Bezirksliga Schwarzwald

Bleiben Sie am Ball! Mit dem kostenlosen Liga-Letter für die Bezirksliga Schwarzwald.
Neueste Videos
Neueste Artikel
Fußball-Oberliga Tevfik Ceylan kehrt zum FC 08 Villingen zurück
28-jähriger Allrounder wechselt bereits in der Winterpause vom Bezirksligisten FC Bräunlingen zum Oberligisten
Tevfik Ceylan (rechts) trägt künftig wieder das Trikot des FC 08 Villingen. Darüber freut sich Chefcoach Marcel Yahyaijan.
FC Bräunlingen - SG Rieböhringen/Fützen Knapper Heimerfolg für Bräunlingen
Gastgeber bezwingt die SG Riedböhringen/Fützen in einem ordentlichen Bezirksligaspiel knapp, aber verdient mit 1:0.
Ein Duell auf Augenhöhe: Gastgeber Bräunlingen (grün) und die SG schenkten sich gegenseitig nichts. Am Ende erzielte der FC das entscheidende 1:0.
TuS Bonndorf - SV Grafenhausen Bonndorf gewinnt 2:0 ohne zu glänzen
Gastgeber waren feldüberlegen, obwohl es spielerisch nicht ihr bestes Spiel war. Grafenhausen verschießt Strafstoß.
FC Hochemmingen - FV Möhringen FC Hochemmingen unterliegt im Heimspiel mit 2:5. Mit Videos!
Der FV Möhringen hatte nach der ersten Halbzeit mit 4:0 ordentlich Vorsprung. Nach dem Seitenwechsel holten die Gastgeber etwas auf, mussten sich aber mit 5:2 geschlagen geben.
Der FV Möhringen (von links Loris Barroi, Jonas Heine) besiegte den FC Hochemmingen (Mario Buccelli) mit 5:2.
SV Obereschach - FC Pfaffenweiler Pfaffenweiler bezwingt Obereschach mit 3:1
In einem umkämpften Spiel mit drei Strafstößen geht der FC Pfaffenweiler als verdienter Sieger vom Feld.
SV Rietheim - FC Königsfeld Neun auf einen Streich – FC Königsfeld feiert Schützenfest in Rietheim. Mit Videos!
In einem einseitigem Spiel gelingt dem Spitzenreiter ein Kantersieg beim Kellerkind
Gastgeber Rietheim (weiß) war gegen Bezirksliga-Spitzenreiter Königsfeld chancenlos.
DJK Donaueschingen II - SG Dauchingen/W. Verdienter Heimerfolg für Donaueschingen
Die DJK feiert nach Rückstand und toller Leistung einen hochverdienten 3:1-Heimsieg über die SG Dauchingen/Weilersbach.
SV Geisingen - SV Hölzlebruck Hochverdienter Heimerfolg für Geisingen
Nach einem souveränen Auftritt gegen die Gäste vom SV Hölzlebruck geht Geisingen zurecht als Sieger vom Platz.
Fußball-Bezirksliga FV Tennenbronn siegt souverän
Schwache Aasener kassieren deutliche Heimniederlage
Fußball-Bezirksliga „Ich gönne Obereschach einen Sieg“
Adrian Schade, Trainer der DJK Villingen, tippt den 15. Spieltag in der Fußball-Bezirksliga
Ist mit seinem Team am Wochenende spielfrei: DJK Villingens Trainer Adrian Schade.
Fußball „Die Gegner haben Respekt vor uns“ – Erfolgsserie des SV Geisingen sorgt für Selbstvertrauen
Rückblick auf den 14. Spieltag in der Fußball-Bezirksliga.
Er trainiert die Bezirksliga-Mannschaft der Stunde: Stefan Pröhl vom SV Geisingen.
FC Pfaffenweiler – DJK Donaueschingen II Pfaffenweiler feiert souveränen Heimsieg
Nach einer guten Vorstellung geht Pfaffenweiler als verdienter Sieger mit 3:0 gegen DJK Donaueschingen II vom Platz.
SG Riedböhringen/F. – SV Geisingen Geisingen gewinnt in Riedböhringen
In einem ausgeglichenen Spiel setzt sich die Gastmannschaft mit 2:0 durch. In einer Partie, in der kein dominierendes Team auszumachen war.
Die Geisinger jubeln über das 0:1 durch Torschütze Simon Federle.
FV Möhringen – FC Bräunlingen Möhringen für Bräunlingen kein Stolperstein
Zähringerstädter feiern in der Fußball-Bezirksliga einen 5:0-Auswärtssieg. Tevfik Celan und Cevher Atar erzielen die Tore.
FV Tennenbronn – SV Rietheim FV Tennenbronn verpasst Heimsieg
Gegen ein kämpferisches Rietheim kommen die Tennenbronner Gastgeber nicht über ein 1:1 hinaus.
FC Königsfeld - TuS Bonndorf Nullnummer in Königsfeld
Königsfeld verpasst Heimsieg gegen Bonndorf.
Christian Moosmann (rot) versucht mit einem Torschuss gegen Keeper Kay Schlageter eine Möglichkeit für den FC Königsfeld rauszuholen – es blieb beim 0:0.
Vereine der Bezirksliga Schwarzwald