Bezirksliga Schwarzwald

Bleiben Sie am Ball! Mit dem kostenlosen Liga-Letter für die Bezirksliga Schwarzwald.
Neueste Videos
Neueste Artikel
SV Aasen - SV Geisingen Geisingen gelingt 5:0-Kantersieg in Aasen
Effiziente Gäste freuen sich über deutlichen Auswärtserfolg in einem umkämpften Spiel. Geisingen eiskalt vor dem gegnerischen Tor.
SV Hölzlebruck - SV Rietheim Halbes Dutzend Tore für Hölzlebruck
SV Rietheim bleibt nur 20 Minuten ohne Gegentor und setzt offensiv kaum Akzente. Schon zur Pause war die Partie entschieden. Der Gastgeber lag 4:0 in Front und schoss nach dem Wechsel noch zwei weitere Tore.
SG Dauchingen/W. - FC Bräunlingen Dreimal Emminger beim 3:1-Erfolg des FC Bräunlingen. Mit Videos!
Der Tabellenzweite gewann das Auswärtsspiel beim Tabellen-14 SG Dauchingen-Weilersbach. Die Heimelf fand zu spät ins Spiel, erzielte im mäßigen Bezirksligaspiel nur noch den Ehrentreffer und verkürzte auf 1:3.
Weilersbach/Dauchigen am Boden, nachdem die Elf zuhause 3:1 vom FC Bräunlingen besiegt wurde.
Fußball-Bezirksliga „Beide Mannschaften sind Wundertüten“
Tobias Urban, Trainer des SV Hölzlebruck, tippt den 30. Spieltag in der Fußball-Bezirksliga
Tobias Urban trifft mit seinem Team am Wochenende auf Bezirksliga-Schlusslicht Rietheim
Fußball-Bezirksliga Künstler macht Namen alle Ehre
Bezirksliga-Nachholspiele am Mittwochabend. Starke Hochemminger
Traf doppelt und sehenswert: Julian Künstler
Fußball-Bezirksliga FC Bräunlingen lockt Rang zwei
Drei Nachholspiele in der Bezirksliga Schwarzwald am Mittwoch
SV Rietheim - SV Aasen SV Aasen feiert Kantersieg in Rietheim
Dank einer starken Vorstellung feiert Aasen mit 6:1 einen hochverdienten Auswärtserfolg gegen das Schlusslicht der Bezirksliga.
Keine Chance hatte Gastgeber Rietheim (Matthias Schuhmacher, rechts) beim 1:6 gegen die Aasener (Tim Stolz).
FC Bräunlingen - FC Pfaffenweiler Last-Minute-Erfolg für Bräunlingen gegen den FC Pfaffenweiler. Mit Videos!
Dank eines Treffers in der Nachspielzeit entscheidet Bräunlingen die hochklassige und spannende Partie gegen Pfaffenweiler mit 3:2 knapp für sich.
Dominik Emminger (rechts) und der FC Bräunlingen haben Grund zur Freude: In letzter Minute konnten sie die Partie gegen den FC ...
DJK Donaueschingen II - SV Grafenhausen Donaueschingen und Grafenhausen trennen sich mit einem Remis
Donaueschingen kommt gegen Grafenhausen nicht über ein 1:1 hinaus. Der SV Grafenhausen konnte dem Druck der Donaueschinger bis zum Schluss standhalten.
SV Obereschach - FC Königsfeld Königsfeld feiert Schützenfest und gewinnt mit 7:1 in Obereschach. Mit Videos!
Auf fremden Platz gelingt Königsfeld ein hochverdienter 1:7-Kantersieg. Obereschach konnte nach der Halbzeitpause nicht mehr mithalten.
TuS Bonndorf - SV Hölzlebruck Schnelle Tore für Hölzlebruck in Bonndorf
Gäste legen einen Frühstart mit zwei Toren hin. Bonndorf hat gute Möglichkeiten, trifft aber das der Hölzlebrucker nicht.
SV Geisingen - FV Möhringen Arceri rettet Geisingen einen Punkt gegen Möhringen
Gäste waren mit leichten Vorteilen bis zur 88. Minute der vermeintliche Sieger in Geisingen. Aber zwei Minuten vor Spielende trafen die Gastgeber zum verdienten Ausgleich.
DJK Villingen - FV Tennenbronn Tennenbronn setzt sich bei der DJK Villingen durch – mit Videos!
Gäste profitieren von einem DJK-Fehler, der zum 2:1 führt. Villingen macht danach zwar komplett auf, der Ausgleich gelingt den Platzherren aber nicht mehr.
SG Riedböhringen/Fü, - SG Dauchingen/W. Riedböhringen/Fützen sichert sich 5:3-Sieg gegen SG Dauchingen/Weilersbach
In einem weitgehend ausgeglichenen Spiel setzte sich der Gastgeber gegen seinen ebenfalls starken Gegner durch.
Dauchingen und Weilersbach zeigte eine klare Reaktion auf die 1:7-Pleite gegen Möhringen im letzten Spiel und konnte die Führung von ...
FC Furtwangen - FC Gutmadingen Leistungsgerechtes Unentschieden zwischen Furtwangen und Gutmadingen. Mit Videos!
Nach einem ausgeglichenen Spiel trennen sich der FC Furtwangen und der FC Gutmadingen 2:2. Beide Mannschaften hatten bis zum Ende Möglichkeiten zum Sieg.
Der Fc Gutmadingen (Philipp Wehrle, links, und Clemens Vöckt) und der FC Furtwangen (Anto Tavic) trennten sich in einer ausgeglichenen ...
Vereine der Bezirksliga Schwarzwald