Bezirksliga Schwarzwald

Bleiben Sie am Ball! Mit dem kostenlosen Liga-Letter für die Bezirksliga Schwarzwald.
Neueste Videos
Neueste Artikel
FC Bräunlingen - FV Möhringen Herber Rückschlag für Bräunlingen – mit Videos!
Gegen den FV Möhringen zeigte der Tabellendritte eine schwache Leistung und verlor verdient mit 2:4.
Bräunlingens Torjäger Dominik Emminger (am Ball) hat es in dieser Szene gleich mit mehreren Möhringern zu tun. Für Emminger gab es in 90 ...
SV Aasen - SV Hölzlebruck Aasen gewinnt Neun-Tore-Spektakel in der Nachspielzeit – mit Videos!
Der SV Hölzlebruck holt drei Rückstände auf und führt bis in die Schlussphase mit 4:3, geht am Ende eines wilden Spiels aber als Verlierer vom Platz.
Große Freude beim SV Aasen (Tim Stolz nimmt seinen Bruder Patrick Huckepack) nach dem Last-Minute-Sieg gegen Hölzlebruck.
DJK Donaueschingen II - FC Pfaffenweiler Pfaffenweiler gleicht in der letzten Minute vom Punkt aus
DJK Donaueschingen II muss sich nach einem weitgehend ausgeglichen Spiel gegen den FC Pfaffenweiler beim 1:1 mit einem Punkt zufrieden geben.
SV Geisingen - SG Riedböhringen/F. Geisingen gewinnt 5:1 gegen Riedböhringen/Fützen
Die Hausherren konnten sich durch konsequentere Abschlüsse gegen die Gäste durchsetzen, die ihre Chancen oftmals liegen ließen. So endete das Spiel mit einem eindeutigen Erfolg der Gastgeber.
Fußball FC Pfaffenweiler will Björn Schlageter
Bezirksligist auf der Suche nach einem Nachfolger für Trainer Patrick Anders offenbar fündig geworden
Soll Trainer beim Pfaffenweiler werden: Björn Schlageter.
Fußball-Bezirksliga Titel-Entscheidung vertagt. mit Videos!
Mittwoch-Spieltag in der Bezirksliga Schwarzwald. FC Königsfeld spielt gegen SV Geisingen 2:2
Der Geisinger Marc Dietrich kommt zu spät gegen den Königsfelder Patrick Lauble (rechts). Geburtstagskind Lauble erzielte das 2:1 für ...
Fußball-Bezirksliga „FC Königsfeld nutzt den ersten Matchball“
  • Mittwoch-Spieltag in der Bezirksliga Schwarzwald.
  • Jörg Holik tippt die sieben Begegnungen
Jörg Holik tippt für den SÜDKURIER die Bezirksliga-Partien
Fußball FC Königsfeld kann Sekt kaltstellen
Rückblick auf den 30. Spieltag in der Fußball-Bezirksliga. Spitzenreiter nur noch einen Sieg von der Meisterschaft entfernt
Der FV Tennenbronn gewann das Bezirksliga-Heimspiel gegen den TuS Bonndorf mit 4:2. Hier erzielt Marco Maurer (links) den vierten Treffer.
FC Pfaffenweiler - FC Hochemmingen FC Pfaffenweiler feiert 3:1-Erfolg
Das Team des FC Pfaffenweiler setzte sich gegen die hartnäckigen Hochemminger durch. Beide Teams hatten immer wieder gute Chancen, doch am Ende gelang es den Gästen nicht, die Abwehr der Platzherren zu durchdringen.
FV Tennenbronn - TuS Bonndorf Tennenbronn feiert verdienten Heimerfolg über Bonndorf
Nach druckvoller zweiter Hälfte geht Tennenbronn als verdienter Sieger vom Platz. Mit dem 4:1 war die Partie entschieden, Bonndorf gelang nur noch das 2:4.
Nach einer weitgehend ausgeglichenen ersten Hälfte dominiert Tennenbronn (blaues Trikot) seinen Gegner nach der Halbzeitpause eindeutig ...
FV Möhringen - SG Riedböhringen/Fü. Guter Weg zum Klassenerhalt für den FV Möhringen
Bereits 15 Minuten nach Anpfiff gelang es den Platzherren, in Führung zu gehen. Ein weiteres Tor in der zweiten Halbzeit besiegelte das Schicksal der Gäste und so blieb die SG Riedböhringen/Fützen ohne Tor und Punkt.
FC Königsfeld - DJK Villingen Königsfeld fertigt Villingen mit 6:0 ab
Bezirksliga-Spitzenreiter feiert Kantersieg – alle Treffer in der ersten Hälfte
Die Königsfelder hatten in der ersten Hälfte gegen die DJK Villingen mehrfach Grund zum Jubeln.
SV Grafenhausen - SV Obereschach Obereschach feiert verdienten Auswärtssieg
Nach Pausenrückstand dreht der Gast die Partie nach einem 0:2-Rückstand in Grafenhausen und geht als 4:2-Sieger vom Platz.
Vereine der Bezirksliga Schwarzwald