizei Blaulicht

Wir berichten für Sie zu allen Blaulicht-Themen immer aktuell.

Finden Sie hier den Polizeibericht St. Georgen, Einsätze der Feuerwehr in St. Georgen und weiterführende Berichterstattung zu Unfällen, Verkehrsunglücken, Einbrüchen oder anderen Straftaten.

Mehr anzeigen
Neueste Artikel
St. Georgen Wie reagiert man bei einem Wildunfall richtig?
Darf man bei einem Wildunfall einfach wegfahren oder macht man sich dann der Unfallflucht strafbar? Wie verhalte ich mich nach einem Zusammenstoß mit einem Tier und wann zahlt die Versicherung? Wir beantworten zahlreiche Fragen zum Thema Wildunfall.
Wildwechsel ist im Frühjahr und Herbst besonders kritisch – die Tiere sind in der Dämmerung schwieriger zu sehen, der Bremsweg ist länger.
St. Georgen Autofahrerin wird bei LKW-Unfall auf der B 33 schwer verletzt
An der Einmündung nach Peterzell kollidiert am Dienstagmorgen ein Kleinwagen mit einem Sattelzug. Eine Frau muss schwer verletzt geborgen werden. Die B 33 wurde gesperrt. Die Unfallursache ist bislang noch unklar.
Die B 33 war am Dienstagmorgen voll gesperrt. Die Unfallursache ist bislang noch unklar.
St. Georgen Über Verkehrsinsel gefahren und Nummernschild verloren
In St. Georgen fährt ein Autofahrer auf eine Verkehrsinsel und beschädigt ein Verkehrsschild und zwei Blumenkübel. Bei der Flucht hat er aber nicht bemerkt, dass ihm das Nummernschild verloren gegangen ist.
Zwei Männer wurden von einem eingeschlagenen Blitz verletzt.
St. Georgen Bistro-Wirt verwahrt sich gegen Vorwürfe, Polizei sieht kein rassistisches Motiv
Die Polizei hat die Namen der Tatverdächtigen ermittelt, die am Rosenmontag einen 37 Jahre alten Mann verprügelt haben sollen. Für einen rassistischen Hintergrund gebe es demnach trotz Äußerungen und Hinweisen keinen Beleg. Dem Wirt war am Abend nicht klar, worum es bei dem Streit vor seiner Tür ging. Den Vorwurf, er betreibe einen rechten Treffpunkt, weist er entschieden zurück.
Die Kreuzung von Weidenbächlestraße und Bärenplatz mit dem Bistro "Fun". Hier wurde Paul B. am frühen Dienstagmorgen von drei Personen ...
St. Georgen Einbruch in der Mozartstraße
In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde in der Mozartstraße in ein Wohnhaus eingebrochen. Die Täter durchwühlten alle Schränke des Wohnhauses.