Bezirksliga Schwarzwald

Bleiben Sie am Ball! Mit dem kostenlosen Liga-Letter für die Bezirksliga Schwarzwald.
Neueste Videos
Neueste Artikel
SV Aasen – SV Rietheim Aasener Tim Stolz macht mit Dreierpack Partie klar
SV Aasen bezwingt in der Fußball-Bezirksliga den SV Rietheim mit 5:2 Toren. Bereits in den ersten 30 Minuten war die Partie zugunsten der Gastgeber entschieden.
SV Grafenhausen - DJK Donaueschingen II Offener Schlagabtausch in Grafenhausen endet mit einem Remis
Beim 3:3 gingen die Gastgeber dreimal in Führung und mussten in einem flotten Spiel von beiden Seiten am Ende jedes Mal wieder den Ausgleich durch die DJK Donaueschingen II hinnehmen.
SV Hölzlebruck – TuS Bonndorf Giftige Bonndorfer holen sich torreichen Auswärtssieg
Im Bezirksligaspiel des TuS Bonndorf gegen den SV Hölzlebruck hatten die Gäste das Spiel im Griff und gewannen die Partie überraschend souverän mit einem 3:0 gegen den Tabellenzweiten.
SG Dauchingen/Weilersbach – SG Riedböhringen/Fützen Riedböhringen/Fützen sorgt für Torfeuerwerk. Mit Videos!
Gegen die Gäste aus Riedböhringen/Fützen hatte die SG Dauchingen/Weilersbach keine Chance und verlor mit 1:7. Phillip Gleichlauf mit vier Toren Mann des Tages.
FC Königsfeld – SV Obereschach FC Königsfeld gewinnt deutlich gegen Obereschach. Mit Videos!
Der Tabellenführer zeigte gegen Schlusslicht Obereschach seine Qualitäten und ging mit 6:1 als klarer Sieger vom Platz.
Gegen den FC Königsfeld (Tim Berger im roten Trikot) hatte der SV Obereschach (Noah-Daniel Nocht) keine Chance und verliert mit 1:6.
FV Möhringen – SG Dauchingen/Weilersbach FV Möhringen gewinnt hochverdient mit 4:1
Die Gastgeber bauten ihre frühe Führung gegen die SG Dauchingen/Weilersbach zum 4:1-Endstand aus, doch die Gäste konnten ihre Chancen nicht nutzen und erzielten nur ein Ehrentor.
SV Obereschach - FV Tennenbronn Kantersieg mit sechs Toren für Tennenbronn. Mit Videos!
Nach überzeugender Vorstellung feiert Tennenbronn einen auch in der Höhe verdienten 0:6-Auswärtserfolg beim SV Obereschach.
Der Obereschacher Benedikt Laufer versucht, den Tennenbronner Luca Schüle zu stoppen. Die Spieler des SV Obereschach hatten meist das Nachsehen und mussten sich auf eigenem Platz dem FV Tennenbronn mit 0:6 geschlagen geben.
FC Hochemmingen – SV Grafenhausen Ausgeglichenes Spiel kann SV Grafenhausen für sich entscheiden
Einen der Fehler des Hochemminger Torhüters Mamadou Faye nutzten die Gäste zum entscheidenden Tor clever aus. Ausgleichschancen wurden alle versemmelt.
Im Duell zwischen Hochemmingen (Jonathan Fischer, links) und Grafenhausen (Dominik Schmitz) setzten sich die Gäste aufgrund eines Torwartfehlers mit 1:0 durch.
DJK Donaueschingen II – FC Königsfeld Königsfeld siegt auch in Donaueschingen
Der FC Königsfeld gewinnt weiter und nimmt auch aus Donaueschingen drei Punkte mit.
TuS Bonndorf – SV Aasen Torloses Remis in Bonndorf
Gastgeber dominiert die erste Hälfte, verpasst aber den Heimerfolg gegen den SV Aasen. Einzig im Abschluss haperte es. MIt dem 0:0 kann Aasen besser leben.
SG Riedböhringen – FC Pfaffenweiler FC Pfaffenweiler feiert 6:1-Kantersieg
Vierfachtorschütze Jallow Saja sorgt maßgeblich für deutlichen Auswärtserfolg bei der SG Riedböhringen/Fützen.
DJK Villingen - SV Hölzlebruck DJK Villingen holt trotz guter Leistung keinen Sieg. Mit Videos!
Angesichts des Spielverlaufs hätten die Gastgeber drei Punkte verdient. Für die Gäste des SV Hölzlebruck reichte jedoch eine Chance zum 1:1-Endstand.
Der Hölzelbrucker Andreas Beha (rechts) im Duell mit dem Villinger Furkan Bak.
Fußball-Bezirksliga „Aasen gewinnt in Bonndorf“
Jörg Holik, Trainer der SG Dauchingen/Weilersbach, tippt den 11. Bezirksliga-Spieltag
Jörg Holik nimmt die Bezirksliga-Spiele vom Wochenende ins Visier.
Vereine der Bezirksliga Schwarzwald